Rohe Ideen - Seite 53

 

Sie können diese Vorlage (im Anhang) verwenden.

In diesem Thread erfahren Sie, wie Sie die Vorlagendateien verwenden können: https://www.mql5.com/en/forum

Dateien:
9rsi.tpl  2 kb
 

Forex Trend

Kennt jemand die Indikatoren, die im Forex Trend System verkauft werden? Bitte sehen Sie das beigefügte Bild.

Dateien:
trend.jpg  28 kb
 

brauche Hilfe

kann jemand EA für bbands~1 erstellen

Öffnen Sie die Position eine erste Kerze schließen (zweite Kerze offen), wenn der Wechsel zu blau oder rot Farbe

Dateien:
bbands1.ex4  7 kb
 
vimel46:
kann jemand EA für bbands~1 offene Position eine erste Kerze schließen (zweite Kerze offen), wenn Änderung auf blaue oder rote Farbe

Wir haben eine Version in die Elite-Sektion entwickelt.

 
stav01:
Kennt jemand die Indikatoren, die im Forex Trend System verkauft werden? Bitte sehen Sie das beigefügte Bild.

ist nicht der Indikator auf ur Chart ist ultimative Indikator...

es ist gut aussehen...was der beste Zeitrahmen, um das Diagramm zu überwachen, indem Sie diesen Indikator...

 

Einfache, gewinnbringende Strategie - EA wird benötigt

Dies ist eine sehr einfache Strategie, die schon recht gut funktioniert hat.

Ich habe eine Erklärung beigefügt.

Ich kann nicht finden, eine bestehende EA , die funktioniert auf dem Forum, die überraschend ist, da es so einfach ist.

Wenn jemand mich auf einen hinweisen oder einen Code erstellen kann, wäre das großartig.

Hier ist die Strategie:

Kauf bei 1 Pip über dem Tageshoch

Verkaufen bei 1 Pip unter dem Tagestief

-Gewinn bei 100 Pipsnehmen

-Stoploss bei 75 Pips

-Ungeachtet dessen, schließen Sie alle offenen Geschäfte am Ende des Tages.

-Legen Sie fest, wann der Handel am Freitag geschlossen werden soll.

-Handel nicht am Sonntag oder Montag

Das war's.

Bitte verweisen Sie mich nicht auf SimpleDailyRangeBreak oder Hans123, die funktionieren nicht auf die gleiche Weise.

Jede Hilfe ist willkommen.

Vielen Dank im Voraus.

Dateien:
statement.htm  15 kb
 

Ihr Risiko-Ertrags-Verhältnis ist extrem schlecht, mein Freund, basierend auf Ihrer Aussage. Wenn Sie mehrmals aussteigen, könnten Sie Ihrem Konto wirklich schaden.

Dave

 

newdigital hat meinen Thread gelöscht?

 
Dave137:
Ihr Risiko-Ertrags-Verhältnis ist extrem schlecht, mein Freund, basierend auf Ihrer Aussage. Wenn Sie mehrmals aussteigen, könnten Sie Ihr Konto wirklich schädigen. Dave

Wie meinen Sie das? Sein TP ist größer als sein SL.

 

--bump---

Grund der Beschwerde: