[Archiv!] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 7: September 2011) - Seite 5

 
snaiper:
Ist mein Browser kaputt oder so? aber ich sehe keinen Screenshot von dem Beitrag oben

Das Komische ist, dass ich es selbst nicht sehen kann)))) Ich habe versucht, ein gif und ein bmp einzufügen.
 
strangerr:

Das Komische ist, dass ich es selbst nicht sehen kann)))) Ich habe versucht, gif und bmp einzugeben.


Versuch es mal so... - da ist ein Elch, der wie ein BOTTOM aussieht... :-))) Generell - Bestie!!!

Ja - das ist hart...

Aufgeheitert heute Morgen...

 
Roman.:


Versuchen Sie es mal so... da ist ein Elch, der wie ein ROBOT aussieht... :-))) Im Allgemeinen - die Bestie!!!

Ja - das ist hart...

Du hast mich heute Morgen aufgemuntert...


Das Bild im Link wurde angeschaut, aber an einen Screenshot geklammert.
 
<br / translate="no">

Leute (ich wärme diesen TS erst mal auf der Demo auf, aber trotzdem...) Lasst uns weiter Richtung NORDEN gehen - der Markt wird sich bald drehen - sagt und schreibt FUNDAMENT darüber.

 
strangerr:

Das Bild im Link wurde angeschaut, aber an einen Screenshot geklammert.

Ja, in der Tat, jpg - auch bei der Vorhersage nicht eingefügt.
 
Roman.:


Versuchen Sie es mal so... da ist ein Elch, der wie ein ROBOT aussieht... :-))) In der Tat - die Bestie!!!

Ja - das ist hart...

Du hast mich heute Morgen aufgemuntert...

Ich habe auch gelacht, als ich es sah! )))
 
Roman.:

Leute (ich wärme diesen TS erst mal auf der Demo auf, aber trotzdem...) Lasst uns weiter Richtung NORDEN gehen - der Markt wird sich bald drehen - sagt und schreibt FUNDAMENT darüber.

und irgendwo wird dieser TS diskutiert
 

Hat jemand ein GEP, oder liegt es wieder an der unterschiedlichen Öffnung der DCs?

Das Bild passt nicht :(((

 
snaiper:
und es gibt irgendwo eine Diskussion über diese Frage, t.s.p.

Siehe die Links in Beitrag 8 auf dieser Seite.
 
Roman.:

Siehe die Links in Beitrag 8 auf dieser Seite.
siehe