Coup!

 

Es gab nur drei Stufen zu durchlaufen!

1. machen (beenden) die Expert Advisor! beim Testen der Eule, es stellte sich heraus, nicho wird nicht funktionieren, und die Kurven können bis zu 40 erreichen!

2. Wähle eine Strategie mit zwei oder mehr Eulen! (es gibt viele Strategien!) ist immer noch eine Frage!

3. Kombiniere Eulen nach der gewählten Strategie!

Dieses Bild zeigt die erwartete Strategie!

Bei dieser Strategie spielt es keine Rolle, in welche Richtung der Trend geht!

aber es ist sehr wichtig, dass man nicht in einer Wohnung ist! (im Gang) und nicht in eine Lücke geraten! Wenn die Lücke seitlich ist, dann hast du Glück! 50/50!

Man kann versuchen, den Korridor von zwei Eulen zu umgehen, die den Korridor umgehen! eine von oben und eine von unten! ich kann es noch nicht!

und der letzte Schritt! diese Eulen zu einer einzigen Eule zu kombinieren!

Ich habe 10 Pivot-Versuche für diesen EA!

Dateien:
vladds_4.mq4  13 kb
 
vladds:

es sind nur drei Schritte zu tun!

1.

2.


Das ist nicht sehr russisch.

Ich konnte nicht weiter lesen, weil du so fleckig bist... Warum dieser Kindergarten?

 
vladds:

Was genau ist nicht auf Russisch?

Die Etappen werden nicht erreicht, sie werden bestanden. Die Etappen sind erreicht.
 
vladds:

OK!


Im Wesentlichen.

Was wird durch die Kombination von Strategien oder z. B. ein Portfolio von Strategien erreicht? Zur Glättung einiger Merkmale des Handels, z. B. des Drawdowns. Nicht mehr als das.

Um mit diesem Portfolio einen Gewinn zu erzielen, müssen die Strategien entweder alle gewinnbringend sein (für die Option von 2 Stücken) im weitesten Sinne des Wortes - "Gewinn", oder eine muss einen Gewinn ergeben, der größer ist als der Verlust der anderen.

Haben Sie beide rentabel?

Ist das eine profitabler als das andere? Dann schlage ich vor, dass Sie das verlustbringende Gerät einfach wegwerfen. Wenn Sie noch nicht wissen, welche davon profitabel und welche unprofitabel ist, dann versuchen Sie zu erklären, warum der Gewinn der einen den Verlust der anderen überwiegen sollte.

 
vladds:

der Expert Advisor, den ich gepostet habe, ist unvollständig! er setzt den Rollover-Zweig nicht zurück!

Wenn die ersten 10 Pips Gewinn erreicht sind, sollte die Lot-Multiplikation auf das ursprüngliche Lot zurückgesetzt werden!

Sollte das nicht vom Entwickler gemacht werden (gegen Geld, wie ich höre)?
 
vladds:


Leider kann es nicht mit der Multiplikationslogik umgehen!

Außerdem habe ich im Vertrag nicht berücksichtigt, dass Sie konfigurierbare Parameter benötigen!

Es kann also aus einem normalen Ilan gemacht werden, man muss nur die Eingangsbedingungen für die Truthähne hinzufügen und die Tonhöhe erhöhen.
 
vladds:


Ich verstehe das ehrlich gesagt nicht!

Sie hätten den Dorfbewohnern sofort gesagt, dass dies die Idee war. Ein regelmäßiger Ilan ist ein Rückgrat, auf dem jede Strategie getestet werden kann.

Bisher haben wir zum Beispiel mit Osma eingegeben, und jetzt schlagen Sie einfach vor, die Waage zu benutzen, das ist der Unterschied. Dazu kommen die Stufen der Mittelwertbildung, wie ich sie verstehe.

 
vladds:


Okay!

die unrentabelste Strategie ist eine Eule mit den Parametern 3 und -3 (Stufen) , weil der Tod ein Korridor für sie ist!

Wenn wir eine Eule oberhalb (7 " 13) und die andere unterhalb (-7 " -13) der Norm bewegen, vermeiden wir den Korridor!

das bedeutet, dass beide Eulen rentabel sein müssen!

Die Logik des Eisernen Dorfes. :)))
 
vladds:
Ich habe es nachts laufen lassen!
Nicht schlecht, aber natürlich ist die Erhöhung der Menge zu aggressiv. Die Verdoppelung der Menge ist ein sicherer Weg in den Abgrund.
 
vladds:


Ja, das tue ich! :)

aber anscheinend haben Sie Kritik!? also kommen Sie! ich liebe Kritik!

Nein...
Die Dorfbewohner sind unheilbar. Das ist eine medizinische Tatsache.
 
vladds:


leicht ausweichen, ohne Kritik zu üben

Sie wissen wahrscheinlich nicht, was Sie kritisieren sollen?

Es ist einfacher, Menschen zu kritisieren, als eine Idee zu kritisieren. Gießen Sie einen Eimer Sickergrube und Sie sind fertig. Die Kritik an einer Idee erfordert viel Kopfarbeit, und das gefällt nicht jedem.
Grund der Beschwerde: