CCI-Filter - Seite 7

 
raff1410:
CHEER$ Raff

Raff, mein Freund, du brauchst eine Goldmedaille. Ich danke Ihnen vielmals. Ich schätze Sie und die Zeit, die Sie für uns alle aufwenden.

Beste Wünsche.

 

Bedauern...........

raff1410:
Hi...

Lies bitte Deine Mail...

Raff...

Raff mein Freund, ich bedaure sagen zu müssen, dass ich keine Mail von Dir bekommen habe. Sorry. Aber ich danke Dir nochmals für dieses Kleinod.

 

CCI-Filter mit Warnung ist auf diesem Beitrag https://www.mql5.com/en/forum

 

ea auf Basis des cci benötigt

Hallo, auf der Suche nach Hilfe, ich bin nach einem ea auf der Grundlage der cci, um die 5-Minuten-Charts, die einen Handel nimmt, wenn cci kreuzt die Nulllinie mit einem zehn Pip Stop-Loss (einstellbar) und ein zehn Pip Take-Profit (einstellbar), um den Handel lang und kurz mit der Fähigkeit, eine Richtung ausschalten, wenn nötig, so kann ich die lange aus in einem kurzen Trend und visaversa, würde sehr schätzen jede Hilfe, ich bin nutzlos zu tun, Programmierung.

 

MA der CCI

Hallo Senioren,

Kann ich einen gleitenden Durchschnitt des Standard CCI haben, der mit Metatrader geliefert wird? Ich möchte es in der gleichen Indikator-Fenster wie die von CCI, über sie zu platzieren.

Danke für die Anleitung.

 

EA der CCI

Optimierungsbedarf

Dateien:
cci_ma_v1.5.mq4  13 kb
 

Cci-ma

Spektr,

Es funktioniert nicht.

Wie kann ich es benutzen?

Danke!

 

brauche 150cci-Indikator

Hallo Senior

kann jemand den cci 150 Indikator posten

 
napeharm:
Hallo, ich habe schon einmal ein Diagramm gepostet, mal sehen, ob das durchkommt. napeharm

Hallo Senior,

kann ich diesen cci150-Indikator oder eine Vorlage für mt4 haben?

 

Sie können den Preis als externen Parameter angeben

extern int preis_art=5;

extern string note_price_type = "0C 1O 2H 3L 4Md 5Tp 6WghC: Md(HL/2)4,Tp(HLC/3)5,Wgh(HLCC/4)6";

TrendCCI = iCCI(NULL, 0, trendCCI, PRICE_TYPICAL, i);

TrendCCI = iCCI(NULL, 0, trendCCI, price_type, i);