Rohe Ideen - Seite 46

 
Shinigami:
Hallo Leute, ich kann EAs für Systeme hier schreiben, PM mich für Details.

Hallo Shinigami,

Du kannst diesen Thread lesen https://www.forex-tsd.com/forum/commercial-talks/620-section-moderated (Beitrag 54 - 58).

 
newdigital:
Hallo Shinigami, Sie können diesen Thread lesen https://www.forex-tsd.com/forum/commercial-talks/620-section-moderated (Beitrag 54 - 58).

Hallo ND, danke für die Erklärung

 

Ich brauche einen Programmierer, der eine Strategie programmiert, die ich backtesten möchte

Hallo,

Ich bin neu in MQL und weiß nur zu wenig, um eine Strategie zu programmieren, die auf 2 Mooving average crosses basiert.

Könnte mir jemand helfen, indem er diesen EA programmiert, denn ich möchte ihn wirklich backtesten, um zu wissen, ob er von Interesse ist, um weiter zu gehen.

Vielen Dank! Ich bin bereit, eine Entschädigung für diese Arbeit für die Zeit, die Sie in dieser Aufgabe beteiligt sein würde bieten.

 

Erstellen Sie Ihren eigenen Code für den kostenlosen Expert Advisor Builder für MetaTrader 4

 

vielleicht hilft das

https://www.mql5.com/en/forum/general

ikforexlifestyle:
Hallo,

Ich bin neu in MQL und weiß nur zu wenig, um eine Strategie auf der Grundlage von 2 Mooving Durchschnitt Kreuze zu programmieren.

Könnte jemand versuchen, mir bei der Programmierung dieses EA zu helfen, denn ich möchte es wirklich backtest, um zu wissen, ob es von Interesse ist, weiter zu gehen.

vielen Dank. Ich bin bereit, eine Entschädigung für diese Arbeit anzubieten für die Zeit, die Sie in diese Aufgabe involviert wären.
 

Ich glaube nicht, dass ein EA, der nur auf gleitenden Durchschnittskreuzen basiert, auf lange Sicht profitabel sein kann. Die Kreuze kommen zu oft zu spät und führen zu Verlusten, unabhängig von den Perioden oder den Zeitrahmen.

 

Kennt jemand irgendwelche EA's, die ein mehrfaches TP-Niveau haben....20tp,40 tp etc

Ich kann keine finden

 
keymaker:
Kennt jemand einen EA, der mehrere TP-Level hat? ....20tp,40 tp etc.

Auch nie darüber gehört, aber vielleicht können Sie einen EA mit einem anderen TP auf verschiedenen Zeitrahmen verwenden.

FE 20 TP auf einem 1-Minuten-Chart und 40 TP auf einem 5-Minuten-Chart.

 

Hallo Leute,

Ich habe diese Idee, aber weiß nicht, wie man Code und weiß nicht, ob diese Idee gut ist oder nicht. Im Grunde, was wir in allen Handel sehen, sind in Paaren. Was, wenn wir zwischen anderen Paaren kreuzen und den günstigen Handel finden? Ich meine, nicht alle Devisenmärkte sind im Gleichgewicht, richtig? (nur ein Gedanke)

Beispiel:

EUR - USD 1,1

USD - JPY 100

EUR - JPY 111 (sollte 110 sein, aber der tatsächliche Wert war 111)

Daraus lässt sich ableiten, dass der Wechselkurs USD - JPY möglicherweise um 1 Punkt steigen würde. Das ist nur ein Gedanke. Kann jemand einen Kommentar abgeben?

Wenn meine Idee solide ist, könnte diese Idee in einen EA umgewandelt werden

 

brauche einen Indikator

Liebe Freunde...kann jemand einen Indikator erstellen, der ein Signal wie unten geben kann:

1) 5min TF

2) wenn es sich um einen Aufwärtstrend handelt, ist das Einstiegssignal: die Formel lautet ( minus 3 Pips vom aktuellen Angebotspreis, plus 10 Pips für das Ziel)

3) wenn es sich um einen Abwärtstrend handelt, lautet das Einstiegssignal: die Formel lautet ( plus 3 Pips vom aktuellen Angebotspreis, minus 10 Pips für das Ziel)

jedes Signal nehmen wir nur 10 Pips, sobald das Ziel zu erreichen, es weiterhin von der Ausfahrt Ziel.

Ich werde wirklich groß voll sein, wenn u kann es für mich erstellen.. bitte lassen Sie mich wissen, wie viel wird Ihre Gebühren sein? Hoffnung, von u bald zu hören... haben einen schönen Tag..bye

Grüsse:

dreamguy_yuvaraja@yahoo.com

Grund der Beschwerde: