Harmonischer Handel - Seite 490

 
darrenmkn:
Danke. Wissen Sie auch, wie man die Musterbeschriftungen in der oberen rechten Ecke verschiebt, damit sie nicht übereinander liegen?

Ganz unten, großer Text X und großer Text Y.

Dateien:
untitled_2.png  32 kb
 
RyuShin:
Ganz unten, großer Text X und großer Text Y.

Gut gemacht, alles erledigt.

Danke

 

Eine schöne bearish Fledermaus auf gbpusd 30min sitzen schön in einem Kanal.. Dies ist ein gutes Beispiel für die Verwendung von Oberschwingungen, zusätzlich mit Unterstützung und Widerstand. Führt zu einer hohen Wahrscheinlichkeit Handel.

Dateien:
gbusdbat.png  117 kb
 
irad:
Okay, sehr schön, nehmen Handel durch harmonische Konfluenz könnte auch schön sein, lassen Sie uns sehen, diese gbpusd Fledermaus Muster spielen 88,6% mit 224% Erweiterung.

Sehr schön. Korharmonics bullish 121 erschien, aber ein bearish NEXT erschien auch, um ihn nach unten zu drücken. Wenn der Kurs 261,8 durchbricht und höher steigt, bin ich raus. Schauen wir mal, wie es weitergeht.

Dateien:
gbpusdm5_2.png  86 kb
 
RyuShin:
Wer hat sonst noch wie ich die Gelegenheit verpasst, beim EURJPY M15 um 170 Pips zu fallen? Wie konnte ich das nur übersehen... Es gibt ein bärisches Muster, das kaum die 127,2 Fib berührt hat, wo die vorherige Unterstützung zu finden ist (links). CCI-Divergenz wurde auch gebildet, und dann BOOMSHAKALAKA fiel wie der Winkel fallen.

Den habe ich auch verpasst, habe ihn nicht gesehen! Ich war Fokus auf EUR/USD coz der Nachrichten bis.

Die Sache mit dieser croos ist Stop könnte einschließlich viele Pips, aber Gewinn könnte viele Pips zu!

Warum erstellen wir nicht einen neuen Thread, würden wir in der Lage sein zu posten HP kommen, beobachten und sehen, alle von uns könnte in der Lage sein, "folgen" den Thread und kommentieren, wie und wann zu geben, setzen Take Profit und so weiter. Ich denke, wir können uns alle gemeinsam verbessern.

 
IanorinHawklight:
Warum erstellen wir nicht einen neuen Thread, in dem wir die kommenden HP posten und beobachten können, alle können den Thread verfolgen und kommentieren, wie und wann man einsteigen sollte, Take-Profit setzen und so weiter. Ich denke, wir können uns alle gemeinsam verbessern.

Ich halte das für eine gute Idee, aber wir sollten nicht sagen, wann wir ein- und aussteigen sollten, weil wir keine Anbieter von Forex-Signalen sind. Wir sollten nur für uns selbst verantwortlich sein. Nicht-TSD-Benutzer können in TSD herumstöbern, was bedeutet, dass einige Gäste hierher kommen und uns einfach ausnutzen. Ich möchte nicht, dass andere denken, wir seien Spammer oder so etwas, und ich möchte auch nicht, dass einer von uns kommerzielle Werbung für ZUP macht (nun, ZUP ist kostenlos, also ist es sowieso unmöglich, kommerzielle Werbung zu machen). Ich will damit nur sagen, dass wir vorsichtig sein sollten.

 
RyuShin:
Sehr schön. Korharmonics bullish 121 erschien, aber ein bearish NEXT erschien auch, um ihn nach unten zu drücken. Wenn der Kurs 261,8 durchbricht und höher steigt, bin ich raus. Schauen wir mal, wie es weitergeht.

Ja, wenn es über 261,8 geht, wäre es ein anderes Muster, nicht harmonisch Fledermaus

Würden Sie diesen eurjpy Handel nehmen, obwohl er die 127.2% nicht berührt hat? weil es kein gültiger a-Schmetterling ist

Ich habe Ihnen gesagt, ich habe nur meine zup mit klassischen Muster, Hai cypher (und nächste für garnish)

so auf meinem Chart zeigt es als eine gültige cypher, wenn Sie auf die Fibos der "NEW HARMONIC PATTERNS LAST.png" schauen

weil es die 112,8% Erweiterung berührt hat und fast die 78,6% berührt hat

Risiko auf das genaue Muster 25 Pips, Belohnung: MASSIVER ABSTIEG

 
irad:
Ja, wenn es über 261,8 geht, wäre es ein anderes Muster, nicht harmonisch Fledermaus würden Sie, dass eurjpy Handel nehmen, obwohl es nicht die 127,2% berührt hat? weil es nicht eine gültige a-Schmetterling Ich habe Ihnen gesagt, ich habe nur meine zup mit klassischen Muster, Hai cypher (und nächste für garnish) so auf meinem Chart zeigt es als eine gültige cypher, wenn Sie sich die Fibos der "NEW HARMONIC PATTERNS LAST.png", weil es berührt die 112,8% Erweiterung und fast berührt die 78,6% Risiko auf die genaue Muster 25 Pips, Belohnung: MASSIVER ABSTIEG

Ich würde auf jeden Fall einsteigen, weil er die vorherige Unterstützung, die CCI-Divergenz und ein bärisches Muster berührt hat, ob es nun gültig ist oder nicht. Das wäre gut genug für mich, um einzusteigen. Natürlich sind gültige Muster genauer, aber für mich muss es nicht perfekt sein, solange ich Gründe habe. Sehen Sie, obwohl der A-Schmetterling nicht gültig war, hat er funktioniert, wie Sie sehen können.

 
alam313:
Hallo Mike_Mike,

Wie denken Sie über das Harmonic Trading System im Scalping, ist es großartig und profitabel?!

Was ist die Leistung, wenn der Vergleich der Harmonic Trade in großen Zeitrahmen?

Technisch gesehen ist Scalping der Weg, der Ihnen die meisten Pips einbringen kann. Nehmen Sie dieses Beispiel

EUR/USD bewegt sich an einem beliebigen Tag um insgesamt 200 Pips, so dass Sie auf Tagesbasis höchstens 200 Pips verdienen können (natürlich nur, wenn Sie auf dieselbe Weise mit dem Preis handeln )

Auf der anderen Seite kann sich EUR/USD sogar 1000 Pips am selben Tag bewegen, da sich der Preis meistens in Wellen bewegt. Wenn Sie also auf diesen Wellen nach oben und unten reiten können, dann können Sie viel mehr Pips machen als beim Handel mit großen Zeitrahmen. das kann nur in einer perfekten Welt passieren , denn in der realen Welt, in der ich seit Jahren handele, habe ich herausgefunden, dass man mit Scalping nur eine kleine Menge an Pips auf täglicher Basis machen kann und es ist extrem riskant, auch wenn das Risiko gering ist, aber zu viele kleine Risiken sind genauso schlimm wie ein großes Risiko, also >

Ich persönlich fühle mich beim Handel mit 4H- und Tages-Charts wohler, da es stressfrei ist. Man braucht nur ein paar Minuten, um einen Handel zu platzieren und ihn dann für Stunden/Tage laufen zu lassen und den Verlust/Gewinn zu kassieren. Also die meisten meiner Trades kommen von 4H und dann Daily und dann nur ein paar auf kleinen Charts, auch wie ich schon erwähnt habe ich nur den Handel mit dem Handel, den ich nicht nehmen Counter-Trend Trades, ich benutze sehr enge Stop-Lose, wenn es um Scalping und ich kann sagen, wenn Sie es gut machen können Sie ein paar Dutzend Pips täglich, es sei denn, die Märkte bewegen sich sehr schnell wie an diesem Tag habe ich mehr als 100 Pips in einer sehr kleinen Menge von Zeit, aber für heute war ich nur in der Lage, 40 Pips auf USDJPY zu machen. aber wenn Sie eine Person, die Zeit haben und können Ihre Emotionen dann ya, warum nicht, versuchen Sie, auf Demo-Konto für einen Monat und sehen, wie es geht, ich benutze nur 121 Muster von KorHarmonic, versuchen Sie es mit Standard-Einstellung und dann nehmen Sie die Fehlermarge nach unten langsam, für jetzt denke, alles, was weniger als 10% ist gut zu zählen auf. wieder sollten Sie nicht scalp auf echtes Geld, bis Sie völlig getötet haben Ihre Emotionen und werden wie ein Roboter

 

Back-to-Back-Muster @ 5m GBPJPY - perfektes bärisches Gartley-Confluence (78,6% Linien mit 127,2%) in eine bullische Cypher direkt am C-Leg (Markt ist geschlossen Ich werde nicht in diesem Handel wahrscheinlich wegen der hohen Spread am Ende der Handelswoche, aber es ist immer schön zu beobachten)

Dateien:
Grund der Beschwerde: