Harmonischer Handel - Seite 486

 
poruchik:
______________________

Perfekt. Danke

 

Äquidistante Kanäle können ein guter Freund des harmonischen Handels sein. Ich werde weiter testen.

Dateien:
usdjpym5_4.png  78 kb
 
poruchik:
______________________

Poruchik / Ryushin,

Besteht die Möglichkeit, dass Sie uns Zup 120 (121) und 120 a121 mitteilen oder uns dorthin führen?

 

EURJPY M30. Ich frage mich, wie viele von Ihnen diese 200-Punkte-Chance genutzt haben.

Dateien:
eurjpym30.png  80 kb
 
Vitocorleone:
Poruchik / Ryushin, jede Chance, die Sie mit uns teilen können oder führen uns zu Zup 120 (121) und 120 a121 ?

Harmonic Trading weise kann ich alles teilen, solange ich weiß. Ich bin bereit zu helfen, wenn ich kann Ich bin mir bei Ihrer Frage nicht ganz sicher. Könnten Sie sie für mich deutlicher machen?

 
RyuShin:
EURJPY M30. Ich frage mich, wie viele von Ihnen diese 200-Punkte-Chance genutzt haben.

Und diese auch. USDJPY M30.

Dateien:
usdjpym30_3.png  73 kb
 

Präzise Ausführung beim usdjpy 4hr, schöner Handel

Dateien:
usdjpy.png  134 kb
 
Vitocorleone:
Poruchik / Ryushin, irgendeine Chance, die Sie mit uns teilen können oder uns zu Zup 120 (121) und 120 a121 ? führen?

Hallo RyuShin,

Danke für die Antwort.

Ich dachte, dass die Zup 120 (121) und Zup 120 (a121) aus Deinem Post an Poruchik modifizierte Zups waren. In der Tat scheint es, dass ich mich geirrt habe. In diesem Fall können Sie mir vielleicht sagen, welcher Zup die Muster A 121 und 121 zeigt.

Vielen Dank!

 
Mike_Mike:
Ich habe mich entschieden zu scalpen, wenn ich das 121er Muster sehe, das Muster zeigt sich, während sich der Preis bewegt, aber ich steige nicht ein, bis die Kerze geschlossen ist, ich scalpe normalerweise auf dem 5-Minuten-Rahmen, schauen Sie sich diesen Handel an, den ich vor ein paar Sekunden gemacht habe

Sie sehen die Kerze, wo das letzte Bein von 121, sobald es geschlossen wurde ich eingegeben sehen die Buy-Linie (beachten Sie die Ausbreitung) die tatsächliche Eintrag ist die genaue Schließung der Kerze, aber es zeigt ein bisschen höher aufgrund der Broker Spread. mein SL ist in der Regel 2-4 Pips über das Hoch oder das Tief dieser Kerze, die mir das Signal gab, aber wenn u r weniger aggressiv können Sie SL direkt unter dem grünen Bereich, so dass meine TP ist die nächste Schaukel (grüne Linie). wenn die letzte Schaukel ist so nah, dass Sie nicht Ziel doppelt so viel u Risiko dann ist es nicht wert. so erinnern SL ist statisch, aber TP ist flexibel.

auch Sie müssen auf eine sehr schnelle excution Broker oder sonst kann man nie scalping, die meisten Makler, die ich getestet sind schrecklich schlecht, wenn es um Scalping, weil es 2-3 Pips aus zu öffnen und zu schließen und das ist nicht gut, weil in Scalping jeder Pip zählen.

Hallo Mike_Mike,

Wie denkst du über das Harmonic Trading System im Scalping, ist es großartig und profitabel?

Was ist die Leistung beim Vergleich der Harmonic Trade in großen Zeitrahmen?!

 
poruchik:
-------------------

Hallo poruchik,

Wie können wir in ZUP_135 genauer einstellen, ich meine, die Varianz von XA, AB .....BC und CD zu klein machen, um eine genauere Mustererkennung zu erhalten.

Gibt es einen Parameter, den wir in ZUP_135 einstellen können?

Vielen Dank!

Grund der Beschwerde: