Harmonischer Handel - Seite 483

 

Vielleicht möchten einige von euch nur klassische Muster haben. Hier ist eine Vorlage, die es ZUP ermöglicht, nur klassische Muster zu erkennen (einschließlich Anti und Max). Die ZUP-Indikatoren, die in dieser Vorlage verwendet werden, sind fast identisch mit der letzten Vorlage. Ersetzen Sie v135 ALL HL 113 mit v135 ALL.

Dateien:
 

Hallo Herr RyuShin

ich verwende Amibroker für die Chartanalyse.

Ich habe viele Bilder mit geringem Unterschied der Retracement und Projection Werte gesehen, so dass ich mit den Werten verwirrt. Jetzt bin ich nach dem Buch

Harmonic Trading: Band Eins

Profitieren Sie von der natürlichen Ordnung der Finanzmärkte

Scott M. Carney

Ich möchte die amibroker afl für die Muster erstellen, die Sie verwenden.

Bitte geben Sie mir die Retracement- und Projektionswerte der Muster, die Sie verwenden.

1. Gartley

2. Fledermaus

3. Ein alternativer Hai

4. Ein Nen STAR

5. Schmetterling

6. Krabbe

7. Ein Hai

8. Zigeuner

9. Ein Schmetterling

10. Eine Krabbe

11. Ein Hai

12. Ziffernblatt

13. A Gartley

14. Fledermaus

15. Alternativer Hai

16. Nen STAR

17. Alternative Fledermaus

18. Tiefe Krabbe

19. Schwarzer Schwan

20. Max Fledermaus

21. max Gartley

22. max Schmetterling

23. GESAMT 1

24. GESAMT 2

25. GESAMT 3

26. INSGESAMT 4

27. INSGESAMT

und so weiter.

Welches Buch verwenden Sie für diese neuen Muster?

Danke und viele Grüße

John

 
John_3b2:
Hallo Sir RyuShin

Ich verwende Amibroker für das Charting.

Ich habe viele Bilder mit leichten Unterschieden der Retracement- und Projektionswerte gesehen, so dass ich mit den Werten verwirrt bin. Jetzt folge ich dem Buch

Harmonic Trading: Band Eins

Profitieren Sie von der natürlichen Ordnung der Finanzmärkte

Scott M. Carney

Ich möchte die amibroker afl für die Muster erstellen, die Sie verwenden.

Bitte geben Sie mir die Retracement- und Projektionswerte der Muster, die Sie verwenden.

1. Gartley

2. Fledermaus

3. Ein alternativer Hai

4. Ein Nen STAR

5. Schmetterling

6. Krabbe

7. Ein Hai

8. Zigeuner

9. Ein Schmetterling

10. Eine Krabbe

11. Ein Hai

12. Ziffernblatt

13. A Gartley

14. Fledermaus

15. Alternativer Hai

16. Nen STAR

17. Alternative Fledermaus

18. Tiefe Krabbe

19. Schwarzer Schwan

20. Max Fledermaus

21. max Gartley

22. max Schmetterling

23. GESAMT 1

24. GESAMT 2

25. GESAMT 3

26. INSGESAMT 4

27. INSGESAMT

und so weiter.

Welches Buch verwenden Sie für diese neuen Muster?

Danke und viele Grüße

John

Hallo John,

Bitte beziehen Sie sich auf die Bilder unten. Was die Max-Muster angeht, habe ich noch keine Informationen. Ich werde posten, wenn ich etwas herausfinde.

Ich folge keinem Buch

Dateien:
 
RyuShin:
Vielleicht möchten einige von Ihnen nur klassische Muster haben. Hier ist eine Aushilfe, die es ZUP ermöglicht, nur klassische Muster zu erkennen (einschließlich Anti und Max). Die ZUP-Indikatoren, die in dieser Vorlage verwendet werden, sind fast identisch mit der aktuellen Vorlage. Ersetzen Sie v135 ALL HL 113 mit v135 ALL.

Hallo Ruy,

ich beobachte deine Beiträge schon seit einigen Wochen.

Ich lerne auch gerade HP.

Das Schwierigste an HP ist, wann man einsteigt, da sind wir uns wohl einig?

Ich denke, dass ich nur dann in eine Position einsteige, wenn ich dem Trend eines Kreuzes folge und wenn RSI und CCI-Divergenz dies bestätigen, um einen besseren Einstiegspunkt zu finden.

Ich hoffe das Beste für Sie, danke für Ihre Hilfe und lassen Sie uns ein paar Pips holen!

 
IanorinHawklight:
Hallo Ruy,

Ich beobachte Ihren Beitrag schon seit einigen Wochen.

Ich lerne auch gerade HP.

Das Schwierigste an HP ist, wann man einsteigt, da sind wir uns wohl einig?

Ich ziehe es in Betracht, nur dann in eine Position einzusteigen, wenn ich dem Trend eines Kreuzes folge und wenn RSI und CCI-Divergenz dies bestätigen, um einen besseren Einstiegspunkt zu finden.

ich hoffe das Beste für dich, danke für deine Hilfe und lass uns ein paar Pips schnappen!

Hallo Hawk,

das Schwierigste an HP ist, wann man einsteigen sollte, da stimme ich dir zu. RSI und CCI, vielleicht sogar Stochastik-Divergenzen sind manchmal nützlich und hilfreich. Der Trend ist unser Freund, das denke ich auch. Wenn der Trend nach unten geht und Sie ein bärisches Muster finden, kann das bedeuten, dass die Wahrscheinlichkeit eines Gewinns hoch ist.

Ich versuche, meine Fähigkeiten bei der Suche nach früheren Unterstützungen und Widerständen zu verbessern. Die Kursentwicklung ist auch für den Harmonic-Handel sehr wichtig. Gestern habe ich eine mögliche Umkehrmöglichkeit für AUDUSD und NZDUSD H1 gepostet. Ich bin auch in Shorts eingestiegen und habe heute Morgen mit 120 Pips aus beiden geschlossen. Ich bin eingestiegen, weil ich frühere Unterstützungs- und Widerstandsbereiche und CCI-Divergenzen gefunden habe. Ich war nervös, weil ich die Positionen über Nacht gelassen habe. Natürlich habe ich SL gesetzt, aber ich war trotzdem nervös lol.

Kennen Sie Jason Stapleton? Er ist ein harmonischer Trader auf Youtube. Jede Woche postet er ein Video. Er ist wirklich gut. Er weiß wirklich, was zu tun ist. Du solltest ihn dir ansehen. Du wirst eine Menge lernen. Das verspreche ich.

Ja, lass uns zusammen Pips holen!

 

Ich danke Ihnen nochmals

Obwohl ich nicht verstanden habe, Pans 2362236 Schwalbenschwanz Zup_v135NC die neue Form des Codes ist, wie die XD für BD-Filter

Ich kann immer noch nicht das gleiche tun,

oder kaum benutzen kann,

Zumindest für meine Handzeichnung spart Zeit

Ich mag ZUP Indikatoren

Ich benutze Wave + ZUP

Dies bringt mich zu dem Handelssystem mehr mächtig,

Glücklicher Handel

Dateien:
0.jpg  111 kb
 

Vielen Dank für Ihre sofortige Antwort.

Ich bin immer noch verwirrt mit den Werten,

1) Bitte vergleichen Sie zum Beispiel das Bild, das ich für die Bearish Gartley BCD-Projektion angehängt habe, 1,13 oder 1,272?

2) In Ihrem Bild für Anti Alternate Shark sind die Werte im Bereich? (d.h., BCD-Projektion 2.618-1.618 oder 2.618/1.618)

Vielen Dank und herzliche Grüße

John

Dateien:
clipboard14.jpg  14 kb
 
John_3b2:
Ich danke Ihnen für Ihre sofortige Antwort.

Ich bin immer noch verwirrt mit den Werten,

1) Vergleichen Sie bitte zum Beispiel das Bild, das ich für die Bearish Gartley BCD-Projektion angehängt habe, 1,13 oder 1,272?

2) In Ihrem Bild für Anti Alternate Shark sind die Werte im Bereich? (d.h., BCD-Projektion 2.618-1.618 oder 2.618/1.618)

Vielen Dank und herzliche Grüße

John

Kein Problem.

1) Es sollte 1,272 und nicht 1,13 sein. Woher haben Sie das Bild?

2) Ich glaube, es liegt im Bereich (2,618-1,618). Ich habe das Bild nicht erstellt. Das Bild wurde ursprünglich von poruchik gepostet.

Dateien:
 

Ich sehe eine Option im korHarmonics-Indikator, die auch Feature Patterns anzeigt.

Gibt es eine andere Version von ZUP in der Lage, Feature-Muster zu zeigen?

Wenn ja, wie lautet der Name der Version und wo kann man sie herunterladen?

Mit freundlichen Grüßen,

 

Hallo Ryu,

Ich habe diesen Trade gemacht und wollte dir meine Vorlage auf PRT zeigen, die ich benutze, weil sie viel bequemer zu beobachten ist. Ich habe täglich Pivot-Punkt, Unterstützung und Widerstand des Tages S1,s2,s3,R1,R2,R3.

Auf diesen Handel, ich warte nur für die Unterstützung 1, die zum gleichen Preis von D 127% der BC war.

BTW, ich ziehe HP von Zup.

Schauen Sie es sich an.

Dateien:
gbp_usd_m15.jpg  352 kb
Grund der Beschwerde: