Harmonischer Handel - Seite 488

 
maxxon:
Hallo @poruchik manchmal >> BlackSwan XA 314 && ABCD 38 Erweiterung

Bild geben/ und # ZUP

 

Hallo Ryu Shin,

danke für deine Beiträge.

Ich habe eine Frage.

Ich sehe, dass KorHarmonic die Option hat, Feature Patterns anzuzeigen und diese zu zeichnen.

Haben wir diese Option auch in anderen zup-Indikatoren? Wenn ja, was ist die Version?

Mit freundlichen Grüßen,

 
RyuShin:
Ich denke schon. Er handelt nur 121 für Scalping auf M5. Aber ich handele auch andere Muster. Schauen Sie sich GBPUSD auf M5 an. Harmonic Scalping kann eine große Bewegung zu fangen.

Ja, ich denke schon...

Aber wir können überlegen, wann zu beenden. Zum Beispiel, in EURJPY M5, es bewegt sich nicht einmal mit dem Muster der SHS . Warten auf TP /SL oder Exit ... ^^

 

Hola mein Freund,

Ryu Shin können Sie Ihre aktualisierte Vorlage + Indikatoren posten.

Ich danke Ihnen so sehr.

 
alam313:
Ja, ich denke schon... Aber wir können überlegen, wann wir aussteigen. Zum Beispiel, in EURJPY M5, es bewegt sich nicht einmal mit dem Muster der SHS . Warten auf TP /SL oder Exit ... ^^

Wenn es ein Muster gibt, das gegen ein aktuelles Muster gerichtet ist, kann das eine Chance zum Ausstieg sein. TP kann auch auf diese Weise funktionieren. SL ist 10-15pips oder wenn ein Muster verschwindet. Ich werde weiter testen.

Dateien:
 
forexpro4.5:
Hola mein Freund,

Ryu Shin können Sie Ihre aktualisierte Vorlage + Indikatoren posten.

vielen Dank.

https://www.mql5.com/en/forum/173588

Sie können aus dem Link oben finden

 
forexpro4.5:
Hola mein Freund, Ryu Shin können Sie Ihre aktualisierte Vorlage + Indikatoren posten. Ich danke dir vielmals.

Hey ich habe gerade diese Woche lol...

 
RyuShin:
Wenn es ein Muster gibt, das sich gegen ein aktuelles Muster richtet, kann das eine Chance zum Ausstieg sein. TP kann auch auf diese Weise funktionieren. SL ist 10-15pips oder wenn ein Muster verschwindet. Ich werde weiter testen.

Was denken Sie für den Einstieg, wenn wir den ersten ROTEN Balken beim Shorten sehen ..... ODER

Einfacher Einstieg, wenn der Signalbalken geschlossen wird und egal, ob es ein GRÜNER Balken ist .....

Das ist es, was ich auch denke......

 
alam313:
Für den Einstieg, was denken Sie, wenn wir den ersten ROTEN Balken beim Shorten sehen ..... ODER einfach einsteigen, wenn der Signalbalken schließt und egal, ob es ein GRÜNER Balken ist ..... Das ist es, was ich auch denke......

Das wäre Ihre Regel, mein Freund. Vielleicht ist das sicherer und weniger risikoreich, aber für mich ist es wie Pips zu verlieren. Bei SHS-Mustern zeichne ich äquidistante Kanäle als Einstiegsziel. Egal wie die Kerzenform aussieht, es ist mein Einstieg. Probieren Sie einfach aus, worauf Sie Lust haben, denn es gibt keinen falschen oder richtigen Weg zu handeln, solange es für Sie funktioniert.

 
RyuShin:
Das wäre Ihre Regel, mein Freund. Vielleicht ist das sicherer und risikoärmer, aber für mich ist es so, als würde ich Pips verlieren. Bei SHS-Mustern zeichne ich äquidistante Kanäle als Einstiegsziel. Egal wie die Kerzenform aussieht, es ist mein Einstieg. Versuchen Sie einfach, worauf Sie Lust haben, denn es gibt keinen falschen oder richtigen Weg zu handeln, solange es für Sie funktioniert

Sie sind ein aggressiver und positiver Mensch

Grund der Beschwerde: