Harmonischer Handel - Seite 494

 

Entschuldigung, ich war eine Woche im Urlaub in Spanien, so dass ich wirklich keine Zeit gefunden habe, ins Forum zu kommen. Die gute Nachricht ist, ich habe die neue Version fertiggestellt, die "121 Pattern" und "Perfect 121 Pattern" enthält.

Aber ich habe mich noch nicht entschieden, auf welcher Version sie gebaut werden soll (wsv123 oder wsv135).

Wahrscheinlich würde es auf wsv123 laufen, da es %10 weniger Speicherplatz benötigt als wsv135.

 
grandaevus:

###ZUP_v113wsv59

  • Einige kleinere Code-Verbesserungen bei der Berechnung der Zickzack-Tiefe wurden vorgenommen
  • "Perfect 121" & "Enhanced 121 Pattern" Muster wurden zur aktuellen Musterliste hinzugefügt

"Perfektes 121-Muster"

"Erweitertes 121-Muster"

Darauf habe ich so sehr gewartet! Vielen Dank an gradeavus.

 
grandaevus:

"Erweitertes 121-Muster"

Das erweiterte 121-Muster ist dem weißen Schwan ähnlich. Nur das Fibonacci-Verhältnis weicht ab. Es besteht die Möglichkeit, dass, wenn Enhanced 121 scheitert, es zum weißen Schwan wird.

Dateien:
eurusdh1_9.png  87 kb
dbhlc.gif  21 kb
 
grandaevus:

Mit den Fibs stimmt etwas nicht. Ich werde wieder hochladen, wenn ich das Problem behoben habe, und entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten.

Vielleicht so (Fib-Abweichung=0,05, maxdepth=55)? Keine Sorge, wie auch immer. Nehmen Sie sich Zeit.

Dateien:
gbpusdm30.png  72 kb
 

Hallo, vielen Dank für das Angebot, aber ich konnte es nicht herunterladen... hat sonst noch jemand das gleiche Problem?

 

GBPUSD H1

Es nicht 121, was hier Harmonie?

Warum ein Muster mit der Bezeichnung 1:1?

Und im ganzen Internet eine Zeichnung über ein Muster, das ich aus dem Buch Spaziergänge Bryce Gilmore genommen

Und es hat 3 Bücher, und nicht eine Zeichnung über 121 Muster

In Ordnung, der Code ging zu suchen

Dateien:
gbpusdh1_1.png  74 kb
 
Pedro319:
Hallo. Danke dafür, aber ich konnte es nicht herunterladen... hat sonst noch jemand das gleiche Problem?

Er hat sie entfernt, weil er ein Problem gefunden hat. Warten Sie auf eine korrigierte Version.

 

###ZUP_v113wsv59

  • Einige kleinere Code-Verbesserungen bei der Berechnung der Zickzack-Tiefe wurden vorgenommen
  • "Perfect 121" & "Enhanced 121 Pattern" Muster wurden zur aktuellen Musterliste hinzugefügt

"Perfektes 121-Muster"

"Erweitertes 121-Muster"

 
grandaevus:

Mit den Fibs stimmt etwas nicht. Ich lade es wieder hoch, wenn ich es behoben habe. Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.

Okay, behoben. Absolute Werte verursachten ein Problem bei den Fib-Berechnungen. Jetzt sollte es wieder funktionieren. Bitte lassen Sie es mich wissen, wenn etwas nicht so funktioniert, wie es sein sollte.

 
grandaevus:

###ZUP_v113wsv59

  • Einige kleinere Code-Verbesserungen bei der Berechnung der Zickzack-Tiefe wurden vorgenommen
  • "Perfect 121" & "Enhanced 121 Pattern" Muster wurden zur aktuellen Musterliste hinzugefügt

"Perfektes 121-Muster"

"Erweitertes 121-Muster"

Mit den Fibs ist etwas nicht in Ordnung. Ich werde wieder hochladen, wenn ich das Problem behoben habe.

Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten

FIXIERT

Grund der Beschwerde: