Harmonischer Handel - Seite 492

 

"Zu 116 ZUP-Versionen mittels des eingebauten Scanners war es möglich, nur 4 Muster zu finden.

Drei von diesen vier Mustern unterscheiden sich geringfügig in der Konfiguration von der von poruchik angebotenen.

Damit es eine Kontinuität der ZUP-Versionen gab, sind diese drei Muster auch in der Suchmaschine enthalten und haben Namen - max Bat, max Gartley und max Butterfly. Die Vorsilbe von max bedeutet, dass in diesen Mustern die größere Streuung der retentionsbildenden Muster." nen

 
poruchik:
"Zu 116 ZUP-Versionen konnten mit Hilfe des eingebauten Scanners nur 4 Muster gefunden werden.

Drei dieser vier Muster unterscheiden sich geringfügig in der Konfiguration, die poruchik anbietet.

Damit es eine Kontinuität der ZUP-Versionen gab, sind diese drei Muster auch in einer Suchmaschine enthalten und haben Namen - max Bat, max Gartley und max Butterfly. Die Vorsilbe max bedeutet, dass in diesen Mustern eine größere Streuung der retentionsbildenden Muster vorliegt." nen

Okay, danke. Ich werde max Muster analysieren.

 
RyuShin:
Ich glaube, es gibt keine solche Version. Sie können v10.1 hier finden https://www.mql5.com/en/forum/173588/page255. Diese Version heißt v10.1, aber wenn Sie sie zu Diagrammen hinzufügen, steht links unten "v6.7.8". Ich glaube, dies ist eine modifizierte Version von KorHarmonics. Niemand weiß, um welche Version es sich genau handelt.

Danke für die Antwort .Interessanterweise zeigt diese Version 10.1, wenn sie auf Charts gesetzt wird, nirgendwo auf dem Chart die Version 6.7.8 an .und die Version 6.7.8 existiert tatsächlich, sie hat einige neue Muster wie Cypher und die Fähigkeit, auch aufkommende Muster anzuzeigen .ich habe den Schnappschuss in einem Forum gesehen .

 
RyuShin:
Nun, Korharmonics v10.1 ist vielleicht ein gefälschter Mist. Ich fand 2 Korhamonics Indikatoren in dem Ordner, den ich bekam. Einer von ihnen sagt "v6.7.8", wenn ich ihn in einen Chart einfüge. Und auf dem anderen steht v10.1. Dies ist vielleicht nur eine alte Version von Korhamonics. Ich habe auch herausgefunden, dass der Entwickler von Korhamonics sagt, dass "v.6.7.13" die letzte Version für die Öffentlichkeit ist. In der Tat fand ich seine Website und er verwendet "korhamonics v7", die er behauptet, dass es nur für den privaten Gebrauch ist. Sie können Korhamonics v6.7.13 ausprobieren, das ich in dem Thread auf Seite 371 gepostet habe, oder auf Seite 263, wo jemand vorher gepostet hat. Es ist nur im ex4 Format. Ich füge Korhamonics v10.1 bei, wo in den Tabellen "Korhamonics v10.1" steht. Mann, ich bin ein bisschen enttäuscht. Nun, ZUP ist sowieso mein Hauptindikator Korhamonics ist nur zur Garnierung.

Könnten Sie bitte teilen v 6.7.8 .würde wirklich zu schätzen wissen .Danke im Voraus .

 
hrishabh:
Könnten Sie mir bitte v 6.7.8 mitteilen, ich wäre Ihnen sehr dankbar, vielen Dank im Voraus.

Wie ich schon sagte, gibt es keine solche Version. Ich schlage vor, Sie gehen hier durch https://www.mql5.com/en/forum/173588 und holen sich v10.1, auf der tatsächlich "v6.7.8" steht. Ich vermute, v10.1 ist v6.7.8 und umgekehrt.

 
hrishabh:
Danke für die Antwort .Interessanterweise zeigt diese Version 10.1, wenn sie in Charts eingesetzt wird, nirgendwo auf dem Chart die Version 6.7.8 an .und die Version 6.7.8 existiert tatsächlich, sie hat einige neue Muster wie Cypher und die Fähigkeit, auch aufkommende Muster anzuzeigen .ich habe den Schnappschuss in einem Forum gesehen .

Es heißt "KorHarmonics 6.7.8"(https://www.mql5.com/en/forum/173588/page255). Nun, es sagt nicht "v" tho.

Es wäre toll, wenn Sie ein Bild teilen, auf dem "v6.7.8" steht. Wenn ich richtig liege, erkennt v6.7.13 Cypher und hat auch eine Funktion für entstehende Muster.

Wie auch immer, ich werde die aktuelle v6.7.8 posten, wenn ich sie gefunden habe.

Dateien:
eurusdh1_8.png  45 kb
 
RyuShin:
Es heißt "KorHarmonics 6.7.8"(https://www.mql5.com/en/forum/173588/page255). Nun, es sagt nicht "v" aber.

Es wäre toll, wenn Sie ein Bild mit der Aufschrift "v6.7.8" teilen würden. Wenn ich richtig liege, erkennt v6.7.13 Cypher und hat auch eine Funktion für entstehende Muster.

Wie auch immer, ich werde die aktuelle Version 6.7.8 posten, wenn ich sie finde.

Könnten Sie bitte den Link für die Version 6.7.13 posten, vielen Dank im Voraus.

 
zigflip:
Hallo Ryu, siehe das Bild Im anhängen, ich meinte Kor openSource v1, die cotractin Dreiecke wurden entfernt, aber 2 weitere One2One Optionen sind da und im Einsatz viele weitere 121 Muster erscheint, siehe das Bild... aber Sie gebucht Opensource v1 in ex4, keine mq4

Hallo

ich kann diesen Indikator nicht an meinen Chart anhängen, ich denke, dass diese Datei beschädigt ist!!!

 
hrishabh:
Könnten Sie bitte den Link für die Version 6.7.13 posten, vielen Dank im Voraus.

ex4 Version https://www.mql5.com/en/forum/173588.

mq4 Version https://www.mql5.com/en/forum/173588.

Die mq4 Version könnte eine Testversion von v6.7.13 sein.

 
alam313:
Beim Harmonic Trading weiß ich nicht, warum das Harmonic Trading in einem Trendmarkt nicht so gut ist wie in einer Gegenbewegung. Wann ist die Spitze oder der Boden?!

Meiner Meinung nach, können wir nicht wissen, wann ist in trending ?

Trending auch in verschiedenen Zeitrahmen.......

15m ist in einem Trend, aber 1-Stunden-Chart ist nicht .....

Ich bin also noch dabei, mehr herauszufinden und zu testen.....

Das ist das Problem, das die meisten Leute haben, was der aktuelle Trend ist! 1M ist steigend, 5M ist fallend, 1H ist schwankend, 4H ist steigend, Weekly ist fallend! ... die einfache Antwort darauf ist.

Wenn man sich Wochencharts ansieht, kann man sehen, dass der Trend Selten die Richtung wechselt, es ist sehr einfach, den aktuellen Trend herauszufinden, wenn man sich 15M-Charts ansieht, wird man verrückt bei all diesen Aufs und Abs und man hat keine Ahnung, wohin der Markt als nächstes gehen kann. Wenn Sie meinen bescheidenen Rat wollen, der auf jahrelangem Handel und dem Verlust von viel Geld zu Beginn meiner Handelsreise basiert, halten Sie sich von jedem Zeitrahmen fern, der kürzer als 4 Stunden ist, wenn Sie diese juckenden Hände haben und immer im Markt sein wollen, dann stehen die Chancen gut, dass Sie am Ende des Monats nicht im Gewinn sind. handeln Sie nicht nur, weil Sie handeln WOLLEN, nur um Geld zu verdienen.

Hier ist eine einfache Strategie, die ich verwendet habe, die Sie vielleicht nützlich finden

Führen Sie am Sonntag vor der Markteröffnung die folgenden Schritte aus:

1- Schauen Sie sich den Wochenchart an und sehen Sie sich das aktuelle Momentum an und entscheiden Sie, wo es aufwärts oder abwärts geht

2- Schauen Sie, ob sich der Preis einer starken Trendlinie / Unterstützung / Widerstand nähert, wenn ja (gehen Sie zu Schritt Nr. 4), wenn nein

3- Wechseln Sie zum Tages- und 4H-Chart und suchen Sie nach Signalen, die in die Richtung des Momentums auf dem Wochenchart gehen, und ignorieren Sie Signale, die dagegen sprechen.

4- Da sich der Kurs einer sehr starken Unterstützungs-/Widerstands-/Trendlinie auf dem Wochenchart nähert, können Sie nach Trades Ausschau halten, die gegen den 4H- und Tagestrend gerichtet sind.

Anmerkung 1: Schritt Nr. 4 ist nicht so profitabel, da das Handeln gegen den aktuellen Trend auf der Tages- und 4-Stunden-Linie in der Regel zum Scheitern führt. Das Gute daran ist jedoch das Risiko-Ertrags-Verhältnis, denn Sie können auf der Basis der 4-Stunden-Linie einsteigen und auf der Basis der Wochen-Linie einen Gewinn anstreben. Manchmal können Sie einen SL von 50 Pips setzen und 500 Pips anstreben.

Hinweis 2: Sie MÜSSEN einige Regeln für sich selbst aufstellen und nur dann einsteigen, wenn diese Regeln erfüllt sind, denn wenn Sie sich nicht an Ihre Regeln halten, folgen Sie Ihren Emotionen, was bedeutet, dass Sie Geld verlieren!

Anmerkung 3: Die wichtigste REGEL von allen ist das Money Management, gehen Sie niemals einen Handel ein, der weniger als 2:1 Gewinn/Verlust Verhältnis hat, ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass wenn Sie den Markt mit einem 2:1 Verhältnis spielen, Sie nach 100 Trades zumindest einen kleinen Gewinn machen würden, sogar ohne jegliche Analyse des Marktes, und ich bin mir auch fast sicher, dass wenn Sie mit einem Verhältnis von weniger als 2:1 handeln, selbst wenn Ihre Analysen die meiste Zeit richtig sind, Sie am Ende von 100 Trades eine große Chance haben, einen Verlust zu machen.

Anmerkung 4: Sie müssen diese Regeln über einen langen Zeitraum praktizieren und dürfen sie niemals brechen. Wenn Sie sich 10 Trades lang an die Regeln halten und sie bei Trade Nr. 11 brechen, dann kann dieser eine Trade Ihre guten 10 Trades beeinträchtigen. Vertrauen Sie mir, wenn Sie eine Reihe von Regeln haben und wenn Sie NUR aufgrund dieser Regeln einsteigen, fühlen Sie sich gut, egal ob Sie Geld verdienen oder verlieren. .

speichern Sie diese Informationen als Hintergrund Ihres Desktops, diese Informationen, die Ihnen zur Verfügung gestellt werden, sind wertlos, an einem anderen Ort müssten Sie viel Geld bezahlen, um sie zu bekommen , diese Informationen sind die Ergebnisse von vielen Jahren des Handels und Sie haben Glück, dass Sie sie früh bekommen und ersparen Sie sich das Lernen auf die harte Art und Weise die meisten von uns haben

Grund der Beschwerde: