Harmonischer Handel - Seite 489

 
alam313:
Sie sind eine aggressive und positive Person

Vielleicht, aber ich bin nur verzweifelt zu greifen, so viele Pips wie ich kann lol...

 

Schönes harmonisches Scalping auf USDCAD M5.

Dateien:
usdcadm5_2.png  82 kb
 
RyuShin:
Nizza harmonische Scalping auf USDCAD M5.

es ist in der Tat schön auf dem Papier, aber was war Ihre Regel für die Eingabe?

 
irad:
In der Tat ist es schön auf dem Papier, aber was war Ihre Regel für die Eingabe?

Um ehrlich zu sein, habe ich noch keine fundamentale Regel. Was ich tue, ist, wenn ein Muster auftaucht, zu überprüfen, welches Muster es ist und Fibonacci wie immer zu zeichnen und das Einstiegsziel 113-161,8 meist für klassische Muster (einschließlich Anti und Max) zu setzen. Bei den TOTAL-Mustern ist es schwer zu entscheiden, wann man einsteigen sollte, da das Fibonacci-Verhältnis sehr breit ist. Manchmal kehrt der Kurs sogar um, sobald ein Muster erscheint.

Dateien:
usdcadm5_3.png  94 kb
 
irad:
in der Tat ist es schön auf dem Papier, aber was war Ihre Regel für die Eingabe?

Ein weiteres Beispiel AUDUSD M5 (chaotisch Chart lol..).

Dateien:
audusdm5_6.png  97 kb
 

Ich versuche, ZUP_v120 NEN STAR 2 TRIANGLE A 121 zu verwenden. Weiß jemand, wie man die großen schwarzen Fib-Zahlen, die angezeigt werden, ausschalten kann?

 
darrenmkn:
Ich versuche, ZUP_v120 NEN STAR 2 TRIANGLE A 121 zu verwenden. Weiß jemand, wie man die großen schwarzen Fib-Zahlen, die angezeigt werden, ausschalten kann?

ExtHiddenPP = 0 setzen

 
RyuShin:
Ein weiteres Beispiel AUDUSD M5 (chaotisch chart lol..).

Okay, sehr schön, nehmen Handel durch harmonische Konfluenz könnte auch schön sein,

Lassen Sie uns dieses gbpusd Fledermausmuster sehen, das 88,6% mit 224% Ausdehnung spielt.

Dateien:
gbpusd.m5.png  81 kb
 
RyuShin:
ExtHiddenPP = 0 setzen

Danke, wissen Sie auch, wie man die Musterbeschriftungen in der oberen rechten Ecke verschiebt, so dass sie nicht übereinander liegen?

 

Wer hat noch wie ich die Gelegenheit verpasst, beim EURJPY M15 um 170 Pips zu fallen? Wie konnte ich das übersehen... Es gibt ein bärisches Muster, das kaum die 127,2 Fib berührt hat, wo die vorherige Unterstützung zu finden ist (links). CCI-Divergenz wurde auch gebildet, und dann BOOMSHAKALAKA fiel wie der Winkel fallen.

Dateien:
eurjpym15_1.png  80 kb
Grund der Beschwerde: