Historischer Pivot-Indikator - Seite 2

 
y09ster:
Hi Rebes, kannst du deine Version hier teilen?

Aber sicher! Ich habe versucht, es an meinen Beitrag anzuhängen, aber ich bekam eine Fehlermeldung... Ich versuch's nochmal...

Sieht aus, als hätte der Upload funktioniert, also gehört es dir!

R!

Dateien:
 

Wöchentlicher Pivot-Punkt-Indikator

Hat jemand einen wöchentlichen Pivot-Point-Indikator. Bitte.

 

Geben Sie in der Suchmaschine Folgendes ein und Sie werden einen wöchentlichen Pivot-Indikator finden: ............." Ein Pivot-basiertes System". prost

rlp512:
Hat jemand einen benutzerdefinierten wöchentlichen Pivot-Punkt-Indikator. Bitte.
 
igorad:
Hallo!

Ich möchte meine Version von Pivots darstellen, die Camarilla-Ebenen haben.

Igor

Hallo Igor,

vielen Dank für den Indikator AllPivots_v1.mq4. Der Camarilla vom Montag wird in meinem Chart nicht korrekt angezeigt.

warum?

Dateien:
cam1.png  8 kb
 

AllPivots_V1.mq4

Hallo,

Ich versuche, diesen Indikator zu modifizieren, um die Pivots zu einer anderen Startzeit zu berechnen, d.h. 04:00 GMT statt 00:00 GMT. Ich bin nicht vertraut mit der Codierung in MT4 (Visual Basic Hintergrund). Könnte mir jemand helfen, diese Änderung vorzunehmen? Vielen Dank!

 

Leute..hat jemand den Fibopiv_v2 aber als historischen Indikator, so dass es die Vergangenheit zeigt und nicht nur den aktuellen Tag..danke

 
formor:
Hallo Igor,

vielen Dank für den Indikator AllPivots_v1.mq4. Der Camarilla von Montag wird in meinem Chart nicht korrekt angezeigt

warum?

Das liegt daran, dass der Indikator die Daten des Sonntags liest und ihn als vollen Tag zählt.

 

Sonntag nicht zählen

Mazoem:
Das liegt daran, dass der Indikator die Sonntagsdaten liest und sie als einen vollen Tag zählt.

Hat jemand eine Lösung dafür, dass dieser Indikator (allpivots_v1) die Sonntagsdaten nicht zur Berechnung der Montagspivots verwendet? ????

 
jerseydevil20:
Dies ist mein erster Beitrag, ich liebe dieses Forum! Vielen Dank für alle geteilten Informationen und Indikatoren.

Hat jemand einen mt4-Indikator, der Pivot-Informationen für vorherige Tage, nicht nur den aktuellen Tag plotten wird?

Ich bin speziell auf der Suche nach:

Offen

Pivot

R1, S1

Aber wenn Sie eine bestehende, die andere Dinge enthält, das ist auch toll.

Ich bin nur nicht viel von einem Programmierer, aber ich hoffe, einer zu werden...

Ich danke Ihnen!

Ich glaube, Sie handeln mit der ACD-Methode von Fisher und dem Pivot-Bereich, der in seinem Buch "Der logische Trader" dargestellt ist. Ich habe das Buch noch nicht zu Ende gelesen, aber bis jetzt weiß ich, dass es ein großartiges Buch mit einer wirklich wichtigen Methode für jeden Trader ist,

Vielen Dank für jeden, der seine Indikatoren hier teilt und ich hoffe, dass ich in Zukunft mehr Licht auf die ACD Methode werfen kann.

 

camarilla

cementman:
Jungs..hat jemand den Fibopiv_v2 aber als historischen Indikator, so dass es die Vergangenheit zeigt und nicht nur den aktuellen Tag..danke

Ich gebe Ihnen camarilla Indikator zeigt es die Vergangenheit ... und gute bounch und ausbrechen System ...

=============

Forex Chat Raum

Grund der Beschwerde: