Dynamische Indikatoren - Seite 3

 

...

Denn das Gerede über diesen Indikator ist das übliche: fantastisch, .... und meiner Meinung nach ist er das nicht (fantastisch). Zu viele falsche Signale

cencored:
Danke mladen, ich schätze Ihre Hilfe. Warum waren die Ergebnisse nicht die erwarteten?
 
mladen:
Ein Freund von mir hat mich vor einiger Zeit gebeten, ihn zu untersuchen, und das haben wir auch getan, aber ehrlich gesagt waren die Ergebnisse nach den Informationen, die wir darüber hatten, wie dieser Indikator funktioniert, nicht die erwarteten. Wie auch immer, ich habe es hier angehängt.

Grüße

mladen

sto von rsi, richtig?

StoRSI = 100,0*((RSI - LLV)/(HHV - LLV));

 
mladen:
Denn das Gerede über diesen Indikator ist das übliche: fantastisch, .... und meiner Meinung nach ist er das nicht (fantastisch). Zu viele falsche Signale

Nach einigen Backtests muss ich zustimmen, dass der Sto-Indikator im Vergleich viel besser funktioniert.

 

Vielen Dank für den Indikator. Dies ist ein gutes Werkzeug. Ich schätze, Ihr Freund hat nicht verstanden, wie man es benutzt. Sie müssen das Buch von Dynamic Trader zu lesen, um zu verstehen, wie es zu benutzen. aber dies ist eine nützliche Waffe.

Diese indy ist nicht viel anders mit RSI über die Stoch, aber DTosc haben glattere Linien. Ich weiß nicht, warum, ich bin nicht ein Programmierer, können Sie mir sagen, warum? Vielen Dank auf jeden Fall.

mladen:
Ein Freund von mir hat mich vor einiger Zeit gebeten, mir den Indikator anzuschauen, und das haben wir auch getan, aber ehrlich gesagt waren die Ergebnisse nach den Informationen, die wir darüber hatten, wie der Indikator funktioniert, nicht die erwarteten. Wie auch immer, ich habe es hier angehängt.

Grüße

mladen
 
kissaki:
Vielen Dank für den Indikator. Dies ist ein gutes Instrument. Ich schätze, Ihr Freund hat nicht verstanden, wie man es benutzt. Sie müssen das Buch von Dynamic Trader lesen, um zu verstehen, wie man es benutzt. aber dies ist eine nützliche Waffe. Diese indy ist nicht viel anders mit RSI über die Stoch, aber DTosc haben glattere Linien. Ich weiß nicht, warum, ich bin nicht ein Programmierer, können Sie mir sagen, warum? Vielen Dank, wie auch immer.

wegen der Formel:

double HHV = RSI[ArrayMaximum(RSI,PeriodStoch,i)];

StoRSI = 100.0*((RSI - LLV)/(HHV - LLV));

Vielleicht können Sie uns sagen, wie Sie es verwenden? (einige Beispiele?)

Dankeschön

 

danke

Ich danke Ihnen vielmals!

 

Liebe fxbs

Ich brauche einen einfachen Indikator, und werde es zu schätzen wissen, wenn Sie es tun, muss es 2 Linien für alle den Chart zeichnen

HL=heute_Hoch + (Vortag_Hoch - Vortag_Tief)*0.44

LL=heute_tief - (Vortag_hoch - Vortag_tief)*0.44

dieser Indikator muss auch für Montags fixiert werden

tnx

 
fxbs:
wegen der Formel:

double HHV = RSI[ArrayMaximum(RSI,PeriodStoch,i)];

StoRSI = 100,0*((RSI - LLV)/(HHV - LLV));

Vielleicht können Sie uns sagen, wie Sie es verwenden? (einige Beispiele?)

Danke

Hallo, entschuldigen Sie die späte Antwort, aber es fällt mir schwer, es in kurzen Worten zu erklären. Ich habe es von dem Autor des DTOSC, Robert C. Miner, aus seinem Buch "High Probability Trading Strategy" Dynamic Traders - Home (glaube ich) gelernt. Speziell bei der DTOSC-Einstellung sagte er, dass es keine feste Einstellung gibt, solange wir die Umkehrung von Hoch und Tief auf dem vorherigen Balken sehen können.

Es ist eine klassische Strategie, Dual Zeitrahmen, Fib und einfache EW, aber es ist sehr große Kombination (für mich). nachdem ich es gelesen habe, wird es einfach, aber es zu erklären würde mehr Zeit in Anspruch nehmen.

 

Ein neuer Indikator wurde im Bereich Elite-Indikatoren veröffentlicht:

DerMcGinley Dynamic Indikator (basierend auf dem Originalartikel von John R. McGuinley, Jr.) befindet sich in diesem Beitrag.

 

Hallo ND ,

McGinley Dynamic indicator for Metatrader posted in Forexfactory.McGinley Dynamic indicator in the elite section is different than the one in FF?

Grund der Beschwerde: