Harmonischer Handel - Seite 551

 

Hallo mein Name ist Ivan,

ich bin auf der Suche nach zup 135 next und zup 135 all Hl 133

ich habe versucht, Indikator aus diesem Thread zu verwenden, aber concuring Fehler seit .mq4.. so vielleicht jemand könnte mich mit der Erweiterung .ex4 finden

danke

 

wie kann ich zuverlässigere Muster erhalten? ich verwende zup 148

 

Hallo zusammen !,

ich interessiere mich für das Handelsmuster AB=CD, weil ich den Stop Loss sehr nah finde.

Jemand weiß, was ist das beste Ziel für dieses Muster für Take Profit?

Vielen Dank im Voraus!

 
poruchik:
Zup 148 (625)

Vielen Dank für die überarbeitete Version Build 600+. Arbeiten gut so weit auf Build 646.

Es ist verständlich, die Notwendigkeit, das Werkzeug zu reduzieren, um Kompilierung zu erwerben, die die meisten der wesentlichen Betrieb zuverlässig wiederhergestellt hat, sehr geschätzt.

Ich bin ein Fan von Zup seit den Tagen seiner ersten Einführung und kehre jetzt zurück, um Jahre später weiter an der Harmonik zu arbeiten. Bei den Änderungen in Build 600 hatte ich große Bedenken, dass viele Funktionen verloren gehen würden, darunter auch die Pitchfork-Funktionalität.

Gibt es eine geplante Roadmap oder einen Kalender, den wir für 148 und höher erwarten können, um die früheren Funktionen wiederherzustellen? Oder wie sehen die Erwartungen für die Zukunft in der Umgebung von Build 600+ aus, wenn Sie oder das NEN Zeit haben, sich weiter damit zu beschäftigen?

Nochmals vielen Dank für Ihre wertvolle Zeit und Ihren Beitrag zu Zup (Verbeugung), (Respekt).

Afp

 

zup 148 innen Andrew Pitchfork

Dateien:
zup_1.rar  1103 kb
 
poruchik:
zup 148 innerhalb Andrew Pitchfork

Haaa, in der Tat ist es ex4 mit Pitchfork und einigen anderen netten Tools, vielen Dank.

Ich möchte nicht den Eindruck erwecken, dass es mir an Wertschätzung fehlt, aber ein Teil meiner letzten Frage war, ob es Pläne für die Weiterentwicklung von v 148 und höher gibt, da Build 600+ kompiliert. Normalerweise übersetze ich alle Kommentare ins Englische, um meine Kenntnisse zu verbessern und dann den Quelltext für eine bestimmte Anwendung vor Ort zu modifizieren (nicht für die Weiterverbreitung).

Ist es möglich, dass Sie die ZUPp_148 + Pitchfork in.mq4 source einbinden oder ist der Quellcode jetzt unter Kontrolle? Wenn ja, sollte ich den Dialog in einen Entwickler-Thread verschieben und mich an den Quellen beteiligen?

Nochmals vielen Dank, sehr freundlich!

afp, Mike

 

Hallo

Jemand, der Barrows Swing oder zuverlässige ABCD

 

Gutes Thema Kamyar

Danke

 
poruchik:
zup 148 innerhalb von Andrew Pitchfork

Ok, Poruchik, ich verstehe Pitchfork von ex4 Version. danke.

Ich habe eine Frage zu 148p, Quelle...

Ich habe ExtGartleyTypeSearch = 1 und zeige alle kumulativen Muster an, was bei mehreren Mustern gut funktioniert.

Jedoch,

1) wenn ich ExtPlayAlert = true auswähle, um bei neuen Mustern zu warnen, gibt es keine Warnungen für jedes neu entdeckte Muster.

2) Auch writeInfoPatternsToFileCSV = 1 wird nicht aktualisiert, vielleicht aufgrund der gleichen wie die PlayAlert oben.

Ist es möglich, dass Sie die Quelle v 148 aktualisieren, um ExtGartleyTypeSearch = 1 für PlayAlert, CSV und Bildaktualisierung zuzulassen (oder korrigieren Sie mich bitte, wenn ich ein Konfigurationsdetail übersehe)?

Vielen Dank, wenn Sie es in Betracht ziehen oder antworten könnten.

Afp

 

Hallo!

ich lese gerade Code. Ich fand,

(1). writeInfo oder readInfo mit einer Datei in zup v148 funktioniert nicht oder wurde noch nicht getestet.

(2). "patternNumber" erhalten den Wert ist falsch, wenn zeigen mehrere Vergangenheit Muster, ExtGartleyTypeSearch = 1 oder =2, die auf letzte Muster zeigen sollte. Also, Alert wird nicht funktionieren.

Grund der Beschwerde: