Universal MA Kreuz EA - Seite 82

 

die Eröffnung des Handels verzögert sich

Ich frage mich, warum bei Parametern, die auf 0 gesetzt sind, um eine sofortige Eröffnung der Position nach dem Cross zu erhalten, die Order erst einige Takte später auf M1 eröffnet wird. Vielleicht sollte es besser sein, ma Werte innerhalb eines Arrays zu setzen. Oder ist es ein Problem mit globalen Variablen?

Hinweis: Es wird keine Warnung/Fehler protokolliert.

 

Eine Update-Anfrage

Hallo Dev, der EA scheint gut zu sein. Ich habe einen Vorschlag zur Aktualisierung des EA.

Um eine Bestellung zu platzieren, muss man 2 Zeitrahmen berücksichtigen. Einer ist 4H und ein anderer ist 15M.

Für Long Entry: Wenn der EMA im 4H TF nach oben kreuzt und der EMA im 15m TF nach oben kreuzt, dann platzieren Sie einen Long Trade. Schließen Sie den Long-Handel, sobald der EMA im 15m TF nach unten kreuzt. Der Long-Handel ist immer wieder zu platzieren, wenn der EMA im 15m TF nach oben kreuzt.

Für den Short-Einstieg: Wenn der EMA im 4-Stunden-TF nach unten kreuzt und der EMA im 15-Minuten-TF nach unten kreuzt, muss ein Verkaufshandel platziert werden. Wenn der EMA im 15m TF nach oben kreuzt, schließen Sie den Short-Einstieg. Wenn der EMA im 15m TF nach unten kreuzt, muss der Short-Handel erneut platziert werden.

Ich hoffe, diese Strategie hilft, Fehlbewegungen zu vermeiden.

Bitte lassen Sie mich Ihre Meinung wissen.

Mit freundlichen Grüßen und vielen Dank im Voraus.

Ich wünsche allen einen glücklichen und erfolgreichen Handel.

 

Funktioniert Universal MA Cross EA auf Renko Offline-Charts?

Ich kann "Universal MA Cross EA" nicht auf einem Renko Offline-Chart zum Laufen bringen (bei einem 5-stelligen Broker: IamFX). Ich habe alle hier gefundenen Versionen verwendet, aber keine funktioniert. Ich mag diesen EA sehr und wenn jemand ihn erfolgreich auf Renko-Charts verwendet, BITTE beraten, was zu tun ist, damit dieser wunderbare EA auch auf meinen Renkos richtig funktioniert.

Ich danke Ihnen im Voraus so sehr.

Frohe Weihnachten an Sie alle!!!

(Eine weitere Person, die versucht, in Griechenland zu überleben! Ihre Hilfe wäre das beste Weihnachtsgeschenk, das ich und meine Familie je bekommen haben).

 

Off-Quotes

Hallo, dieser EA ist wahrscheinlich der beste, den ich gefunden hatte, aber auf dem realen Konto habe ich einen Off-Quotes-Fehler im mt4 Journal.

Was ist passiert? Los sind gleich 5% meines Eigenkapitals, Broker ist FXCM, thks für Hilfe

 

Der "Of Quote"-Fehler tritt auf, wenn Sie versuchen, einen Auftrag zu einem bestimmten Preis zu eröffnen und Ihr Broker in der Zwischenzeit den Preis ändert. Wenn es passiert eine Menge Zeit, betrachten Sie einen anderen Makler (das ist ein üblicher Weg, um zu vermeiden, in der Reihenfolge bei einigen Maklern) oder sehen, was los ist mit Ihrer Verbindung (für den Fall, dass Sie eine langsame Verbindung, die auch passieren kann)

hisperway:
Hallo, dieser EA ist wahrscheinlich der beste, den ich gefunden hatte, aber auf dem realen Konto habe ich einen Off-Quotes-Fehler im mt4-Journal. Was ist passiert? Lot sind gleich 5% meines Eigenkapitals, Broker ist FXCM, danke für Hilfe
 
hisperway:
Hallo, dieser EA ist wahrscheinlich der beste, den ich gefunden habe, aber auf meinem realen Konto habe ich einen Off-Quotes-Fehler im mt4-Journal. Was ist passiert? Lot sind gleich 5% meines Eigenkapitals, Broker ist FXCM, danke für Hilfe

Hallo Hisperway,

Die Meldung "off quotes", die Sie erhalten haben, könnte darauf zurückzuführen sein, dass Sie die maximale Abweichung in Ihrem Live-Konto zu niedrig eingestellt haben. Wir können Ihre Aufträge nur zu dem Preis ausführen, der derzeit auf dem Markt verfügbar ist. Wenn der Preis, zu dem Sie Ihre Order platziert haben, nicht mehr verfügbar ist und der aktuelle Marktpreis außerhalb der Spanne liegt, die Sie für Ihre maximale Abweichung festgelegt haben, erhalten Sie die von Ihnen beschriebene Meldung "off quotes".

Da FXCM 5-stellige Preise (Bruchteile von Pips) verwendet, entsprechen alle 10 Punkte der maximalen Abweichung einem Pip. Wenn Sie Ihre Maximale Abweichung auf 30 einstellen, würde das einer Preisspanne von 3 Pips entsprechen. Sie können dies tun, indem Sie auf Tools > Options und die Registerkarte Trade gehen, wie unten gezeigt.

Jason

 
mladen:
Der "Off Quote"-Fehler tritt auf, wenn Sie versuchen, eine Order zu einem bestimmten Preis zu eröffnen und Ihr Broker in der Zwischenzeit den Preis ändert. Wenn dies häufig vorkommt, sollten Sie einen anderen Broker in Erwägung ziehen (bei einigen Brokern ist dies ein üblicher Weg, um die Order nicht auszufüllen) oder sehen, was mit Ihrer Verbindung los ist (falls Sie eine langsame Verbindung haben, kann auch das passieren).

Hallo Mladen,

Bei FXCMs No Dealing Desk Forex-Ausführungsmodell verrechnen wir Kundenaufträge sofort mit unseren Liquiditätsanbietern und fügen einen Pip-Aufschlag für unseren Gewinn hinzu. Das bedeutet, dass wir unser Geld mit dem Handelsvolumen verdienen, nicht mit den Kundenverlusten. Da wir unser Geld mit dem Handelsvolumen verdienen und bei unserem NDD-Modell keine Marktposition gegenüber unseren Kunden einnehmen, gibt es für uns keinen Anreiz, Aufträge nicht auszuführen. Eine "Off Quotes"-Meldung auf unserer Plattform bedeutet, dass sich der Marktpreis bereits bewegt hat. Dies kann durch die Anpassung der maximalen Abweichung, wie in meinem vorherigen Beitrag gezeigt, behoben werden.

Jason

 

Jason

Ich bin froh, dass Sie diese Frage geklärt haben und dass Ihre Händler nun alle Informationen haben, die sie für gute Handelsentscheidungen benötigen. Wie immer ein hervorragender Informationsdienst für Ihre Nutzer.

Frohes neues Jahr Mladen

Jason Rogers:
Hallo Mladen,

Beim No Dealing Desk Forex-Ausführungsmodell von FXCM verrechnen wir die Kundenaufträge sofort mit unseren Liquiditätsanbietern und schlagen einen Pip-Aufschlag für unseren Gewinn auf. Das bedeutet, dass wir unser Geld mit dem Handelsvolumen verdienen, nicht mit den Kundenverlusten. Da wir unser Geld mit dem Handelsvolumen verdienen und bei unserem NDD-Modell keine Marktposition gegenüber unseren Kunden einnehmen, gibt es für uns keinen Anreiz, Aufträge nicht auszuführen. Eine "Off Quotes"-Meldung auf unserer Plattform bedeutet, dass sich der Marktpreis bereits bewegt hat. Dies kann durch die Anpassung der maximalen Abweichung, wie in meinem vorherigen Beitrag gezeigt, behoben werden.

Jason
 

Hallo, ich hoffe, jemand könnte mir helfen, mit diesem EA, ich möchte die Ausfahrt mit "wenn die 1stMA Kreuz der 3. MA" ändern.

Also der Eintrag immer verwenden 1stMA Kreuz 2ndMA (kaufen oder verkaufen), sondern Ausgang oder geschlossen, wenn 1stMA Kreuz 3rdMA.

Ist das möglich? Ich hoffe, das Senior-Mitglied oder der Code-Guru/Meister könnte mir dabei helfen.

Ich danke Ihnen vielmals

 

Hallo alle, ich mag diese EA, aber ich frage mich, kann jemand pipstep zu diesem EA hinzufügen? Neuer Handel für alle X Pips in positive Richtung mit Multiplikator vielleicht

Dankeschön

Grund der Beschwerde: