Harmonischer Handel - Seite 245

 
stopdrop:
Vielen Dank für die Veröffentlichung dieser Indikatoren und dieses Threads, Jungs!

Ich liebe es, wenn sich die Muster vor meinen Augen richtig entfalten.

Ich bin neugierig, was die Leute über widersprüchliche Signale aus verschiedenen Zeitrahmen denken?

Geben Sie den Mustern auf höheren (längeren) TF's mehr Gewicht?

Das Signal ist eine Sache... Sie müssen die Preis-Aktion für Ihren Eintrag verwenden.... beachten Sie, dass der Indikator das Muster zeigt. und dann kann es ein paar Bars später neu gezeichnet werden... so dass der Indikator und das Muster nicht für sich allein verwendet werden sollen

 

NEN oder irgendjemand... Lyapunov-Exponent und zup

Hat jemand von Ihnen den Lyapunov-Exponenten kodiert? Wird zup auch für MT5 neu geschrieben werden?

 

Hallo zusammen,

Einige Tage habe ich hier das pdf platziert und ca 10 zusätzliche Testversionen geschickt, auf eure Anfrage hin.

Wenn jemand interessiert ist, können Sie jetzt korHarmonics v005T von tradingarsenal.com - Harmonic trading Strategies Indicators Communities MetaTrader - tradingarsenal.com - Harmonic trading Strategies Indicators Communities MetaTrader herunterladen

Es gibt ein bisschen mehr können Sie dort lesen, so dass über zukünftige Pläne zu wissen. Diese Informationen werden regelmäßig aktualisiert.

Wir müssen die Seite noch aktualisieren und ein Forum für Ihre Fragen/Ideen zu diesem Indikator einrichten.

Der Indikator erfordert noch eine Menge Arbeit, die ich fortsetzen werde. Im pdf gibt es einige Kandidaten für die Version 006. Ich bin für alle Kommentare und Ideen offen. Einige gute Ideen sind bereits gesammelt und werden so schnell wie möglich umgesetzt.

Sobald eine Testversion verfügbar ist, werde ich sie auf die Website stellen.

Wie jeder harmonische Indikator findet auch korHarmonics viele fehlgeschlagene Muster, so dass man über Fähigkeiten und Bestätigungen (Elliott/Fibo/Candlestics/...) verfügen muss, um zu wissen, welche man spielen muss und welche man nicht berührt. Ich möchte an den Bestätigungen arbeiten, um schlechte Muster (zumindest einen Teil von ihnen) vernünftig zu eliminieren.

Ich werde die Bedingungen beschreiben, die ich zum Finden der Muster verwende, damit wir sie auch aktualisieren/erweitern können. Ich möchte auch, dass wir gemeinsam die Strategien definieren, wie harmonische Muster zu spielen.

Wie auch immer, jeder Input ist willkommen.

Zum Wohl,

kor4x

 

2B-Muster, beschrieben von Trader Vic - Indikator

Hat jemand einen MT4-Indikator entwickelt, um das 2B-Muster zu erkennen und visuell darzustellen... ein fehlgeschlagenes Double Top oder Bottom?

Im Folgenden finden Sie einen Artikel von Trader Vic, in dem dies beschrieben wird:

http://www.surinotes.com/Tradestation/articles/suri2B_TJDec2007.pdf

Danke

(neues Mitglied der Elite-Sektion)

 

Verschwenden Sie nicht Ihre Zeit

Ich neige dazu, mich für die komplizierteren Methoden zu entscheiden. Manchmal fühle ich mich wie ein Indikator-Junkie. Aber in letzter Zeit habe ich gelernt, dass einfach besser sein kann.

Vorhin habe ich gefragt, ob jemand schon einmal einen MT4-Indikator gebaut oder gesehen hat, der Doppel-Tops, Doppel-Bottoms oder das Scheitern der oben genannten Indikatoren erkennt. (Wie dumm!) Wenn Sie vorhaben, einen solchen Indikator zu erstellen, verschwenden Sie nicht Ihre Zeit, denn ich habe herausgefunden, dass ein einfacher "Preisalarm" auf meiner Handelsplattform eine perfekte Arbeit leistet. Wie cool ist das denn?

Oft ist mein Leben wirklich kompliziert und verrückt. Das überträgt sich auch auf meine Handelsaktivitäten. Mann, Sie hätten mal meine Charts sehen sollen.... so viele Indikatoren und Overlays, dass ich kaum die Preisbewegung sehen konnte, die meiner Meinung nach der wichtigste Indikator ist. In letzter Zeit habe ich jedoch festgestellt, dass einfach besser ist. Und ich fange endlich an, Geld zu verdienen.

Viel Spaß beim Handeln!

PS: Dies ist das erste Mal, dass ich an einem Forum teilnehme ... und es gefällt mir wirklich gut. Ich finde in diesem Forum so viele wirklich talentierte Menschen. Und was mich wirklich erstaunt, ist, dass (abgesehen von all der Spam-Werbung) Sie, liebe Trader, Ihre Hilfe, Ihren Rat, Ihr Wissen und Ihre Erfahrung kostenlos anbieten. Ich glaube fest an "What comes around goes around - oder was auch immer". Ich hoffe, dass auch Sie als talentierte Menschen (die ihr Wissen und ihre Fähigkeiten einsetzen, um uns EAs, Indikatoren und Handelssysteme zu entwickeln) davon profitieren werden.

Ich glaube, dass jeder etwas mitzuteilen hat... dass jeder die Charts anders sieht..... und einen einzigartigen Satz an Lebenserfahrungen mitbringt. Auch wenn Neulinge keine Indikatoren programmieren oder Handelssysteme entwerfen können, wird vielleicht einer uns alle mit neuen Erkenntnissen inspirieren. Ich denke, wir brauchen uns alle gegenseitig - aus unterschiedlichen Gründen.

 

Brauche Hilfe bei der Erstellung dieses Indikators Kamiar

Hallo, ich habe gerade versucht, diesen Indikator auf meinem Bildschirm zu sehen, aber er funktioniert nicht, vielleicht habe ich die falschen Einstellungen. Welcher ist der Indikator, den ich brauche, vielleicht ist meiner falsch. und warum kann ich den Indikator nur im täglichen Zeitrahmen sehen.

würde mich sehr über eine Antwort von euch freuen

vielen Dank für die Hilfe

 

hallo

wo finde ich alle letzten Indikatoren harmonisch?

 

Sie finden sie alle im ersten Beitrag dieses Threads.

 
 

Danke für das Teilen

Ich möchte danken, dass diese Handelsmethode es ist wirklich nützlich und eine große Handelsmethode, ich bin ein Zick-Zack-Liebhaber Handelsmethode nach der Lektüre dieses Threads habe ich meinen Handel mehr zu erhöhen, ich kombinieren diese Methode mit Volumen und ich habe eine awesome Ergebnis...danke an Nen und jeder hier, ich wirklich zu schätzen wissen.

Grund der Beschwerde: