ElliotWaves - Seite 11

 
EACAN:
Habe den Stop auf 114.90 verschoben

Gestoppt bei 114,90 dies war eine wirklich schlechte 4. Welle so weit ... mein nächster Plan für jetzt ist nichts, es sei denn, ich habe einige neue setup.... vielleicht nicht einmal für NFP teilnehmen...

bin später wieder da.

 

4th Done wird ab Montag beobachtet

Nun, ich fühle mich schrecklich heute ... ich geplant, nicht zu handeln, aber natürlich tat meine Hausaufgaben für den Versuch, die 5. Welle Umkehr (Minimum Welle c wurde über wae (a), wie ich zuvor geschrieben)... Preis ist jetzt 114,26 ging bis 114,15-13 (machte ein neues Tief) so 4. wurde dort angepasst ... Montag beginnen einen neuen Handel

Dateien:
usdjpy_13.jpg  64 kb
 
EACAN:
Chart beigefügt für visuelle Formation ... Die Markierungen, die ich für 123 könnte auch nur abc Korrektur ... was ist wichtig, jetzt ist die Spitze der A..

P.S.: Bitte beachten Sie, dass ich versuche, dynamische Wellenzählungen zu machen, ich versuche, mich immer auf die 3. Welle oder Welle c zu konzentrieren, wie Sie jetzt sehen können, bin ich in der Lage, diese Welle c für eine mögliche 4. Welle zu nehmen, die vielleicht nur die 1.

Chart anbei..

Bevor ich anfange zu posten, gibt es eine wichtige Sache...

Wie Sie vielleicht wissen, ist der Grund dieses Threads, über Elliotwaves zu lernen, Charts zu posten und als solche zu handeln. Es gibt einen wichtigen Punkt, der übersehen wurde, nämlich nach einem Handel (entweder ein Verlust oder ein Gewinn) zu erwähnen, welche Art von EW-Muster die Bewegung verursacht hat. Ich denke, dass auf diese Weise die Dinge im Gedächtnis bleiben und man sich bei einem erneuten Auftreten an das Muster oder die Erwartung erinnern könnte.

Ich füge das Bild erneut bei... dieses ist nach dem NFP (ich habe es als 4. Welle bezeichnet und dieses Mal ist es gut gelaufen... wer weiß, was das nächste Mal passieren wird, wenn ich den Aufruf gebe ) Wichtig ist, welche Art von 4. Welle es war? Obwohl ich das Bild schon oft gepostet habe, aber die Beschreibung aus dem Text ist, dass es als FLAT aufgetreten ist. Die letzte Beschreibung auf dem Bild ist die beste, die Welle C wird nicht weit über das Hoch der Welle A hinausgehen, wenn Sie sich daran erinnern, dass ich auch (eigentlich wusste ich das damals nicht) darüber gesprochen habe, dass sie zumindest über das Top der Welle A hinausgehen sollte.

Mein Plan ist es, diese Art von Beschreibungen nach dem Handel, so dass wir alle von zukünftigen Bewegungen lernen können ... ich bin immer lernen und immer lernen werden

Dateien:
 

USDJPY Stündlich

Wenn man sich den Chart ansieht, befinden wir uns in Welle (2) ... diese Welle (2) entfaltet sich noch, so dass es für mich noch kein Setup gibt, das 50% Retracement liegt bei 113,44, wo auch die Welle größeren Ausmaßes endete. das gleiche Diagramm wurde einige Beiträge zurück, wo ich für potenzielle upcomming (c) gewarnt ... einige Bücher, Software sprechen über 0.618 Retracement und einige talkabout 0.786 Retracement haben wir nicht erreicht, aber wir haben die 0.382 Retracement berührt und sehr nah an 0,5% RET ...

Diese Welle ist noch nicht abgeschlossen, auch wenn die Welle (3) beginnen wird, hat es eine andere (1) und (2) von kleinen Grad, wo ich interessiert bin, usdjpy zu kaufen, bis dann alle Trend ist nach unten für jetzt...

Update später..

EACAN

Dateien:
usdjpy_14.jpg  147 kb
 

Große Welle USDJPY

Das Interessante an diesem Chart ist die Welle (2) höheren Grades in Rot, sagen wir[Grand SuperCycle ], und wir haben die 1. Welle der bereits gestarteten 3. Welle abgeschlossen!!!! und gehen jetzt zurück ..... Für mich ist klar, dass diese Welle nach oben gehen wird, warum? weil wir bereits die 1. der [Grand Wave 3].... gemacht haben (Wenn Sie Kopfschmerzen haben, wenn Sie dies lesen, stellen Sie sich meine Position vor. Ich habe Alpträume, wenn ich all diese Informationen aufnehme) also gibt es eine gute Chance, dass wir eine Welle 3 von geringerem Ausmaß machen werden, sagen wir [SuperCycle] [1&2 und 3 in der Zukunft] in blau.

Charts beigefügt...

Dateien:
 
EACAN:
Das Interessante an diesem Chart ist die Welle (2) höheren Grades in Rot, sprich [Grand SuperCycle], und wir haben die 1. Welle der bereits begonnenen 3. Welle!!!! abgeschlossen und gehen nun .... zurück. Für mich ist klar, dass diese Welle nach oben gehen wird, warum? weil wir bereits die 1. der [Grand Wave 3].... abgeschlossen haben (Wenn Sie Kopfschmerzen haben, wenn Sie dies lesen, stellen Sie sich meine Position vor. Ich habe Alpträume, wenn ich all diese Informationen aufnehme) also gibt es eine gute Chance, dass wir eine Welle 3 von geringerem Ausmaß machen werden, sagen wir [superCycle] [1&2 und 3 in der Zukunft] in blau ... Charts beigefügt.

ging 1 lot long bei 114.58 stop bei 113.98 in der Erwartung, dass sich die 1. Welle des neuen Trends entfaltet .. wenn wir 113.98-80 brechen, besteht die Chance, dass wir das 50% Retracement erreichen

 

Ziel für Welle 1

So sehe ich die Entfaltung der Welle 1 mit einem Ziel von etwa 115,95-116,00

Ich habe meinen Sl auf 114,39 gebracht (ich könnte bei einem besseren Preis einsteigen, wenn der Markt nach unten geht, um meinen Sl zu nehmen) und werde bei 115,90 Gewinn machen

Chart beigefügt..

Dateien:
usdjpy_15.jpg  45 kb
 

Stop jetzt auf 114.80... auf 30 Minuten TF haben wir eine 5wave impulsive Bewegung gemacht, so gibt es eine Chance auf Abwärtsbewegung ...

(leider keine aktuellen Charts)

 

Chart 30 TF

Ok ich habe den 30 Min Chart angehängt ... Ignorieren Sie die ABC-Zählung, die meine Notfall-Zählungen sind (lassen Sie mich erklären) ... sehen Sie, ich habe diese Wellen markiert, weil sie die sichtbarsten waren und durch die Art und Weise, wie der Yen bis jetzt gehandelt wurde, zur Verfügung gestellt wurden ... ich sollte auch nicht vergessen, dass alle Zählungen, die ich gemacht habe, mir von vergangenen Marktaktionen zur Verfügung gestellt wurden, die sich jederzeit ändern können --- eigentlich ist es das, was ich an EW mag, dass es keine Begrenzung gibt, wie viele Szenarien man aus diesen Wellen erstellen kann .. es hängt alles davon ab, wie Sie auf den Markt schauen einige Leute dann nennen diese Theorie als subjektiv, weil es vorbehaltlich der eigenen Wahrnehmung ist .. wie auch immer die abc ist nicht wichtig, nur die contengency Plan für mich, da ich den Chart gepostet hatte ich zu erklären, über die count als gut.

sl bei 114,80

EACAN

Dateien:
usdjpy_16.jpg  118 kb
 
EACAN:
Ok ich habe den 30 Min Chart angehängt ... Ignorieren Sie die ABC-Zählung, die meine Notfall-Zählungen ist (lassen Sie mich erklären) ... Sie sehen, ich markierte diese Wellen, weil sie die sichtbarsten waren und wurde durch, wie Yen gehandelt bis jetzt sollte ich auch nicht vergessen, dass alle Zählungen, die ich tat, wurde mir von vergangenen Markt-Aktion, die jederzeit ändern könnte --- eigentlich das ist, was ich mag über EW gibt es keine Grenze, wie viel scenerios man von diesen Wellen erstellen könnte .. es hängt alles davon ab, wie Sie auf den Markt schauen einige Leute dann nennen diese Theorie als subjektiv, weil es vorbehaltlich der eigenen Wahrnehmung ist .. wie auch immer die abc ist nicht wichtig, nur die contengency Plan für mich, da ich den Chart gepostet hatte ich zu erklären, über die count als gut.

sl bei 114.80

EACAN

sl bewegt 114.90 ich habe die 115.90 TP entfernt. ich werde diese Position so weit wie möglich verfolgen

Grund der Beschwerde: