Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 509

 
mladen:
Marco Auf meinem Terminal funktioniert es gut (ich hänge ein Beispielbild an)

Hallo MLaden,

Wenn Sie das Indi an EURUSD anhängen, funktioniert es perfekt. Aber wenn ich in den ESTX (EuroStoxx) Chart einfüge, tritt das Problem auf und verlangsamt meinen MT4 oder er startet sogar nicht. Ich denke, es ist abhängig von dem verwendeten Instrument, aber vielleicht haben Sie eine Lösung zu beheben.

Vielen Dank an alle, die sich mit diesem Problem beschäftigen und von Ihnen hören.

Marco

 

Bitte, kann jemand diesen Indikator ändern, um die Funktion nach oben oder unten mikko_breakout_bar.mq4

Ich danke Ihnen.

Dateien:
 
Marco320:
Hallo MLaden,

Wenn Sie die indi zu EURUSD anhängen, funktioniert es perfekt. Aber wenn ich in den ESTX (EuroStoxx) Chart plotten dort entstehen das Problem und verlangsamen meine MT4 oder sogar es wird nicht gestartet. Ich denke, es ist abhängig von dem verwendeten Instrument, aber vielleicht haben Sie eine Lösung zu beheben.

Vielen Dank an alle, die sich mit diesem Problem beschäftigen und von Ihnen hören.

Marco

Marco

Es gibt ein paar Zeilen, die vom Code her überhaupt keinen Sinn machen und bei der Verwendung von Indizes (die viel höhere Werte haben als die üblichen Forex-Symbole) Probleme zu verursachen scheinen. Ich müsste herausfinden, was genau der Autor damit bezwecken wollte, kann aber nichts versprechen

 
mladen:
Marco Es gibt ein paar Zeilen, die überhaupt keinen Sinn machen, soweit es den Code betrifft und die Probleme zu verursachen scheinen, wenn Indizes verwendet werden (die viel höhere Werte haben als die üblichen Forex-Symbole haben).

Hallo MLaden,

Danke für die schnelle Antwort und ich verstehe deinen Kommentar, schließlich machst du hier eine tolle Arbeit und wenn etwas nicht geht, dann ist es ok, aber du hast es versucht. DANKE DAFÜR!!!

Ich habe den Beitrag von indi hier gefunden, vielleicht hilft es, denn wenn man diese Seite scrollt, gibt es noch eine andere aktualisierte Seite, aber die funktioniert auch nicht.

Anzeige von Support/Resistance Levels - MQL4 Artikel

Mit freundlichen Grüßen Marco

 
Marco320:
Hallo MLaden,

Vielen Dank für die schnelle Antwort und ich verstehe Ihren Kommentar, schließlich leisten Sie hier großartige Arbeit und wenn etwas nicht möglich ist, dann ist es in Ordnung, aber Sie haben es versucht. THX FOR THAT!!!

Ich habe den Beitrag von indi hier gefunden, vielleicht hilft es, denn wenn man diese Seite scrollt, gibt es noch eine andere aktualisierte Seite, aber die funktioniert auch nicht.

Anzeige von Support/Resistance Levels - MQL4 Artikel

Viele Grüße Marco

Hallo MLaden,

Hier die aktualisierte Version von Findlevels indi.

Viele Grüße Marco

Dateien:
 
Marco320:
Hallo MLaden,

Hier die aktualisierte Version von Findlevels indi.

Mit freundlichen Grüßen Marco

Code-mäßig ist es fast das gleiche

Wenn ich den Artikel lese, sieht es für mich so aus, als würde er das Marktprofil über die gesamte Historie (oder MaxLimit-Balken) beschreiben. Was er mit diesen Codezeilen erreichen will, bleibt mir im Moment ein Rätsel:

ArrayResize(CrossBarsNum, (d2-d1)*10000); ArrayResize(CrossBarsMin, (d2-d1)*10000);

bleibt mir im Moment noch ein Rätsel (und ich habe schon alle Arten von Code gesehen )

 
Marco320:
Hallo MLaden,

Wenn Sie die indi zu EURUSD anhängen, funktioniert es perfekt. Aber wenn ich in den ESTX (EuroStoxx) Chart plotten dort entstehen das Problem und verlangsamen meine MT4 oder sogar es wird nicht gestartet. Ich denke, es ist abhängig von dem verwendeten Instrument, aber vielleicht haben Sie eine Lösung zu beheben.

Vielen Dank an alle, die sich mit diesem Problem beschäftigen und von Ihnen hören.

Marco

Ich denke, das Problem hängt damit zusammen, wie der Indikator seinen Prozess verwaltet, ich meine "MaxR" kann in diesem Fall die Ursache sein.

... extern double MaxR = 0.001;

... double l=MaxR / pips2dbl;

Wenn Sie den Indikator auf ein Symbol anwenden, dessen Ziffern nicht mit den im Indikator kodierten "Standard"-Ziffern kompatibel sind, würde die Eingabe von MaxR einen Überlastungsstatus in der Berechnung verursachen.

 
fareastol:
Ich denke, das Problem bezieht sich darauf, wie der Indikator seinen Prozess verwaltet, ich meine "MaxR" kann in diesem Fall die Ursache sein.

... extern double MaxR = 0,001;

... double l=MaxR / pips2dbl;

Wenn Sie den Indikator auf ein Symbol anwenden, dessen Ziffern nicht mit den im Indikator kodierten "Standard"-Ziffern kompatibel sind, würde die Eingabe von "MaxR" einen Überlastungsstatus in der Berechnung verursachen.

Lieber Fareastol und MLaden,

ich glaube, das Problem liegt in der Anzahl der Nachkommastellen in der Zählweise. Wenn ich es z.B. auf EURUSD anwende (4 oder 5 Ziffern), gibt es überhaupt kein Problem. Wenn ich es im EuroStoxx (null Stellen) Chart eintrage, ist mein mt4 völlig blockiert. Aber wenn ich das Indi z.B. in den Bobl (mit 2 Ziffern) plotte, wird es geladen (nicht so schnell wie EURUSD, aber trotzdem), der Chart/das Indi blockiert mein mt4 nicht, im Chart kann ich das Indi für die Eingabe öffnen , nur zeigt es die Linien im Chart nicht an.

Ich hoffe, dass dies hilft, um das Problem dieser indi verursacht.

Beide THX so weit.

Viele Grüße Marco

 

Hallo MLaden, mrTools und andere,

weiß jemand, ob es einen EA auf den RSI-EMA gibt? Ich sehe ein großes Potenzial in Bezug auf die Eingabe Zahlen, die ich in 2 Indikatoren auf 30M Chart gemacht.

Hoffe von jemandem zu hören.

THX Marco

 

Liebe MLaden und mrTools,

Ok, ich habe eine Herausforderung zu entwickeln und ich hoffe ernsthaft, dass einer oder beide von euch mir mit dem Re-Styling des Aroon Indikators helfen können.

Also, im Grunde genommen wird unser Ausgangspunkt das indi sein, das MLaden mir vorschlug, herunterzuladen, was ich auch tat.

Erstens:

Ist es möglich, diesen Indikator mit den nächsten festen Niveaus einzustellen, die direkt angezeigt werden, wenn man den indi in den separaten Chart einzeichnet:

- 30 Level

- 50er Level

- 70er Level

Und ein langes Signal (Pop-up und Tonalarm) zu geben, wenn die grüne Linie das 70er Level passiert und ein kurzes Signal (Pop-up und Tonalarm), wenn die rote Linie das 70er Level passiert.

Darüber hinaus sollte es hilfreich sein, ein Flat-Ranging-Signal zu geben, wenn beide Linien die 30er-Marke überschreiten.

Ein bequemerer Weg, diesen Indikator zu handeln, wäre die Umwandlung in ein Histogramm. So sind die Signale viel klarer.

Über 70 - Lime für long oder rot für short

Niveau zwischen 70 und 50 = Maß für die Schwächung, so dass es sehr willkommen wäre, die Farbe z.B. in ein dunkleres Grün oder Tomatenrot zu ändern.

Beide Linien unter 30 - ist gelb

Hier der Link, wie der Aroon funktionieren soll.

Aroon Indikator | Beschreibung, Berechnungen, Beispiele, Download - DodaCharts Forex & Stock Market : DodaCharts Forex & Stock Market

Vielen Dank und ich hoffe, von Ihnen zu hören, ob es möglich ist oder nicht.

Viele Grüße Marco

Dateien:
Grund der Beschwerde: