Elite-Indikatoren :) - Seite 795

 
mladen:
Ich poste diese mit einigen Korrekturen im Code: stochastic3_v6_1.mq4 Interpolierte Version wird folgen

Vielen Dank bis jetzt. Lassen Sie sich ruhig Zeit. Wir sind nicht in Eile.

derfel

 
derfel:
Vielen Dank soweit. Nehmen Sie sich einfach Zeit. Wir sind nicht in Eile. derfel

derfel

Das Problem war, dass es sich um eine Interpolation von 3 kombinierten Zeitrahmen handelt. Hier ist das Ergebnis: stochastic3_v6_mtf.mq4

Probieren Sie es aus. Das obere ist das nicht interpolierte Ergebnis, das untere das interpolierte Ergebnis. Der Durchschnitt wird als Durchschnitt der bereits interpolierten Ergebnisse berechnet, daher verhält er sich anders (der farbige Histo-Teil) als jeder andere interpolierte Indikator - er ist eine Art Unikat

 
mladen:
derfel

Das Problem war, dass es sich um eine Interpolation von 3 kombinierten Zeitrahmen handelt. Hier ist das Ergebnis: stochastic3_v6_mtf.mq4

Probieren Sie es aus. Das obere ist das nicht interpolierte Ergebnis und das untere das interpolierte Ergebnis. Average wird als Durchschnitt von bereits interpolierten Ergebnissen berechnet, daher verhält er sich anders (der farbige Histo-Teil) als jeder andere interpolierte Indikator - er ist eine Art Unikat

Sehr schön. Vielen Dank für Ihre Mühe.

derfel

 

Mladen,

Ich verwende Ihren HA-306. Es ist wirklich packt die CPU-Zeit, gibt es eine Chance, Sie könnten eine Max Bars oder ein Code-Schnipsel, die nur alle 5 Sekunden oder beides aktualisiert setzen? Sie erwähnten ein Array-Setup, das vor einiger Zeit kommen würde, alles BITTE!

Dankeschön

Ray

 
traderduke:
Mladen,

Ich verwende Ihren HA-306. Es ist wirklich packt die CPU-Zeit, gibt es eine Chance, Sie könnten eine Max Bars oder ein Code-Schnipsel, die nur alle 5 Sekunden oder beides aktualisiert setzen? Sie erwähnten ein Array-Setup, das vor einiger Zeit kommen würde, alles BITTE!

Dankeschön

Ray

Ray

Es ist nicht der HA-306, der die Zeit abgreift.

Versuchen Sie, ihn ohne Indikatoren zu verwenden, und Sie werden sehen. Es ist der Metatrader, der die Aktualisierung aller Balken aller Indikatoren erzwingt, die mit einem Offline-Chart verbunden sind, wenn ein neuer Tick eintrifft.

 

Hallo

mladen

mrtools

In der Tat, ich möchte den besten Indikator, dass Sie sehen

Ich weiß, dass Sie Erfahrung mit den Indikatoren haben,

Ich brauche also deinen Rat

Ich arbeite an einem Renko-Chart

Ich bin auch bereit, zu zahlen

Mit besten Grüßen

 
alcard20:
Hallo

mladen

mrtools

In der Tat, ich will die beste Anzeige, die Sie sehen

Ich weiß, dass Sie Erfahrung mit den Indikatoren haben,

Ich brauche also Ihren Rat

Ich arbeite an einem Renko-Chart

Ich bin auch bereit, zu zahlen

Mit freundlichen Grüßen

alcard20

Ich benutze keine Renko-Charts, aber :

1. Es gibt nicht so etwas wie beste Indikator. Es hängt von Handelssystem, Finanzierung, Präferenzen. Ich bevorzuge adaptive Indikatoren (adaptiv in jeder Hinsicht: Vergessen Sie nicht, dass auch dynamische Zonenindikatoren adaptiv sind, da sie die Niveaus anpassen), aber es gibt auch einige sehr gute "klassische" Indikatoren

2. Wenn wir die Definition strikt anwenden, ist der Renko-Chart-Indikator dann nicht auch ein Indikator? Ich meine: der Preis wird gefiltert und er (das gefilterte Ergebnis) wird dann als Chart verwendet. Das ist, so wie ich es verstehe, genau das, was Indikatoren auch tun

 
mladen:
alcard20

Ich verwende keine Renko-Charts, aber :

1. Es gibt nicht so etwas wie den besten Indikator. Es hängt vom Handelssystem, der Finanzierung und den Vorlieben ab. Ich bevorzuge adaptive Indikatoren (adaptiv in jeder Hinsicht: Vergessen Sie nicht, dass auch dynamische Zonenindikatoren adaptiv sind, da sie die Niveaus anpassen), aber es gibt auch einige sehr gute "klassische" Indikatoren

2. Wenn wir die Definition streng anwenden, ist dann nicht auch der Renko-Chart-Indikator? Ich meine: der Preis wird gefiltert und er (das gefilterte Ergebnis) wird dann als Chart verwendet. Das ist, so wie ich es verstehe, genau das, was Indikatoren auch tun

Hallo

vielen Dank für die Antwort

Es gibt viele Arten von dynamischen Indikatoren in tradcode.com

Welche sollte ich kaufen?

Mit freundlichen Grüßen

 
alcard20:
Hallo

Danke für die Antwort

Es gibt viele Arten von dynamischen Indikatoren in tradcode.com

Welche sollte ich kaufen?

Mit freundlichen Grüßen

Sie können sie von tsd auch herunterladen (viel mehr dynamische Zone Indikatoren hier auf tsd)

 

Dies ist StepMa von velocity, es ist mtf mit Warnungen auf, wenn der Schritt ma Farbe ändert.

Grund der Beschwerde: