Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 505

 
Marco320:
Hallo mrTools,

Danke für die Info, aber das war nicht das, wonach ich gesucht habe, trotzdem danke für die Info.

Könnten Sie einen Blick auf den beigefügten EA werfen und mir einige Ratschläge geben. Erstens, wenn ich diese in der Strategie-Tester wird es nicht funktioniert. Ich habe keine Ahnung, ich bin kein Programmierer, aber vielleicht können Sie mir helfen. Brauche ich einen Indikator, damit es gut funktioniert? Und wissen Sie, welcher? Oder gibt es einen Fehler im Programm?

Ich hoffe Sie können mir helfen und bedanke mich im Voraus. Schönes Wochenende.

Mit freundlichen Grüßen, Marco

Hallo Marco, von dem, was ich sehen kann, ist der EA sollte gut sein, aber es braucht 2 benutzerdefinierte Indikatoren "Slope Direction Line" und "Doda-Donchian".

 

Kann Mr. Tools oder Mladen den folgenden Indikator in mtf ändern, bitte, danke.

kdj.mq4

Dateien:
kdj.mq4  4 kb
 
mrtools:
Hallo Marco, soweit ich sehen kann, sollte der EA in Ordnung sein, aber er braucht 2 benutzerdefinierte Indikatoren "Slope Direction Line" und "Doda-Donchian".

Hallo mrTools,

vielen Dank für deine schnelle Antwort. In der Zwischenzeit habe ich den Indikator Doda Donchian von deren Seite gefunden. Die anderen genannten hatte ich bereits in meinen Dateien. Also versuche ich das Backtesting zu starten, aber es passiert nichts und ich denke, dass es irgendwo noch einen Fehler gibt. Ich habe das gesamte Paket beigefügt und habe einige Screenshots, wie es aussieht und einen mit einer ausgewählten Gruppe von Fehlern. Können Sie mir helfen, um herauszufinden, was falsch ist? Oder haben Sie den richtigen Indikator?

Vielen Dank und danke für Ihre Hilfe!!!

Mit freundlichen Grüßen Marco

Dateien:
 
Marco320:
Hallo mrTools,

Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort. In der Zwischenzeit habe ich den Indikator Doda Donchian von deren Website gefunden. Die anderen genannten hatte ich bereits in meinen Dateien. Also versuche ich das Backtesting zu starten, aber es passiert nichts und ich denke, dass es irgendwo noch einen Fehler gibt. Ich habe das gesamte Paket beigefügt und habe einige Screenshots, wie es aussieht und einen mit einer ausgewählten Gruppe von Fehlern. Können Sie mir helfen, um herauszufinden, was falsch ist? Oder haben Sie den richtigen Indikator?

Vielen Dank und danke für Ihre Hilfe!!!

Mit freundlichen Grüßen Marco

Mraco

Diese Fehler bedeuten einfach, dass die Daten, die Sie zum Testen verwenden, "nicht so gut" sind. Vielleicht möchten Sie einen Blick auf diesen Thread werfen: https: //www.mql5.com/en/forum/general (dort gibt es einige gute Tipps, wie man jeden EA backtesten kann)

 
Marco320:
Hallo mrTools,

Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort. In der Zwischenzeit habe ich den Indikator Doda Donchian von deren Website gefunden. Die anderen genannten hatte ich bereits in meinen Dateien. Also versuche ich, das Backtesting zu starten, aber es passiert nichts und ich denke, es gibt noch irgendwo einen Fehler. Ich habe das gesamte Paket beigefügt und habe einige Screenshots, wie es aussieht und einen mit einer ausgewählten Gruppe von Fehlern. Können Sie mir helfen, um herauszufinden, was falsch ist? Oder haben Sie den richtigen Indikator?

Vielen Dank und danke für deine Hilfe!!!

Mit freundlichen Grüßen Marco

Und wie Mladen schon sagte, der Fehler, den du zeigst, kommt von schlechten Daten, manchmal muss ich die Historie neu herunterladen, bis diese Fehler verschwinden.

Dateien:
 
mladen:
rayphua

Hier ist sie: eine Version mit mehreren Zeitrahmen

Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende

Danke Mladen, dir auch ein schönes Wochenende.

 
mrtools:
Marco, versuchen Sie es mit diesem Indikator, wird es Backtest now.and wie Mladen sagte, dass Fehler, die Sie zeigen, ist von schlechten Daten, manchmal habe ich zu halten redownloading die Geschichte, bis diese Fehler gehen weg.

Guten Abend hier aus Belgien mrTools und MLaden,

Vielen Dank für die beiden schnellen Kommentare. Ich werde mich um Ihre Hinweise kümmern und morgen früh mit dem Testen beginnen und mich über die Ergebnisse melden.

Vielen Dank Marco

 
mrtools:
Marco, versuchen Sie es mit diesem Indikator, wird es Backtest now.and wie Mladen sagte, dass Fehler, die Sie zeigen, ist von schlechten Daten, manchmal habe ich zu halten redownloading die Geschichte, bis diese Fehler gehen weg.

Hallo mrTools,

inzwischen funktioniert der EA. Vielen Dank für die bisherige Hilfe. Das von Mladen vorgeschlagene Thema lese ich gerade und hoffe, eine solidere Lösung für das Backtesting mit besseren Ergebnissen zu finden. Ich werde es auch in der Vorwärtsprüfung auf Demo setzen.

Haben Sie irgendwelche Vorschläge für die Parameter, wenn Sie welche für diese EA für die Forex-Märkte haben? Es wäre willkommen.

Vielen Dank an Sie beide.

Mit freundlichen Grüßen Marco

 

Ich habe diesen Indikator in einer Junk-Mail gefunden.

Es ist ein Dashboard-Tool und zeigt Informationen

Informationen über 12 verschiedene populäre Indikatoren und ihre Richtungen in

8 verschiedenen Zeitrahmen.

 

Kann jemand pls setzen einen Alarm auf dieser ma Kreuz mtf oder geben Link, wenn dieser Indikator mit Alarm verfügbar ist...

Original-Indikator ist Seite 402

danke.

Dateien:
ma.jpg  136 kb
Grund der Beschwerde: