Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 869

 
jemchug:
Mladen, спасибо, но индикатор запаздывает. Я работаю только на М1, поэтому и нужна версия MTF. Сделайте, пожалуйста, выложенный индикатор в MTF, со встроенным рефрешером.

Natasha, haben keinen Zugriff auf die mt4, aber ich vermute, dass ist eine repainting Version von ma cross in mit der ma's als Linien gezeichnet, diese Version nicht neu malen auf geschlossenen Bars, und Sie können wählen, entweder Ma Linien und oder Ma Pfeile verwenden.

 

Hallo

Könnten Sie bitte den beigefügten Indikator so konvertieren, dass er MTF enthält?

Vielen Dank im Voraus

 

Hallo!

Kann jemand den Code dieses Indikators korrigieren. Er löscht Trendlinien und vertikale Linienmarkierungen, wenn ich sie in den Hauptchart einfüge und den Zeitrahmen wechsle. Außerdem kann ich die Farbe und die Linienbreite des Indikators nicht dauerhaft ändern, da er auf die Standardwerte zurückgesetzt wird, wenn ich den Zeitrahmen wechsle. Auch eine Option, um Labels zu sehen oder nicht zu sehen, wäre cool.

Danke!

kay_dualtimeframemacd.mq4

Dateien:
 

mr mladen oder mrtools

könnten Sie diesen Indikator zu MTF machen?

Vielen Dank!

Dateien:
 
alanyaber:
Hallo

Könnten Sie bitte den beigefügten Indikator so konvertieren, dass er MTF enthält?

Vielen Dank im Voraus

Hallo Alanyaber, diese Datei ist dekompiliert, aber ich denke, es ist das gleiche wie dieser Indikator hier: https://www.mql5.com/en/forum/173574/page531

 
gabrielbake:
Hallo,

Kann jemand den Code dieses Indikators korrigieren. Er löscht Trendlinien und vertikale Linienmarkierungen, wenn ich sie in das Hauptdiagramm einfüge und den Zeitrahmen wechsle. Außerdem kann ich die Farbe und die Linienbreite des Indikators nicht dauerhaft ändern, da er auf die Standardwerte zurückgesetzt wird, wenn ich den Zeitrahmen wechsle. Auch eine Option, um Labels zu sehen oder nicht zu sehen, wäre cool.

Danke!

kay_dualtimeframemacd.mq4

Gabrielbake, ich bräuchte den Original-Quellcode zum Ändern, die von Ihnen gepostete Version ist eine dekompilierte Version.

 
duke12:
Herr mladen oder mrtools

könnten Sie diesen Indikator zu MTF machen?

ich danke Ihnen vielmals

Duke12, dieser Indikator ruft den benutzerdefinierten Indikator "!!!!DoubleCCI-With_SMAv79.21" auf, ich bin mit diesem Indikator vertraut, aber nicht sicher, wie genau er ihn aufruft, könnten Sie mehr erklären, wie er ihn aufrufen soll.

 

er nennt sich DoubleCCI_Alert und ist Teil von !!!!DoubleCCI-With_SMAv79.21, aber dieser Indikator zeigt Pfeile auf dem Diagramm, wenn er den Nullpunkt überschreitet

 

Hallo; Mrtools

Vielen Dank für die " MA kreuzt Pfeile oder Linien_mtf+alerts nmc.mq4 " indi.

Ist es möglich, die oben genannten Indizes in Histogramme für Windows 1 zu konvertieren?

Danke

 
duke12:
er nennt sich DoubleCCI_Alert und ist Teil von !!!!DoubleCCI-With_SMAv79.21, aber dieser Indikator zeigt Pfeile auf dem Chart, wenn er den Nullpunkt überschreitet

Das verstehe ich, aber es funktioniert nicht auf meiner Plattform, und da gibt es mindestens 4 verschiedene Möglichkeiten der Kreuzung der alertLevel, müssen wissen, welche dieser Möglichkeiten überqueren die alertLevel die Pfeile sollen bei zeigen, dann vielleicht kann es beheben und fügen Sie die mtf.

Dateien:
dcci.png  59 kb
Grund der Beschwerde: