Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 515

 

Vielen Dank, Herr tools!

 
macerina:
https://c.mql5.com/forextsd/forum/121/variation_mtf.mq4

Ist es möglich, ihn in eine Histogramm-Version mit einem einzelnen Balken umzuwandeln ...

Vielen Dank im Voraus

Sie meinen ein Histogramm, das auf der Steigung des Indikators basiert?

 

Hallo mrTools & MLaden,

Anbei ein Indikator der meiner Meinung nach einige Probleme hat. Er aktualisiert sich nicht von selbst, daher sind die Signale meistens da, wenn man den Chart von selbst aktualisiert und somit zu spät angezeigt. Kann einer von euch einen Blick darauf werfen?

Vielen Dank Marco

Dateien:
 
mladen:
Sie meinen ein Histogramm, das auf der Steigung des Indikators basiert?

Ich bin nicht sicher, wie die Steigung ändern funktioniert es wäre gut, wenn Sie tun können, dass auch ich in 0 Kreuz interessiert bin ...

Vielen Dank im Voraus

 
Marco320:
Hallo mrTools & MLaden,

Angehängter Indikator, der meiner Meinung nach einige Probleme hat. Es würde nicht selbst aktualisieren, daher sind die Signale die meiste Zeit da, wenn Sie den Chart von selbst aktualisieren und so zu spät angezeigt. Kann einer von euch einen Blick darauf werfen?

Vielen Dank Marco

Marco

Das ist ein dekompilierter Code

 
mladen:
Magic Dots 2 Indikator für mehrere Zeitrahmen

Kann dies auch in ein Histogramm umgewandelt werden?

Vielen Dank im Voraus

 
macerina:
https://c.mql5.com/forextsd/forum/121/variation_mtf.mq4

Ist es möglich, sie in eine einzeilige Balken-Histogramm-Version umzuwandeln ...

Vielen Dank im Voraus

Histogramm-Version (Farben ändern sich, wenn die Nulllinie überschritten wird)

Dateien:
 
mladen:
Histogramm-Version (Farben ändern sich, wenn die Nulllinie überschritten wird)

Vielen Dank mladen Ist die Änderung der Steigung möglich.

 
mladen:
Setzen Sie ChangesOnZeroCross auf true, um Farbänderungen zu erhalten, wenn der Wert 0 kreuzt. Setzen Sie es auf false, wenn Sie Änderungen bei der Änderung der Neigungsrichtung sehen möchten

Vielen Dank, Mladen

 
mladen:
Marco Das ist ein dekompilierter Code

Lieber MLaden,

vielen Dank für die Info. Ich habe das vor ein paar Wochen im Internet gefunden und kann nicht sehen, ob es dekompiliert ist oder nicht. Sorry. Aber es gab eine Version in einer Art Histo, die vor einigen Seiten angehängt war. Ist es möglich, sie mit Pfeilen auf dem Diagramm zu erstellen? Es ist die gleiche, die ich Ihnen heute geschickt habe, aber ich denke, dass diese Version korrekt funktioniert und übrigens haben wir ein Indi mit mehreren Optionen.

Danke Marco

Dateien:
Grund der Beschwerde: