Hilfe bei der Codierung - Seite 295

 
nevar:
Mladen ,

Ich bin ein wenig verwirrt sind diese 2 Indikatoren repainting? https://www.mql5.com/en/forum/172895

Was stellen diese Histogramme dar, wissen Sie?

nevar

ForexMTN kann sich manchmal übermalen. Hier ist eine Version, die nicht wird : forexmtn.mq4

Dateien:
forexmtn.mq4  3 kb
 
nevar:
Mladen ,

Ich bin ein wenig verwirrt sind diese 2 Indikatoren repainting? https://www.mql5.com/en/forum/172895

Was stellen diese Histogramme dar, wissen Sie das?

RD Combo wird die goldene Linie von Zeit zu Zeit neu malen. Der Rest wird nicht neu gezeichnet.

 

Liebe Coder

Der beigefügte Indikator funktioniert nicht richtig, wie in der Abbildung gezeigt, kann es behoben werden?

Danke für jede Hilfe

Geheimcode

Dateien:
 
secretcode:
Liebe Coders

Der beigefügte Indikator funktioniert nicht richtig, wie auf dem Bild zu sehen ist, kann er repariert werden?

Danke für jede Hilfe

geheimcode

Geheimcode

Die nicht wiederholende Version: trend_filter_nrp.mq4

Dateien:
 
mladen:
secretcode Die nicht-übermalende Version: trend_filter_nrp.mq4

Vielen Dank an Mladen für die superschnelle Antwort und den nrp-Indikator

Mit besten Grüßen

geheimcode

 

Weiß jemand, ob es einen Indikator gibt, der für einen bestimmten Preis, den ich eingeben kann, Pfeile auf das Diagramm setzt?

 

mladen,

Ich weiß nicht, wie ich mit diesem Problem umgehen soll.

Es wird im Journal " array out of range in test.mql4" gedruckt.

Hier ist mein Testcode:

Dateien:
test.mq4  3 kb
 
BadWay:
mladen,

Ich weiß nicht, wie ich mit diesem Problem umgehen soll.

Es wird im Journal "array out of range in test.mql4" gedruckt.

Hier ist mein Testcode :

Jetzt wird es keine solchen Fehler mehr geben und Sie können weiterarbeiten: test_1.mq4

Dateien:
test_1.mq4  3 kb
 

Es begann zu funktionieren.

Ich danke Ihnen vielmals.

Frohes Wochenende!

 

Hallo, ich versuche, einen Korridor des Preises zu machen, basierend auf Korridor-Indikatoren von Mladen, ich habe ein Problem mit ihm. Es funktioniert auf jedem Zeitrahmen, außer dem täglichen, es zeigt nur die obere Linie (siehe 2. Screenshot). Kann mir jemand sagen, was falsch ist?

Dateien:
Grund der Beschwerde: