Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 510

 
tysgels:
Bitte, kann jemand diesen Indikator ändern, um die Funktion nach oben oder unten zu verschieben mikko_breakout_bar.mq4 Danke.

Bitte, kann jemand für mich nach oben/unten oder vertikal nach oben/unten verschieben. Ich danke Ihnen.

 
Marco320:
Liebe MLaden und mrTools,

Ok, ich habe eine Herausforderung zu entwickeln, und ich hoffe ernsthaft, dass einer oder beide von Ihnen wirklich kann mir helfen, mit dem Re-Styling des Aroon Indikator.

Also, grundsätzlich wird unser Ausgangspunkt das indi sein, das MLaden mir vorschlug, herunterzuladen, was ich auch tat.

Erstens:

Ist es möglich, diesen Indikator mit den nächsten festen Niveaus einzustellen, die direkt angezeigt werden, wenn man den indi in den separaten Chart einzeichnet:

- 30 Level

- 50er Level

- 70er Level

Und ein langes Signal (Pop-up und Tonalarm) zu geben, wenn die grüne Linie das 70er Level passiert und ein kurzes Signal (Pop-up und Tonalarm), wenn die rote Linie das 70er Level passiert.

Darüber hinaus sollte es hilfreich sein, ein Flat-Ranging-Signal zu geben, wenn beide Linien die 30er-Marke überschreiten.

Ein bequemerer Weg, diesen Indikator zu handeln, wäre die Umwandlung in ein Histogramm. So sind die Signale viel klarer.

Über der 70er-Marke - Lime für Long oder rot für Short

Niveau zwischen 70 und 50 = Maß für die Schwächung, so dass es sehr willkommen wäre, die Farbe z.B. in ein dunkleres Grün oder Tomatenrot zu ändern.

Beide Linien unter 30 - ist gelb

Hier der Link, wie der Aroon funktionieren soll.

Aroon Indikator | Beschreibung, Berechnungen, Beispiele, Download - DodaCharts Forex & Stock Market : DodaCharts Forex & Stock Market

Vielen Dank und ich hoffe, ich höre von Ihnen, ob es möglich ist oder nicht.

Mit freundlichen Grüßen Marco

Marco

Es gibt einige Verwirrung, wenn sie Aroon Indikator beschreiben. Hier ist ein Zitat :

1. Unter Null signalisiert einen Abwärtstrend 2. Über Null signalisiert einen Aufwärtstrend

Aroon geht nie unter 0

 
tysgels:
Bitte, kann jemand für mich eine Verschiebung nach oben/unten oder eine vertikale Verschiebung nach oben/unten hinzufügen. Ich danke Ihnen.

tysgels

Wie kann eine vertikale Verschiebung zu diesem Indikator hinzugefügt werden?

Er markiert den Balken, an dem die Bedingungen Fleisch sind, und ich glaube nicht, dass eine vertikale Verschiebung für diesen Indikator möglich ist.

Dateien:
miko.gif  28 kb
 
mladen:
tysgels

Wie kann eine vertikale Verschiebung hinzugefügt werden:

Er markiert den Balken, an dem die Bedingungen erfüllt sind, und ich glaube nicht, dass eine vertikale Verschiebung für diesen Indikator möglich ist.

Haben Sie eine Idee, wie man die Funktion nach oben und unten verschieben kann?

 
tysgels:
Haben Sie eine Idee, wie man die Funktion zum Verschieben nach oben und unten hinzufügen kann?

tysgels

Dieser Indikator hat diese Art von Möglichkeit nicht (er ist überhaupt nicht dafür gedacht, vertikal verschoben zu werden - er färbt einfach den Balken, bei dem der Indikator anzeigt, dass er es sollte - das sind einfache Hochs, Tiefs, Eröffnungen und Schließungen, die für die Kerzenfärbung verwendet werden, und sie können nicht verschoben werden)

 
mladen:
Marco

Bei der Beschreibung des Aroon-Indikators gibt es einige Verwirrung. Hier ist ein Zitat :

Aroon geht nie unter 0

Hallo MLaden,

In der Tat geht dieser Indikator nie unter 0 oder über 100, aber ich denke, der Indikator ist so aufgebaut, dass man die Linien von Minimum und Maximum bei Maximum sieht. Meinst du, du kannst die Funktionsweise der Alerts ändern? Und ein Histogramm in Balken in einem separaten Fenster erstellen?

Vielen Dank und beste Grüße Marco

 

Hallo ist es möglich, diese Multi Time Frame Indikator zu beheben? es ist das Band mtf aber schauen Sie sich das Bild...

ma_-_band_gefüllt_mtf_sw.mq4

ma_-_ribbon_gefüllt.mq4

 
thefxpros:
Hallo, ist es möglich, diese Multi Time Frame Indikator zu beheben? es ist das Band mtf aber schauen Sie sich das Bild...

ma_-_band_gefüllt_mtf_sw.mq4

ma_-_Schleife_gefüllt.mq4

thefxpros

In Metatrader 4 ist es nicht möglich (Metatrader 4 Histogramm in einem separaten Fenster ist immer 0-basiert und es wird immer einen Histogrammwert bis 0 zeichnen, so dass man nicht einfach das "Chart"-Wort in "Separate"-Wort ändern kann und es im separaten Fenster genauso funktioniert wie im Hauptfenster)

 
mladen:
thefxpros In Metatrader 4 ist es nicht möglich (Metatrader 4 Histogramm in einem separaten Fenster ist immer 0-basiert und wird immer einen Histogrammwert bis 0 zeichnen, so dass man nicht einfach das Wort "Chart" in "Separate" ändern kann und es im separaten Fenster auf die gleiche Weise funktioniert wie im Hauptfenster)

ok danke, ich habe es verstanden.

Aber schauen Sie sich diesen Indikator, der Heiken Ashi separaten Fenster. es scheint wie ein Kunstgriff hier. Ist es nicht möglich, die gleiche Arbeit zu machen?

heiken_ashi_mtf_sw.mq4

heiken_ashi_3.mq4

Dateien:
 
thefxpros:
Ok, danke, ich hab's verstanden.

Aber schauen Sie sich diesen Indikator, der Heiken Ashi separaten Fenster. es scheint wie ein Kunstgriff hier. Ist es nicht möglich, das Gleiche zu tun?

heiken_ashi_mtf_sw.mq4

heiken_ashi_3.mq4

In dieser Version gibt es zusätzliche Puffer, die den Teil "verstecken", der nicht sichtbar sein soll. Aber wie Sie sehen können, ist dieses Verstecken deutlich sichtbar (das erste Diagramm) und Sie müssen die Farben immer so einstellen, dass sie mit der Farbe des Hintergrunds übereinstimmen (es gab einige Versuche, dies automatisch zu tun, aber sie schlugen fehl, wenn etwas anderes an einem Punkt platziert wurde, an dem die Hintergrundfarbe gesucht wurde - es kann also nicht zuverlässig gemacht werden)

Der einzige Weg, wie man es so hinbekommt, dass es wie im Hauptchart aussieht, ist die Verwendung von Objekten anstelle des Histogramms, aber, wieder ein Aber, wenn Sie einen Chart mit vielen Balken haben, kann Metatrader schwerfällig werden (Metatrader "mag" nicht zu viele Objekte in einem Chart - und kann Ihre Vorlagendateien in diesem Fall immens wachsen lassen)

PS: Sie können in diesem Beitrag https://www.mql5.com/en/forum/general sehen, wie es aussieht, wenn Objekte für diesen Zweck verwendet werden. So kann man es machen

Grund der Beschwerde: