Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 358

 

Ich habe es versucht, lol

t3_rsi_ma_mtf_subsignals.mq4

Ich arbeite an meiner rsi-Reader-Idee

Vielleicht habe ich es vermasselt und es zeigt nicht beide Pfeile an, aber es gibt beide Farbauswahlen auf der Indiie aber nur 1 der Logik (die Subsignale) auf dem Chart

Bitte helfen Sie mir, den Code zu korrigieren - danke!

Fühlen Sie sich frei, mehr Logiken hinzuzufügen oder einen anderen Oszillator usw. zu verwenden.

Ich habe keine Ahnung vom Programmieren, aber ich denke, das ist ein Anfang für meine Idee - das wären die Hauptsignale

wenn (rsi > ema && rsi > levelOs && rsi > levelOb) trend= 1;

wenn (rsi < ema && rsi < levelOb && rsi < levelOs) trend= -1;

und dies wären die Untersignale

wenn (rsi > ema && rsi > levelOs && rsi > levelOs) trend= 1;

wenn (rsi < ema && rsi < levelOb && rsi < levelOb) trend= -1;

Ich bin mir nicht sicher, ob dies nicht benötigte Teile hat - ich habe es nur so lange geändert, bis es das tat, was ich wollte - auch die Indikatorstufen schienen nicht zu stimmen.

Ich möchte die Kontrolle über die Pfeilgröße Typ und Farben und könnte heute Abend versuchen, es herauszufinden lol verbringen.

Aus irgendeinem Grund kann ich nicht setzen 2 auf einmal entweder.

 

angrysky

Um mehr als einen in dasselbe Diagramm zu setzen und die Pfeile beider sichtbar zu machen, weisen Sie arrowsIdentifier einen eindeutigen Wert zu (so dass die 2 Instanzen einen unterschiedlichen arrowsIdentifier-Wert haben)

Was die Bedingungen angeht: Was sind die genauen Bedingungen, die Sie suchen (in Worten, nicht in Code beschrieben)?

angrysky:
t3_rsi_ma_mtf_subsignals.mq4

Ich arbeite an meiner rsi reader Idee

Vielleicht habe ich es vermasselt und es werden nicht beide Pfeile angezeigt, sondern beide Farbauswahlen auf dem Index, aber nur 1 der Logik (die Untersignale) auf dem Chart

Bitte helfen Sie mir, den Code zu korrigieren - danke!

Fühlen Sie sich frei, mehr Logiken hinzuzufügen oder einen anderen Oszillator usw. zu verwenden.

Ich habe keine Ahnung vom Programmieren, aber ich denke, das ist ein Anfang für meine Idee - das wären die Hauptsignale

wenn (rsi > ema && rsi > levelOs && rsi > levelOb) trend= 1;

wenn (rsi < ema && rsi < levelOb && rsi < levelOs) trend= -1;

und dies wären die Untersignale

wenn (rsi > ema && rsi > levelOs && rsi > levelOs) trend= 1;

wenn (rsi < ema && rsi < levelOb && rsi < levelOb) trend= -1;

Ich bin mir nicht sicher, ob dies nicht benötigte Teile hat - ich habe es nur so lange geändert, bis es das tat, was ich wollte - auch die Indikatorstufen schienen nicht zu stimmen.

Ich möchte die Kontrolle über die Pfeilgröße Art und Farben und könnte heute Abend versuchen, es herauszufinden, lol verbringen.

Aus irgendeinem Grund kann ich auch nicht 2 auf einmal anbringen.
 

...

Von Pfeilen für mehrere Indikatorinstanzen:

Standardmäßig ist arrowsIdentifier auf "rsima arrows" eingestellt. Sagen wir, Sie wollen 3 Instanzen. Setze den arrowsIdentifier auf "arrows1" für die erste Instanz, auf "arrows2" für die zweite Instanz und "arrows3" für die dritte Instanz und die Pfeile von allen 3 Instanzen werden sichtbar sein. Sie können beliebige Werte verwenden (es muss nicht "arrows" sein, wie ich es verwendet habe), solange jede Instanz des Indikators einen eindeutigen Wert für den Parameter arrowsIdentifier hat. Hierfür ist keine Codeänderung erforderlich

 
mladen:
Von Pfeilen für mehrere Indikatorinstanzen:

solange jede Instanz des Indikators einen eindeutigen Wert des arrowsIdentifier-Parameters hat.

Wie definiere ich die Variable?- Ich habe 3 Instanzen

string name = arrowsIdentifier+": "+Time;

double gap = iATR(NULL,0,20,i);

string lookFor = arrowsIdentifier+":";

string lookFor = arrowsIdentifier+": "+time; ObjectDelete(lookFor);

 

...

Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den Indikator und wählen Sie Eigenschaften

Suchen Sie auf der Registerkarte "Eingaben" den Parameter arrowsIdentifier und bearbeiten Sie den Wert (etwa so

:

Wie gesagt, Sie müssen nichts am Code ändern

angrysky:
Wie definiere ich die Variable?- Ich habe 3 Instanzen

string name = arrowsIdentifier+": "+Time;

double gap = iATR(NULL,0,20,i);

string lookFor = arrowsIdentifier+":";

string lookFor = arrowsIdentifier+": "+time; ObjectDelete(lookFor);
Dateien:
parameters.gif  79 kb
 
mladen:
Rechtsklick auf den Indikator und Auswahl von Eigenschaften

Suchen Sie auf der Registerkarte "Eingaben" den Parameter arrowsIdentifier und bearbeiten Sie den Wert (etwa so

:
Wie gesagt, keine Notwendigkeit, etwas am Code zu ändern

Ok, ich verstehe, dass ich Signale erhalten kann, indem ich den Namen im Feld ändere, z.B. "signal", "subsignal" auf der zweiten Indie, "subsignal2" auf der dritten usw... - richtig?

Ich habe wirklich noch einen langen Weg vor mir, wenn ich jemals das Programmieren lernen will und möchte, dass dies auf 1 Indie funktioniert.

Ich würde wirklich gerne ein drittes Signal für meine Ausfallschwingungsidee bekommen und habe keine Ahnung, wie (und ich habe wahrscheinlich den Code durcheinander gebracht, als ich in meinem früheren Beitrag damit herumgespielt habe - ).

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit,

Ty

p.s. Sie können gerne alle diese Beiträge löschen, wenn ich auf Zehen trete und zu große Geheimnisse verrate...

p.p.s. Es braucht diese Pfeiloptionen und muss auf einer Seite sein.

es muss in der lage sein, x verschiedene pfeile auszuwählen, weil das mtf-

man könnte alle tfs einrichten und das würde eine menge indies benötigen und die gleiche größe/form/abstände pfeile mit nur verschiedenen farben würden visuell überhaupt nicht funktionieren lol.

extern string note7 = "Pfeiltyp";

extern string note8 = "0=Dick, 1=Dünn, 2=Hohl, 3=Rund";

extern string note9 = "4=Fraktal, 5=Diagonal Dünn";

extern string note10 = "6=Diagonal Dick, 7=Diagonal Hohl";

externer String note11 = "8=Daumen, 9=Finger";

 

Nehmen Sie den Indikator iСustom(T3_Rsi ma) und geben Sie seinen Wert zurück und zeigen Sie die Niveaus der Überschneidungen

iCustom(NULL,timeFrame,indicatorFileName,RsiPeriod,MaPeriod,MaType,Price,T3Period,T3Hot,T3Original,2,1);
 

angryskys superchop tpl mk1

mtf_4tf_supertrend_barm.mq4

Achtung, einige der Indies, die ich gepostet habe (z.B. die DVB) werden Ihre Plattform zum Absturz bringen, wenn Sie versuchen, einen wöchentlichen oder monatlichen tf zu betrachten, während er sichtbar ist.

Es sieht so aus, als ob der Supertrend-Balken etwas anderes zeichnet und er und der Multistrend müssen benutzergesteuerte Parameter haben - kann jemand diese Probleme bitte beheben?

Ich kann nicht anhängen meine tpl- es ist gut über die 1mb tpl-Datei-Limit- aber nur anhängen einige Umschläge auf die Choppiness Indizes und werfen die anderen Indies auf und es sollte so aussehen.

Diese sind nur ein Prototyp, grob und experimentell.

Sie können die Gann-Balken von früher verwenden, um wie meine auszusehen, wenn Sie kreativ werden.

Nochmals vielen Dank an alle,

Ty

 

Hallo

Kann jemand einen MTF-Indikator aus dem beigefügten EUR-Index-Indikator erstellen? Ursprünglich in diesem Thread gefunden..

US Dollar Index Indikator für MT4 - Seite 2 @ Forex Factory

Ich habe versucht, die Originalvorlagen in diesem Thread mit iCustom zu ändern, aber kein Glück. Ich werde die Fehler los und kompiliere es, aber es wird nicht in dem separaten Fenster angezeigt.

Jede Hilfe wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk!

DS

Dateien:
eur_index.mq4  3 kb
 
ZIGANI:
Nehmen Sie den Indikator iСustom(T3_Rsi_ma) und geben Sie seinen Wert zurück und zeigen Sie die Niveaus der Überschneidungen
iCustom(NULL,timeFrame,indicatorFileName,RsiPeriod,MaPeriod,MaType,Price,T3Period,T3Hot,T3Original,2,1);

Etwas wie dieses sollte (T3_Rsi_ma) haben

Dateien:
hvf744hdjs.gif  39 kb
Grund der Beschwerde: