Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 365

 

...

So seltsam es auch aussieht, aber die Verschiebung in der Berechnung hat das verursacht. Hier ist ein modifizierter Indikator (einige andere Änderungen zu, aber die wichtigsten ist, dass die Verschiebung sollte auf Zielzeitrahmen Indikatorwert angewendet werden), die OK funktioniert

Luras:
Hallo, kann mir jemand helfen, den defekten Indikator zu korrigieren: entfernen Sie diese Zeile hier ist, dass alle richtig angezeigt. Ich danke Ihnen.

mtf_movingaverage.mq4
Dateien:
 

...

Oder verwenden Sie stattdessen diesen https://c.mql5.com/forextsd/forum/151/mtf_ma_with_shift.mq4 (ich denke, er wird Ihnen gefallen - er hat sowohl eine horizontale als auch eine vertikale Verschiebung und ist auch ein Multi-Zeitrahmen)

Luras:
Hallo, kann mir jemand helfen, den defekten Indikator zu korrigieren: entfernen Sie diese Zeile hier ist, dass alle richtig angezeigt. Ich danke Ihnen.

mtf_movingaverage.mq4
 
mladen:
So seltsam wie es aussieht, aber die Verschiebung in der Berechnung verursacht, dass. Hier ist ein modifizierter Indikator (einige andere Änderungen zu, aber die wichtigsten ist, dass die Verschiebung sollte auf Zielzeitrahmen Indikatorwert angewendet werden), die OK funktioniert

Ich benutze, um erste Period_Converter wie D2 zu bekommen, und dann verbinden Sie den Indikator auf der H8 und H12 und geben Sie 2880 oder 1440 (D1) und bei ma_shift -1. ist wie im Bild erhalten. Da dies der Indikator, den ich verwenden möchten, dann durch icustom allgemein möglich, dies zu beheben es?

 

...

Versuchen Sie dann diese Version

______________________________________

PS; es ist standardmäßig so eingestellt, dass es mit einem 2-Tage-Zeitrahmen arbeitet (so wie Luras es verwendet hat), wenn also jemand versucht, es auf einen normalen Chart anzuwenden, wird nichts zu sehen sein. Ändern Sie den Zeitrahmen auf einen bestehenden Zeitrahmen (für normale Benutzer)

Luras:
Ich benutze, um erste Period_Converter wie D2, und dann Join der Indikator auf der H8 und H12 und geben Sie 2880 oder 1440 (D1) und bei ma_shift -1. erhalten wird, wie im Bild. Da dies der Indikator, den ich verwenden möchten, dann durch icustom allgemein möglich, dies zu beheben es?
Dateien:
 

4 Zeitrahmen Guppy mma Oszillator ...

4 time frame Guppy mma oscillator posted here : https://www.mql5.com/en/forum/181187

 

FollowTrend MTF

Hallo Leute, dieser Indikator ist gut, gibt es jemanden, der ihn MTF machen kann, bitte?

follow_trend.mq4

Dateien:
 

Trend folgen

Die ursprüngliche Version des Codes - Follow trend

Dateien:
 
guest21:
Die Originalversion des Codes - Follow trend

Sieht aus wie ein sehr interessanter Indikator wäre ein einfacher Job Multi-Zeit-Framing es war nicht dekompiliert, die Dekompilierung macht es nicht sehr einfach, aber wissen, eine Sache sieht aus wie es verkauft wurde, als ein Neuro Trend, die es definitiv nicht ist

 
mladen:
Versuchen Sie dann diese Version

______________________________________

PS; es ist standardmäßig so eingestellt, dass es auf einem 2-Tage-Zeitrahmen funktioniert (wie Luras es verwendet hat), wenn also jemand versucht, es auf einen normalen Chart anzuwenden, wird nichts zu sehen sein. Ändern Sie den Zeitrahmen auf einen bestehenden Zeitrahmen (für normale Benutzer)

Herzlichen Dank!

 

Pfeil-Version

guest21:
Die ursprüngliche Version des Codes - Trend folgen

Ich mag den Indikator Arrow Version. Ich habe versucht, die Einstellungen dieses Indikators zu ändern, aber natürlich ist es bei weitem nicht besser. Er läuft sehr schwer auf meinem PC. Gibt es jemanden, der Zeit hat, um dies zu beheben, um mehr Licht. in Pfeil-Version.

Dateien:
Grund der Beschwerde: