Elite-Indikatoren :) - Seite 649

 
mladen:
Und hier ist die Histo-Version des doppelten rsi der Durchschnitte (Multi Time Frame und Alerts bereits möglich)

Hallo Mladen

herzlichen Dank. Ich freue mich schon darauf, es morgen früh für die Eröffnungssitzung in London zu testen.

Ich wünsche dir eine tolle Woche.

Sylvester

 
traderduke:
SAugustine,

Besteht die Möglichkeit, dass Sie uns über den Chart, das Paket und die Einstellungen informieren?

Ray

Hallo Ray

Bitte sehen Sie sich den Screenshot und den Indikator im Anhang an. Meine Einstellungen für den "Angle of T3 2.01 sind:-

Aktueller Zeitrahmen;5;1.7;0;false;5.0;6

Die Einstellungen der anderen abgebildeten Tools entnehmen Sie bitte dem Beitrag #6690. Denken Sie daran, dass der H4 Geduld und Disziplin erfordert. Ich setze die Stopps 10 Pips unter dem letzten Swing-Tief oder Swing-Hoch und gehe zum Breakeven, sobald der Trade bei +100 Pips liegt. Danach lasse ich es laufen und nehme die Gewinne beim nächsten Swing entgegen meiner Handelsrichtung mit.

Viele Grüße und viel Spaß bei der Pip-Jagd!

Sylvester

 
mladen:
Ich kann es so als ersten Schritt machen (es ist in einem separaten Fenster, und es besteht aus Objekten) Das obere ist auf dem Bild nur zum Vergleich mit dem Indikator im unteren Unterfenster. Im normalen Gebrauch sieht es aus wie das untere Bild

Mit freundlichen Grüßen Mladen

Hallo mladen,

ich kann nicht 2 Stepchart-Separate mit unterschiedlichen Parametern in das Chartfenster setzen. Könnte die MTF-Version das Problem lösen?

Vielen Dank!

Paul

 
tamaraofx:
Hallo mladen,

Ich kann nicht 2 Stepchart-Separate mit unterschiedlichen Parametern in das Chart-Fenster setzen. Könnte die MTF-Version das Problem lösen?

Vielen Dank!

Paul

Paul

Setzen Sie den Parameter UniqueID auf einen eindeutigen Wert und Sie können so viele Instanzen des Indikators platzieren, wie Sie möchten, solange UniqueID für jede einzelne Instanz unterschiedlich ist.

Dateien:
step_chart.gif  32 kb
 

Das war sehr einfach... warum habe ich nicht darüber nachgedacht... Vielen Dank, mladen.

 

Hallo Mladen,

vielen Dank für diese Antwort. Ich habe es am Ende selbst herausgefunden, und das Ergebnis poste ich hier, vorausgesetzt, das Programm lässt es zu. Ich bekomme immer wieder die gleiche Meldung, dass die Zeit abgelaufen ist, usw., aber es geht.

Alles, was ich jetzt brauche, sind die vertikalen Linien bei Kreuzen aus den 80/20-Levels heraus und nicht in die Levels hinein, wie in der ursprünglichen Stochastik, die ich konvertiert habe.

Ich würde mich freuen, von Ihnen zu hören, ob Sie bereit wären, die Linien für mich hinzuzufügen.

Mit freundlichen Grüßen,

Dateien:
 

Hallo Mladen,

Kannst du bitte den beigefügten velocity macd 2 Indikator in einfache (gleich große) Histogramme umwandeln, mit Farbwechsel (grün-rot) beim Nulldurchgang? Vielen Dank...

Dateien:
 
mandagozu81:
Hallo Mladen, kannst Du bitte den angehängten velocity macd 2 Indikator in einfache (gleich große) Histogramme umwandeln, mit Farbwechsel (grün-rot) beim Nulldurchgang? Vielen Dank dafür.

mandagozu81

Hier geht's

 
ValeoFX:
Hallo Mladen,

Vielen Dank für diese Antwort. Es ist mir gelungen, das Problem selbst zu lösen und das Ergebnis hier zu veröffentlichen, vorausgesetzt, das Programm erlaubt mir das. Ich bekomme immer wieder die gleiche Meldung, dass die Zeit abgelaufen ist, usw., aber es geht.

Alles, was mir jetzt noch fehlt, sind die vertikalen Linien bei Kreuzen aus den 80/20-Levels heraus und nicht in die Levels hinein, wie bei der ursprünglichen Stochastik, die ich konvertiert habe.

Ich würde mich freuen, von Ihnen zu hören, ob Sie bereit wären, die Linien für mich hinzuzufügen.

Mit freundlichen Grüßen,

Hallo ValeoFX,

Ich habe diese wpr-Version mit Linien erstellt.

Dateien:
 

Hallo MrTools,

ich danke Ihnen. Der Grund, warum ich das Original "Color Stochastic v.1.02" gepostet habe, ist, dass mir die Einfärbung in den O/B- und O/S-Bereichen gefällt. Bei mir funktioniert es einwandfrei, bis auf die Linien.

Mit freundlichen Grüßen,

Grund der Beschwerde: