Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 354

 

MTF Multi Currency MACD Karte

Hallo ppls,

Sieht so aus, als könnte mir niemand helfen.

Kann mir jemand sagen, wo ich eine Website finden kann, die diesen Indikator für mich erstellt?

Vielen Dank im Voraus

Prost

 

Hallo

FxAddiction:
Hi, habe einen für dich gefunden

Wenn Sie auch MTF Psar mt5 Indikator haben, können Sie es für mich hier posten?

danke..

encn.

 

Hilfe benötigt, um den beigefügten Indikator zu MTF zu modifizieren

Hallo!

Wenn möglich, sehen Sie sich bitte den beigefügten Indikator an und versuchen Sie, ihn in einem höheren TF zum Laufen zu bringen.

Danke!

PG

 

Hallo, kann mir jemand helfen, diesen Indikator zu ändern, seine im Grunde eine einfache und nichts schickes supertrend Indikator, (jemand umbenannt es als Kanal Scalper). kann jemand eine MTF-Version von ihm mit Alerts, bitte machen? Ich danke Ihnen vielmals.

Dateien:
 
mrtools:
Hallo Farhanbukhari, Dies ist eine andere Version dieser Datei funktioniert auf seine eigene (braucht nicht eine andere BBMACD für sie zu arbeiten) und Sie können Punkte oder Linien, wenn Sie die Show Dots auf false wird eine macd Linie zeigen. Und die Punkte oder Linien werden nicht neu gezeichnet.

_______________________________________________________

LoL, Wow, ich danke Ihnen so sehr für den Indikator machte meinen Tag 40% meiner Day-Trading basiert auf diesem Indikator, ich bin sehr froh, dass Sie & FxAddiction für Sie freundliche Hilfe & Antwort ein großes Dankeschön an Sie Jungs

 

MTF_ichimoku

Ich füge diesen Indikator bei.... Ich habe eine Anfrage.

wenn ich einen "costant range bar chart oder renko chart" (geöffnet von offline chart mit der ea)

und ich setze dieses MTF_ichimoku Beispiel mit 15minuts

die "ichimoku" ist nicht real von 15minuts

warum?

Warum ist es nicht richtig, wenn ich ichimoku eines tf (1m 5m 15m ...) auf Bereich bar sehen wollen?

Kann das jemand einstellen?

danke

mtf_ichimoku_v1.ex4mtf_ichimoku_v1.mq4

Dateien:
 

MTF Anfrage für RSI Pj-over Indikator

Sehr geehrte Damen und Herren,

Wären Sie so freundlich, die MTF-Formel zum RSI Pj-over Indikator hinzuzufügen?

Ich danke Ihnen im Voraus.

Pucio

Dateien:
 

KeltnerChannel MTF Hilfe.

Liebe Coding-Gurus hier,

ich benötige einen MTF-Indikator des angehängten Indikators. Hoffe ihr alle hier könnt mir freundlicherweise helfen. Herzlichen Dank!

Erreger135

 

Millionen Dank an Forex-tsd.com und Mr.Tools.

mrtools:
Hier gehen Sie ging voran und fügte Alarme, war nicht sicher, wie Sie sie verwendet, so dass die Alarme Breakout-Stil. ps) für diejenigen, die früher heruntergeladen gefunden Problem mit den Alarmen so bitte erneut herunterladen die behobene Version

Lieber Mr.Tools,

Mein Millionen Dank an Sie und wie schön forex-tsd.com ist. Jedes Mal, wenn ich einen Indikator brauche und hierher komme, wird mein Problem so jedes Mal gelöst.

Ich benutze nicht den Ausbruch von KeltnerChannel. Ich benutze ihn für den Pullback, um einen Trend einzuleiten und zu verfolgen. Ich verwende eine Reihe von MAs: 8EMA, 21EMA, 50EMA, 100EMA und 200SMA, um einen Trend zu identifizieren. Wenn sich alle in einer Reihenfolge von der kleinsten MA zur größten trennen, würde der Preis in die Buffet-Zone zwischen diesen MAs zurückziehen. In dieser Zone steige ich normalerweise ein, wenn der Pullback die Mittellinie oder das obere/untere Band des Keltner-Kanals erreicht, je nachdem, wie stark der aktuelle Trend ist. Dieser Weg ist meiner Meinung nach am sichersten. Für Ausbrüche bin ich nicht gut.

Einmal gewinnen großen Dank an Sie und forex-tsd.com.

Exciter135.

 

Mtf rsi

jerami:
Hallo

Nur wenn du es brauchst..

p/s:- ich bin kein guter Redakteur..

Hallo Jeremi

Dein MTF RSI scheint eine gute Arbeit zu sein, hast Du jemals an einen Expert Advisor dafür gedacht?

Wolfsch

Grund der Beschwerde: