Gleitender Durchschnitt - Seite 12

 
sya:
Hallo, kann jemand posten oder direkt auf SMA und EMA Indikator? Vielen Dank!

Hum ... Ich glaube, sie sind in der Metatrader-Plattform eingebaut? Gehen Sie zu INSERT - INDICATOR.

Oder erwähnen Sie andere MA?

Zum Wohl,

 

SMA und EMA

wibitiens:
Hum ... Ich denke, sie sind in der Metatrader-Plattform integriert? Gehen Sie zu INSERT - INDICATOR.

Oder sprechen Sie von anderen MA?

Zum Wohl,

Vielen Dank für Ihre Antwort. In der INSERT - INDICATOR ist gleitender Durchschnitt. Ist es dasselbe mit SMA (Simple Moving Average) und EMA (Exp. Mov. Average). Ich denke, SMA und EMA sind zwei verschiedene Indikatoren. Liege ich richtig? Bitte helfen Sie mir. Ich danke Ihnen.

 

Hilfreiche Anzeige gepostet und um Hilfe gebeten

Hallo Freunde. Dies ist mein erster Beitrag, obwohl ich in den letzten Wochen alles, was ich kann, von dieser großartigen Website verdaut habe. Dieser Ort ist eine Goldmine. Vielen Dank an alle, die so großzügig mit ihrem Wissen sind.

Wie auch immer, ich poste einen netten Indikator, den es schon eine Weile gibt (ich kenne den Autor leider nicht) und der großartige Signale zu liefern scheint, wenn er auf M30-H4-Charts verwendet wird. Es handelt sich um einen MTF-Indikator, der 4 verschiedene Zeitrahmen für die Berechnungen verwendet, und ich habe die Standardeinstellungen wie folgt geändert:

TF1=1440, TF2=240, TF3=1440, TF4=240

Setzen Sie diesen Indikator auf einem M30-, H1- oder H4-Chart ein und folgen Sie einfach den blauen (Long) und goldenen (Short) Indikatoren. Ich habe ihn für EUR/USD bis Februar 2006 getestet und er erweist sich als konsistent.

Wenn nun jemand so freundlich wäre, mir zu erklären, wie ich einen EA programmieren würde, bei dem die farbigen blauen/goldenen Balken Kauf/Verkauf signalisieren und die grünen/orangenen Balken zum Schließen der Tickets dienen, wäre das großartig. Ich habe die Standard-iCustom-Programmierung Syntax gefolgt und es kompiliert ganz gut, aber wenn im Tester-Modus läuft kaufen/verkaufen Aktion ist alles über die Karte.

Für jede Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Prost!

Spudbone

P.S. Ich hätte erwähnen sollen, dass ich einige Foren durchsucht und die ausgezeichneten Tutorials von Coder's Guru gelesen habe, aber keine Antworten auf die Codierung von Expert Advisors mit mehrfarbigen Indikatoren finden konnte.

(ZZ_MTF_XO_nested_params.mq4 ist der Indikator, auf den oben verwiesen wird, und der XO.mq4-Indikator wird ebenfalls benötigt und ist enthalten).

.

Dateien:
 

MA in Farbe Hilfe benötigt

Attached Chart unten zeigen 2 MMA-Diagramm durch die Verwendung von MA in Farbe indicator.1 ist mit dicken MA und eine andere ist alle dünnen MA line.basically möchte ich meine Vorlage mit dünnen MA line style.but evenhought ich alle Stil geändert, um normale Linie denken und speicherte es, nachdem ich meine Vorlage neu zu laden, wird es dicke Linie MA wieder.jemand kann mir helfen, dieses Problem zu lösen? danke

Dateien:
colorwave2.jpg  107 kb
gbpusd1m.gif  48 kb
 
 

Standarddicke auf 0 geändert

Dateien:
 

Brauche etwas Hilfe

Hallo zusammen,

Ich brauche etwas Hilfe, ich habe diese MA-Indikator, der mir zeigt, Text auf dem Chart mit der Art der ma und Periode (wie die wcci), ich will nur zu diesem indi den Winkel in Grad hinzufügen, habe ich in der wcci-Code gesucht, konnte aber nicht finden (ich bin kein Programmierer, aber ich bin nicht dumm entweder ...)

Gibt es eine Möglichkeit, mir dabei zu helfen?

wäre nett...

Ich habe die Indi und das Bild angehängt um zu zeigen was ich meine

Danke

-M-

Dateien:
 

Come on guys , ich habe versucht, mit dem Code wieder Masse und Gauss was? kein Erfolg

jede Hilfe wird helfen

 

Ich möchte nur an diesen Thread https://www.mql5.com/en/forum/173056 erinnern (da viele Leute danach fragen).

 

Dies ist MA in Histogramm, ich mag es sehr.

https://www.mql5.com/en/forum/177769

Mit freundlichen Grüßen,

IIN

Grund der Beschwerde: