Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 352

 
mrtools:
Angrysky war nur in der Lage, mtf gann Bars

Vielen Dank - es funktioniert gut und reibungslos.

 

indi SS2009_C

mrtools:
Kirana70 bitte posten Sie den Indikator wird sehen, wenn ich es mtf kann.

Danke vor, diese indi SS2009_C aber ich habe die exe.4 nur nicht die mq4

Dateien:
ss2009_c.ex4  4 kb
 

Vielen Dank für Ihre großartige Hilfe. Mrtools

Ich werde diesen Indikator jetzt ausprobieren.

mrtools:
Hallo 200, Hinzugefügt die ma größer oder kleiner als Preis.
 

Heiken Ashi MTF histrogrm

Hallo zusammen. Ich brauche diesen Indikator zu sein mtf bitte helfen.

Danke!

Dateien:
 
mtuppers:
Hallo zusammen. Ich brauche diesen Indikator, um mtf zu sein, bitte helfen Sie mir, danke.

Hallo Mtuppers,

hier ist die mtf-Version! Musste ein paar kleine Änderungen vornehmen und ihr braucht nur diesen Indikator in eurem Indikatorordner.

 
Dateien:
soybeans.png  112 kb
 

Stimmt etwas nicht?

Sie sind unterschiedlich. Links ist das Original, rechts ist 1,03.

mrtools:
Hallo 200, fügte die ma größer oder kleiner als Preis.
Dateien:
lawgirl.jpg  40 kb
 

Anfrage ss2009_c MTF

mrtools:
Kirana70 bitte posten Sie den Indikator wird sehen, wenn ich es mtf.

Hai mrtools, endlich habe ich die mq4 für diesen Indikator gefunden. Würden Sie mir helfen, diesen Indikator zu modifizieren, um ein Multi-Time-Free-Indikator zu sein? vielen Dank.

Dateien:
 
kirana70:
Hai mrtools, schließlich habe ich 've gefunden die mq4 für diesen Indikator. Würden Sie mir helfen, diese indi zu modifizieren, um eine multi time frime indi sein? vielen Dank.

Hallo Kirana70,

Erkannte dies als denke, es hieß Silver Trend, ForexTrend, etc., etc. , wie auch immer, um es zu bekommen, um nicht neu zu malen, so viel hatte, um einige Änderungen zu tun, vor allem für die Multi Timeframe, seine nicht genau das gleiche, aber denke, seine Nähe, sehen, was Sie denken! Auf dem Bild mit M5 super einfach auf M1 Chart.

Dateien:
ss.gif  38 kb
 

Dankeschön

mrtools:
Hallo Kirana70, erkannte dies als denke, es hieß Silver Trend,ForexTrend,etc.,etc. , wie auch immer, um es zu bekommen, um nicht zu malen, so viel hatte, um einige Änderungen zu tun, vor allem für die Multi-Timeframe, es ist nicht genau das gleiche, aber denke, seine Nähe, sehen, was Sie denken! Auf dem Bild mit M5 super einfach auf M1 Chart.

Hallo, Herr tools

Vielen Dank, ich weiß das wirklich zu schätzen...dieses indi ist repaint, also habe ich es in drei Zeiträumen verwendet, 30M, H1 und H4. Ich werde Ihr indi in meiner Strategie versuchen...Gott segne Sie...

Grund der Beschwerde: