Elite-Indikatoren :) - Seite 368

 
ValeoFX:
Vielen Dank, Bill. Ich wünsche Ihnen einen erfolgreichen Tag.

Valeo,

Ich habe versucht, Sie zu schlagen für den Fall, dass Sie alle bereit heruntergeladen brauchen, um es wieder zu tun, fand ein weiteres Problem!

Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag!

 

Nochmals vielen Dank, Bill...

Ich weiß, wie viel Zeit Sie haben, mein Freund.

Nochmals vielen Dank, ich schätze Ihre Zeit sehr.

 

STMPT-Indikator

mladen:
devinci

Ich kann ihn nicht finden (den STMPT-Indikator - weder auf der NinjaTrader-Seite noch auf der Seite von Big Mike)

Kannst du ihn posten (wenn es kein privater Indikator ist), damit wir uns ansehen können, ob er für Metatrader konvertiert werden kann?

Mladen

Mladen

Danke, dass Sie sich um meine Anfrage gekümmert haben

Ich habe meiner ersten Nachricht eine Kopie des Codes im Word-Format angehängt (direkt unter dem Bild)

+++ gleiche Anlage hierunter im Word-Format +++

In diesem Word-Dokument finden Sie 2 Codes:

- der erste Code des STMPT-Indikators ist für NinjaTrader (in Frankreich auf Forex-Handelsseiten nach der Veröffentlichung des Codes in Erik Leforts Buch veröffentlicht) und

- der zweite Code des STMPT-Indikators ist für GraphAT (vereinfachte einfache Sprache, glaube ich?), der in einem europäischen Forex-Forum veröffentlicht wurde.

Die beiden oben genannten Codes sollen denselben Indikator übersetzen: STMPT

Vielen Dank

devinci

Dateien:
 

devinci

So sollte es gehen

Einige Erklärungen: im beigefügten Dokument sind die Berechnungen für Ninja Trader und GraphAT unterschiedlich, deshalb habe ich beschlossen, beide als Option in diesem Indikator zu haben. Wenn also der Parameter UseGraphATFormula auf false gesetzt ist, wird die Berechnung so durchgeführt, wie sie im Ninja-Trader-Code zu finden ist, andernfalls wird die GraphAT-Berechnung verwendet. Die Steigungen der beiden Methoden sind ähnlich, außer dass der GraphAT nach unten verschoben und etwas glatter ist (er hat einen zusätzlichen Glättungsschritt - er verwendet die "langsame" Stochastik bei der Berechnung) und auch das Überschreiten der Standardniveaus ist etwas anders

Hier ist ein Vergleich der 2 Modi: oben ist der "Ninja Trader Modus" und unten der "GraphAT Modus"

Grüße

Mladen

devinci:
Mladen

Danke, dass Sie sich um meine Anfrage gekümmert haben

Ich habe meiner ersten Nachricht eine Kopie des Codes im Word-Format angehängt (direkt unter dem Bild)

+++ dieselbe Anlage hier unten im Word-Format +++

In diesem Word-Dokument finden Sie 2 Codes:

- der erste Code des STMPT-Indikators ist für NinjaTrader (in Frankreich auf Forex-Handelsseiten nach der Veröffentlichung des Codes in Erik Leforts Buch veröffentlicht) und

- der zweite Code des STMPT-Indikators ist für GraphAT (vereinfachte, einfache Sprache, glaube ich ?), veröffentlicht in einem europäischen Forex-Forum.

Die beiden oben genannten Codes sollen denselben Indikator übersetzen: STMPT

Vielen Dank

devinci
Dateien:
stpmt.gif  26 kb
stpmt.mq4  5 kb
 

STMPT-Indikator

mladen:
devinci

Dies sollte genügen

Einige Erklärungen: im beigefügten Dokument sind die Berechnungen für Ninja Trader und GraphAT unterschiedlich, deshalb habe ich beschlossen, beide als Option in diesem Indikator zu haben. Wenn also der Parameter UseGraphATFormula auf false gesetzt ist, wird die Berechnung so durchgeführt, wie sie im Ninja-Trader-Code zu finden ist, andernfalls wird die GraphAT-Berechnung verwendet. Die Steigungen der beiden Methoden sind ähnlich, außer dass der GraphAT nach unten verschoben und etwas glatter ist (er hat einen zusätzlichen Glättungsschritt - er verwendet die "langsame" Stochastik bei der Berechnung) und auch das Überschreiten der Standardniveaus ist etwas anders

Hier ist ein Vergleich der 2 Modi: oben ist der "Ninja Trader Modus" und unten der "GraphAT Modus"

Grüße

Mladen

Mladen,

Das ist perfekt.

Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihr Fachwissen.

Gruß

devinci

 

mktsagli

Bitteschön Keine Sorge wegen des Namens: der Indikator hieß ursprünglich RSI-Filter, also habe ich beschlossen, den ursprünglichen Namen beizubehalten. Ich habe alles hinzugefügt und eine weitere Option: EverySignalCatching. Wenn diese Option auf true gesetzt ist, werden Pfeile angezeigt und ein Alarm ausgelöst, wenn der Filter von keinem Signal zu einem Signal wechselt (was als "Re-Entry"-Signal betrachtet werden kann) und wenn das Signal die Richtung ändert, andernfalls tut er dies nur, wenn das Signal die Richtung ändert.

Grüße

Mladen

mktsagli:
HI MLADEN,

Können Sie bitte diesen Indikator mtf und Alarm, wenn Farbwechsel + Pfeil machen

Vielen Dank und einen schönen Tag
Dateien:
 

Choppy Market Index histo braucht Pfeile...!

Hallo Mladen,

Ich habe eine kleine Modifikation deines Original-Indikators vorgenommen, um eine Histo-Version zu erhalten; ich habe auch 2 Labels hinzugefügt, um den SMA-Wert und die Differenz zwischen dem letzten Close und dem Close vor 20 Bars anzuzeigen (gemäß der Aussage im Artikel von D. Fernandez).

Könnten Sie bitte Pfeile und Alarme für Signale hinzufügen?

RANGE-Signale:

wenn SMA(10) < 40 && 20 Bars Diff LONG (Rote Pfeile nach oben unter dem Tiefpunkt der Kerze)

wenn SMA(10) 0 ----> SHORT (Rote Pfeile nach unten über dem Hoch der Kerze)

TREND-Signale:

wenn SMA(10) > 60 && 20 Bars Diff SHORT (Blaue Pfeile nach unten über dem Hoch der Kerze)

wenn SMA(10) > 60 && 20 Balken Diff > 0 ----> LONG (Blaue Pfeile nach oben unter dem Tiefpunkt der Kerze)

Die Pfeile müssen nur einmal angezeigt werden, wenn die Bedingungen zum ersten Mal erfüllt sind.

Ist es auch möglich, die Sonntagsdaten auszulassen?

Wenn das erledigt ist, entfernen Sie bitte die Etiketten der Anweisungen aus dem Code.

Ich wäre Ihnen sehr dankbar für Ihre Hilfe!

Mit freundlichen Grüßen

 

brax64

Gute Arbeit Hier ist die geänderte Version (mit Pfeilen und Warnungen, wie Sie sie beschrieben haben) Modus einige Änderungen in den Code, um mehrere CMI histo Anhängen an ein und demselben Diagramm möglich zu machen (setzen Sie einfach die UniqueID auf einen anderen Wert für jede neue Instanz)

Mit freundlichen Grüßen

Mladen

brax64:
Hallo Mladen,

Ich habe eine kleine Modifikation Ihres ursprünglichen Indikators vorgenommen, um eine Histo-Version zu erhalten; ich habe auch 2 Labels hinzugefügt, um den SMA-Wert und die Differenz zwischen dem letzten Schlusskurs und dem Schlusskurs vor 20 Bars anzuzeigen (gemäß der Aussage im Artikel von D. Fernandez).

Könnten Sie bitte Pfeile und Alarme für Signale hinzufügen?

RANGE-Signale:

wenn SMA(10) < 40 && 20 Bars Diff LONG (Rote Pfeile nach oben unter dem Tiefpunkt der Kerze)

wenn SMA(10) 0 ----> SHORT (Rote Pfeile nach unten über dem Hoch der Kerze)

TREND-Signale:

wenn SMA(10) > 60 && 20 Bars Diff SHORT (Blaue Pfeile nach unten über dem Hoch der Kerze)

wenn SMA(10) > 60 && 20 Balken Diff > 0 ----> LONG (Blaue Pfeile nach oben unter dem Tiefpunkt der Kerze)

Die Pfeile müssen nur einmal angezeigt werden, wenn die Bedingungen zum ersten Mal erfüllt sind.

Ist es auch möglich, die Sonntagsdaten auszulassen?

Wenn das erledigt ist, entfernen Sie bitte die Etiketten der Anweisungen aus dem Code.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

Mit freundlichen Grüßen
 

rsi-filter v1.2

MLADEN,

Vielen Dank für die großartige Arbeit, die Sie für die gesamte Gemeinschaft leisten.

Haben Sie einen schönen Tag.

 

mladen,

Ich arbeite mit Basket Trades.

Können Sie das "closeall"-Skript in den EA einbauen? Es müsste natürlich unter dem Dollar Profit liegen.

Das konnten Sie schon an meiner letzten Frage erkennen, nicht wahr?

Sollte ich diese Frage im "Diskussions"-Forum stellen?

Vielen Dank für Ihren Ratschlag

Ray

PS: Entschuldigung, ich sehe jetzt, dass der EA bereits tut, was ich gefragt habe, der Code war so kurz, dass ich seine Wirkung übersehen habe.