Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 363

 

Visueller Trend

Immer noch nicht gut für mich, die GG TrendBar nicht ersetzen die Visual Trend.

Kann jemand einen MTF Visual Trend erstellen?

visualtrend.ex4

Dateien:
 

...

Suchen Sie nach Multi Time Frame awesome Oszillator (es ist ein eingebauter Indikator von Metatrader). Hier ist ein Link, den ich für jetzt gefunden: https: //c.mql5.com/forextsd/forum/35/awesome_ao_mtf.mq4

Hier ist, wie "visual trend" vergleicht awesome oscillator (öffnen Sie die Indikatoren und Post awesome oscillator zusammen mit "visual trend")

Wenn Sie nicht finden, geeignete Multi-Time-Frame awesome Oszillator (wenn die aus dem obigen Link nicht suite Sie), ich werde eine, ich verspreche aber soweit ich sehe, das ist, was Sie suchen

airquest:
Für mich immer noch nicht gut, der GG TrendBar ersetzt nicht den Visual Trend.

Kann jemand einen MTF Visual Trend erstellen?

visualtrend.ex4
Dateien:
 

Mladen bitte fügen Sie die Indikatoren von Multi Timeframe. Es ist wichtig für mich. Ich danke Ihnen

Mit freundlichen Grüßen

Gast21

Dateien:
 

Herzlichen Dank!

mladen:
Suchen Sie nach Multi Time Frame awesome oscillator (es ist ein eingebauter Indikator von Metatrader). Hier ist ein Link, den ich für jetzt gefunden: https: //c.mql5.com/forextsd/forum/35/awesome_ao_mtf.mq4

Hier ist, wie "visual trend" vergleicht awesome oscillator (öffnen Sie die Indikatoren und Post awesome oscillator zusammen mit "visual trend")

Wenn Sie nicht finden, geeignete Multi-Time-Frame-Awesome-Oszillator (wenn die aus dem obigen Link nicht geeignet ist), werde ich einen machen, verspreche ich aber soweit ich sehe, das ist, was Sie suchen
 

Dies ist eine gute Idee, um Indikatoren aus verschiedenen Zeiträumen auf einen anderen Zeitrahmen zu projizieren.

 
mladen:
Zuerst dieses

Ich habe einen neuen Indikator geschrieben (das ist einfacher, denn so werden das Neufärben der Farben und einige andere mögliche Probleme vermieden). Ich mag die Idee von SwingMans, mit dem Divisor für die Hüllkurve zu spielen: das gibt dem Indikator mehr Flexibilität. Um es allen zu erklären, die es vielleicht nicht wissen: HMADivisor 2 ergibt den ursprünglichen gleitenden Hull-Durchschnitt. Alle anderen Divisoren stellen eine Variation des gleitenden Hull-Durchschnitts dar (soweit ich sehe, war die Idee, die "Geschwindigkeit" und das Überschießen des gleitenden Hull-Durchschnitts genauer zu kontrollieren)

Es ist jetzt ein Mehrzeitrahmen

Vielen Dank für deine Hilfe, Mladen. Ich wünsche dir alles Gute!!

 

Netter Antrag, guest21

Wunderschöne Kreation, Mladen

Vielen Dank an euch beide

 

danke für die Mitteilung

 
mladen:
Hier geht's

Möglicherweise gibt es eine Wertedifferenz (in einer Zeile war die Berechnungsgrenze so eingestellt:

for (int i = ArraySize(StdDevLine)-1; i >0; i-- )
(das i>0), das die Berechnung des aktuellen Balkens überspringt. Der Rest sollte in Ordnung sein (auch wenn ich den Rest des Codes nicht überprüft habe - ich bin nur kurz die start()-Prozedur durchgegangen) - die Objekte werden an den richtigen Stellen gezeichnet und die Warnungen sollten in Ordnung sein (da beide durch den Ziel-Zeitrahmen verwaltet werden, nicht durch den Chart-Zeitrahmen ). Sie müssen es ein wenig mehr testen, wenn der Markt öffnet

Sie können die Pfeile des Indikators wie in der Abbildung unten dargestellt machen?

Mit freundlichen Grüßen Guest21

Dateien:
eurusd_5.jpg  161 kb
 

...

guest21:
Sie können die Indikatorpfeile wie in der Abbildung unten darstellen... Gruß Guest21

warum die ganze Geheimniskrämerei mit den Indikatorennamen???:)

Grund der Beschwerde: