Hilfe bei der Codierung - Seite 676

 

Hallo Freunde,

Ich versuche, einen EA zu machen, die kaufen, wenn zwei Indikatoren anzeigen (beide müssen es tun), und verkaufen, wenn die gleichen Indikatoren anzeigen. Wenn sich einer der beiden Indikatoren ändert und ein Auftrag offen ist, sollte der Auftrag geschlossen werden.
Ich habe das versucht, aber ich verstehe es nicht:

#define _doNothing 0
#define _doBuy     1
#define _doSell    2
int start()
{
   int doWhat = _doNothing;
      double hull_trend_current  = iCustom(NULL,0,"StepMA of rsi adaptive ema 2.8",PERIOD_CURRENT,RsiType,RsiLength,RsiPrice,Sensitivity,StepSize,Filter,FilterPeriod,FilterOn,10,BarToUse);
      double hull_trend_previous = iCustom(NULL,0,"StepMA of rsi adaptive ema 2.8",PERIOD_CURRENT,RsiType,RsiLength,RsiPrice,Sensitivity,StepSize,Filter,FilterPeriod,FilterOn,10,BarToUse+1);
      double hull_trend_current2  = iCustom(NULL,0,"step one more average 2.3 mtf",PERIOD_CURRENT,11,BarToUse);
      double hull_trend_previous2 = iCustom(NULL,0,"step one more average 2.3 mtf",PERIOD_CURRENT,11,BarToUse+1);
      if (hull_trend_current!=hull_trend_previous && hull_trend_current2!=hull_trend_previous2)
         if (hull_trend_current==1 && hull_trend_current2==1)
               doWhat = _doBuy;
         else  doWhat = _doSell;
         if (doWhat==_doNothing && !DisplayInfo) return(0);
         

Dies nur offene Aufträge, wenn beide Indikatoren die gleiche Änderung auf dem gleichen bar tun.

 
simon_json:

Hallo Freunde,

Ich versuche, einen EA zu machen, der kauft, wenn zwei Indikatoren anzeigen (beide müssen es tun), und verkauft, wenn die gleichen Indikatoren anzeigen. Wenn einer der beiden Indikatoren ändert und eine Bestellung offen ist, sollte die Bestellung geschlossen werden.
Ich habe versucht, dies, aber nicht verstehen:

Es werden nur Orders geöffnet, wenn beide Indikatoren die gleiche Änderung auf dem gleichen Balken vornehmen.

Die Art und Weise, wie Sie sie überprüfen, wenn eine der Bedingungen wahr ist, dann haben Sie ein by oder sell (nicht wenn beide Bedingungen wahr sind). Ist es das, was Sie wollten?
 

Hallo!

Kann mir jemand mit dem beigefügten Auto-Fib-Indikator helfen? Ich möchte in der Lage sein, Fib-Ebenen hinzuzufügen oder zu löschen. Ich habe versucht, mit dem Code zu spielen, aber egal, was ich tue, es wird nur die ursprüngliche Standard-Ebenen zeigen. Ich bin für jede Hilfe dankbar.

Danke

Dateien:
Fibos.mq4  5 kb
 
speedytina:

Hallo!

Kann mir jemand mit dem beigefügten Auto-Fib-Indikator helfen? Ich möchte in der Lage sein, Fib-Ebenen hinzuzufügen oder zu löschen. Ich habe versucht, mit dem Code zu spielen, aber egal, was ich tue, es wird nur die ursprüngliche Standard-Ebenen zeigen. Ich bin für jede Hilfe dankbar.

Danke

Posten Sie den Versuch, als Sie versucht haben, Ebenen hinzuzufügen, damit wir Ihnen bei der Codierung helfen können
 
mladen:
So, wie Sie sie überprüfen, wenn eine der Bedingungen wahr ist, dann haben Sie eine durch oder verkaufen (nicht, wenn beide Bedingungen wahr sind). Ist es das, was Sie wollten?

Vielen Dank für die Antwort!
Ich möchte kaufen, wenn beide Indikatoren anzeigen (sagen wir, beide sind grün). Wenn einer rot wird (verkaufen), sollte EA den Kauf beenden. Wenn der gleiche Indikator wieder grün wird (also beide grün sind), soll EA wieder kaufen. Und dasselbe gilt für Verkaufsaufträge;

Ich möchte verkaufen, wenn beide Indikatoren anzeigen (sagen wir, beide sind rot). Wenn einer grün wird (kaufen), sollte EA den Verkauf beenden. Wenn derselbe Indikator wieder rot wird (also beide grün sind), sollte EA wieder verkaufen.

Sie filtern sich also gegenseitig heraus.

 
simon_json:

Danke für die Antwort!
Ich möchte kaufen, wenn beide Indikatoren anzeigen (sagen wir, beide sind grün). Wenn einer rot wird (verkaufen), sollte EA den Kauf beenden. Wenn derselbe Indikator wieder grün wird (also beide grün sind), sollte EA wieder kaufen. Dasselbe gilt für Verkaufsaufträge;

Ich möchte verkaufen, wenn beide Indikatoren anzeigen (sagen wir, beide sind rot). Wenn einer der Indikatoren grün wird (Kauf), sollte EA den Verkauf beenden. Wenn derselbe Indikator wieder rot wird (also beide grün sind), sollte der EA wieder verkaufen.

Sie filtern sich also gegenseitig aus.

simon

nach meiner Beobachtung, nicht schließen Handel auf einen Indikator entgegengesetzte Signale, es könnte ein falsches/kurzes Signal, schließen auf etwas anderes oder wenn alle zwei drehen entgegengesetzte oder durch Take Profit Limit .... schließlich schließen einen Teil (sagen 50 %), dass Handel, wenn Sie Ihre erste Methode verwenden möchten.

 
mladen:
Posten Sie den Versuch, als Sie versuchten, Ebenen hinzuzufügen, damit wir Ihnen bei der Codierung helfen können.

Danke mladen.

Ich versuche, das Fib-Level 0,764 hinzuzufügen.

Ich habe die Codezeilen 71 und 88 von Fib-Level 1,618 auf 0,764 geändert. Es wurde gut kompiliert. Wenn ich jedoch das überarbeitete Indi in ein Diagramm lade, zeigt es weiterhin das Niveau 1.618 an, obwohl es nicht mehr im Code enthalten ist. Das Niveau 0,764 wird nicht angezeigt, obwohl es jetzt im Code anstelle von 1,618 steht.

Ich habe auch versucht, eine zusätzliche Codezeile zu den 5 Standard-Levels hinzuzufügen. Auch das hat nicht funktioniert. Statt der Codezeilen "f_1[i] bis f_7[i]" habe ich auf "f_1[i] bis f_8[i]" erhöht.

Vielen Dank für jede Hilfe

 
speedytina:

Danke mladen.

Ich versuche, das Fib-Level 0,764 hinzuzufügen.

Ich habe die Codezeilen 71 und 88 von Fib-Level 1,618 auf 0,764 geändert. Es wurde gut kompiliert. Wenn ich jedoch das überarbeitete Indi in ein Diagramm lade, zeigt es weiterhin das Niveau 1.618 an, obwohl es nicht mehr im Code enthalten ist. Das Niveau 0,764 wird nicht angezeigt, obwohl es jetzt im Code anstelle von 1,618 steht.

Ich habe auch versucht, eine zusätzliche Codezeile zu den 5 Standard-Levels hinzuzufügen. Auch das hat nicht funktioniert. Statt der Codezeilen "f_1[i] bis f_7[i]" habe ich auf "f_1[i] bis f_8[i]" erhöht.

Vielen Dank für jede Hilfe

Dieser Indikator verwendet Puffer nur als eine Art Ablenkung. Er erstellt ein "Fibo"-Objekt, und in diesem Objekt müssen die Levels unterschiedlich behandelt werden. Verwenden Sie das beigefügte

Dateien:
Fibos.mq4  6 kb
 
mntiwana:

simon

nach meiner Beobachtung, schließen Sie nicht den Handel auf einem Indikator entgegengesetzte Signale, es könnte ein falsches/kurzes Signal sein, schließen Sie auf etwas anderes oder wenn alle zwei entgegengesetzt drehen oder durch Gewinnmitnahme-Limit .... schließlich schließen Sie einen Teil (sagen wir 50 %), dass Handel, wenn Sie Ihre erste Methode verwenden möchten.

Vielen Dank für die Vorschläge! Ja, das klingt gut. Ich denke, ich könnte in der Lage sein, einige der Vorschläge selbst zu codieren, wenn ich Hilfe beim Start bekomme :)
 
simon_json:
Danke für die Anregungen! Ja, klingt gut. Ich denke, ich könnte einige der Vorschläge selbst programmieren, wenn ich Hilfe beim Start bekomme :)

Ich denke, MLADEN und stevenpun helfen dir von Zeit zu Zeit und du machst es perfekt, wenn auch langsam :)

Danke an beide.


Grund der Beschwerde: