Indikator und Filter für Kerzenstäbchen - Seite 5

 

Muster_Erkennung_Master_v7

Dies ist die letzte Version; Signalkerze & Alarme können ein-/ausgeschaltet werden

@ mladen & mrtools

Bitte, Hilfe zur Modifikation für :

1. Beschreibung vonMustern (in der linken oberen Ecke) kann Ein/Aus Funktion einstellen.

2. Ändert die Pfeilsymbole.

3. Die Pfeile signalisieren den Text in größerer Entfernung, so dass Sie den Bildschirm nicht mehr minimieren müssen, um ihn zu lesen.

4. Kompatibel machen mit MT4 Build 600+ (nmc)

Vielen Dank im Voraus

 
Tsar:
Muster_Erkennung_Master_v7

Dies ist die letzte Version; Signalkerze & Alarme können ein-/ausgeschaltet werden

@ mladen & mrtools

Bitte, Hilfe zur Modifikation für :

1. Beschreibung derPatterns (in der linken oberen Ecke) kann Ein/Aus Funktion einstellen.

2. Ändert die Pfeilsymbole.

3. Die Pfeile signalisieren den Text in größerer Entfernung, so dass Sie den Bildschirm nicht mehr minimieren müssen, um ihn zu lesen.

4. Kompatibel machen mit MT4 Build 600+ (nmc)

Vielen Dank im Voraus

Tsar, auf dieser Version können Sie die Kommentare ein-/ausschalten (DisplayComments Einstellung), Sie haben 11 verschiedene Pfeiltypen Möglichkeiten (da es mit so vielen Mustern soweit ich sagen kann keine Möglichkeit für einen anderen Pfeil pro Muster), haben Sie die Anpassung für Pfeil (Pointer_Offset) und der Text (High_Offset) würde empfehlen, mit einem größeren Abstand für den Text, so dass es nicht das gleiche wie die Pfeile, und es sollte mit neuen mt4 Builds kompatibel sein.

 
mrtools:
Tsar, auf dieser Version können Sie die Kommentare ein-/ausschalten (DisplayComments Einstellung), Sie haben 11 verschiedene Pfeil-Typ-Möglichkeiten (da seine mit so vielen Mustern so weit wie ich keine Möglichkeit für einen anderen Pfeil pro Muster sagen kann), Sie haben Anpassung für Pfeil (Pointer_Offset) und der Text (High_Offset) würde empfehlen, mit einem größeren Offset für den Text, so dass es nicht das gleiche wie die Pfeile, und es sollte mit neuen mt4 Builds kompatibel sein.

Hallo mrtools,

Vielen Dank für deine Hilfe, du hast alle meine Wünsche erfüllt. Es ist großartig!

Kein Bedarf an einem anderen Pfeil pro Pattern. Ich war einfach gelangweilt mit Handpfeilen, ich sah es mehr als drei Jahre. Und ich habe jetzt eine große Auswahl an Änderungen.

Nur bei der High_Offset-Funktion gibt es ein kleines Manko. Wenn ich auf eine höhere Einstellung umgestellt habe, wird nur der gesamte Text der oberen Kerzenbalken geändert. Während der untere immer noch die Standardeinstellung bleibt alias überhaupt keine Auswirkung ?

Ich brauche eine Erklärung dafür, bitte...

 
Tsar:
Hallo mrtools,

Ich danke Ihnen sehr für Ihre Hilfe, Sie haben alle meine Wünsche erfüllt. Es ist großartig!

Kein Bedarf an einem anderen Pfeil pro Pattern. Ich war einfach gelangweilt mit Handpfeilen, ich sah es mehr als drei Jahre. Und ich habe jetzt eine große Auswahl an Änderungen.

Nur bei der High_Offset-Funktion gibt es ein kleines Manko. Wenn ich auf eine höhere Einstellung umgestellt habe, wird nur der gesamte Text der oberen Kerzenbalken geändert. Während die Bottom immer noch die Standardeinstellung bleibt alias überhaupt kein Effekt ?

bitte begründen Sie es...

Tsar, alle Offsets sind in den Einstellungen hart kodiert, zog diese 2 heraus, um sie benutzergesteuert zu machen, um mehr herauszuziehen, soweit ich sagen kann, muss der Indikator komplett neu kodiert werden.

 
mrtools:
Tsar, alle Offsets sind hart in den Einstellungen codiert, zog diese 2 aus, um sie benutzergesteuert zu machen, um mehr herausziehen, soweit ich sagen kann, der Indikator muss komplett neu codiert werden.

Ich verstehe...

Dies ist ein altes Programm und einige Programmierer haben versucht, es zu verbessern und richtig funktionieren zu lassen.

Darüber hinaus, während die MT4-Plattform noch in einem Zustand der Veränderung und ist noch nicht abgeschlossen Jetzt. Keine Notwendigkeit, Zeit zu verschwenden, wenn wird wieder neu zu schreiben

Vielen Dank für die Informationen und die Zeit, die Sie dafür zur Verfügung stellen

 

KerzenAggregator v5

Liebe mrtools,

Dieser Indikator arbeitete fand viele Kerzen zu einer einzigen Kerze zu aggregieren.

Noch arbeitete in MT4 Build 628. Btw, wenn ich kompiliert und Debugging fand die gleiche 1 Warnung: Variable 'dpos' nicht verwendet.

Ist das wichtig oder nicht?

 

Hallo

weiß jemand, wie man den beigefügten Indikator über einen anderen Indikator aufrufen kann, um Pfeile zu erzeugen?

Das ist zu komplex für mich.pattern_recognition_master_v3.mq4

Danke

 

Danke kosmisch

 

Hallo Tradeability...

Wenn es dir um die "Pfeile" geht...es gibt zwei Puffer für die Pfeile:

//---- Puffer

double downArrow[]; //---Puffer 0 - Abwärts - SetIndexPuffer(0, downArrow);

double upArrow[]; //---Puffer 1 - Aufwärts - SetIndexPuffer(1, upArrow);

Sie können iCustom verwenden, um die Pfeile in einem anderen Indikator oder EA zu erhalten...

Sie müssen jedoch sicherstellen, dass jedes "extern" in Ihren iCustom-Anweisungen enthalten ist (und es gibt viele Externs)...

Oder... verwenden Sie keine "externs" und verwenden Sie es als Standard mit nur dem Puffer und der Verschiebung. Das sollte auch funktionieren.

Hoffentlich hilft das,

Robert

 

Hallo Tradeability...

Entfernen Sie alles und verwenden Sie nur die Puffer und die Verschiebung... Dies ist der Standardmodus...

double Dn = iCustom(NULL,0, "Muster_Erkennung_Master_v3",0,i);

double Up = iCustom(NULL,0, "Muster_Erkennung_Master_v3",1,i);

Probieren Sie dies zuerst aus...

Ansonsten müssen Sie alle externen Namen im pattern.recog Indikator auflisten...

Sie können Kommentare verwenden, um die Werte anzuzeigen und sie in Ihrem Indikator oder EA zu sehen.

Außerdem... hatte ich die Pfeilnamen/Puffer verkehrt herum... und ich habe sie im obigen und im vorherigen Board-Post korrigiert.

Hoffentlich hilft das,

Robert

Grund der Beschwerde: