Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 360

 

Ein Code, um x tf oben bitte zeigen.

Gibt es einige Bit des Codes, die einen mtf-Indikator anstelle der Anzeige einer festen Periode zeigen x tf bis von aktuellen machen könnte?

 

Kann mir jemand dabei helfen, den Indikator zu erstellen?i

Jemand kann mir helfen, den Code zu bearbeiten

 

Hallo zusammen,

Ich bin auf der Suche nach "4TF Price channel Stop bar" oder "4TF BB stop bar". Kann jemand sie kodieren oder mich auf sie verweisen, bitte?

Es wäre besser, wenn es mit Alarmen kommt.

Mit freundlichen Grüßen

Sahilsri

 

MTF-Paradigmenwechsel

MTF Indies malen auf höheren TFs nicht richtig - das kann man auf verschiedene Arten überprüfen - also könnten sie auf kleineren TFs gut funktionieren, aber es wird immer Diskrepanzen geben - oder?

Legen Sie einfach eine Trendlinie auf einen Monatswert und betrachten Sie sie dann auf einem Tageswert oder umgekehrt - wenn das alles so funktioniert, was bringt es dann?

Ein echtes MTF-Indie würde berechnen, wie viele Perioden machen die gewünschte TF auf der aktuellen TF oder vielleicht teilen es zurück nach unten durch die aktuelle TF oder etwas, anstatt Blick auf die höhere TF für Informationen scheint es?

Wie ich sehe, gibt es in diesem Thread einige schwerwiegende Probleme.

https://www.mql5.com/en/forum/180744

Hier war die einfachste Lösung, obwohl sie immer noch ungenau ist.

https://www.mql5.com/en/forum/174821

"Guter Punkt Fx_sniper, obwohl es immer noch einen kleinen Unterschied gibt. Die Formel lautet also

(higher_TF/ current_TF) * gewählter Parameter"

Also jemand bitte wieder tun alle diese Threads 1000's von Indikatoren mit meinem vagen fix Idee- danke. lol

-nein, aber wirklich sah ich eine leere mtf indie-you könnte nur rufen Sie Ihre Indikator in den Optionen-Fenster- Ich werde sehen, wenn ich es ausgraben kann- schien eine Menge Verzögerung zu erstellen und Sie konnte nicht Parameter aufrufen, so dass ich es gelöscht.

Wenn meine Idee einen Sinn ergibt, könnte vielleicht jemand so etwas einrichten?

Die beigefügten Indikatoren stammen aus dem Beitrag der russischen Jungs im STC-Thread - der Multi scheint nicht richtig zu funktionieren - vielleicht, weil ich die Indies umbenannt habe oder so - der andere zeigt nur Pfeile auf einer Seite an - was auch immer, ich teile ihn nur.

Dateien:
 

bufu_trend_signals.v1.2.ex4ccifilter_levels2.mq4doublecciwoody.mq4Gentlemen,

ich brauche Ihre unschätzbare Hilfe, um die Indikatoren

in MTF-Indikatoren umzuwandeln.

Vielen Dank für Ihre Zeit

Dan

 

[langtitle=ru]индикато[/langtitle]

[lang=ru]Здраствуйте господа!

Нашел в Интернете интересный индикатор super profit который не меняет своих сигналов.

У меня есть прозьба помогите добавить временые рамки в индикатор.

Буду благодарен!

[/lang]

Dateien:
2_3.gif  15 kb
 

...

guest21:
[lang=ru]Здраствуйте господа!

Нашел в Интернете интересный индикатор super profit который не меняет своих сигналов.

У меня есть прозьба помогите добавить временые рамки в индикатор.

Буду благодарен!

[/lang]

Dieser Indikator braucht eine Option, um mit dem "offenen"/"aktuellen" Preis zu arbeiten...

 

...

Es ist eine Variante des Hull Moving Average mit einstellbarer "Geschwindigkeit"

Ich habe eine Version mit mehreren Zeitrahmen, Alarmen und einem sauberen Code (dieser Code ist ein dekompilierter Code) in den Thread über den gleitenden Hull-Durchschnitt gepostet (um alles an einem Ort zu halten (in diesem Beitrag : https://www.mql5.com/en/forum/174961/page3 ))

Um die gleichen Ergebnisse zu erhalten, setzen Sie die Geschwindigkeit auf 1,7

guest21:
[lang=ru]Здраствуйте господа!

Нашел в Интернете интересный индикатор super profit который не меняет своих сигналов.

У меня есть прозьба помогите добавить временые рамки в индикатор.

Буду благодарен!

[/lang]
 
mladen:
Es handelt sich um eine Variante des gleitenden Hull-Durchschnitts mit einstellbarer "Geschwindigkeit".

Ich habe eine Version mit mehreren Zeitrahmen, Alarmen und einem sauberen Code (dieser Code ist ein dekompilierter Code) in den Thread über den gleitenden Durchschnitt von Hull gepostet (um alles an einem Ort zu halten (in diesem Beitrag : https://www.mql5.com/en/forum/174961/page3 ))

Um die gleichen Ergebnisse zu erhalten, setzen Sie die Geschwindigkeit auf 1,7

[lang=ru]Vielen Dank Mladen [/lang]

 

MTF RSI Bar 4 Farben.

Ich habe den Beitrag gestrichen.

Dateien:
Grund der Beschwerde: