Die einfache Ausbruchsstrategie

 

Was ich Ihnen jetzt in Worten und in Charts zeigen werde, ist wirklich erstaunlich. während dieser Hund Tag Sommer Trading-Sessions gab es eine Menge von oben nach unten und rund um bewegt, dass alle Indikatoren bekannt zu zerstören, die durch die Art und Weise auf lange Sicht machen es sehr schwierig, eine konsistente Aufzeichnung haben, aber abgesehen davon, dass hier sind die Fakten, die wir alle wissen, dass der Devisenmarkt Trends mehr als jede andere, aber es geht immer noch seitlich Wege 70 bis 80 % der Zeit, so dass ich dachte, wenn das wahr sein, suchen Sie nach einer seitwärts-Setup und den Handel der Ausbruch mit einem kleinen Risiko nur für den Fall, dass seine eine falsche Ausbruch können Sie wieder in die andere Richtung diese Strategie ist nicht neu, es wird keine Indikatoren nur Preis. Was ich suche, ist mindestens 4 Bars, die einen Bereich von nicht mehr als 10-20 Pips die weniger desto besser müssen sie gehen seitwärts nicht trending überall dort Diagramme, die ich setzen bis sind für diese letzte Woche sowie ein Handel, der vor einer kleinen Weile passiert das Risiko ist der Bereich der Gewinn ist das gleiche, aber als verhandelt werden kann später auf nur auf eine hohe Gewinn-Verlust-Rekord Ich habe 5 Charts mit diesem Thread und 3 weitere auf der nächsten Seite würde ich gerne einige Eingabe in diese vielleicht ein Weg, um mehr als 1 zu 1

Dateien:
1_2.gif  24 kb
2_1.gif  25 kb
3.gif  24 kb
4.gif  23 kb
5.gif  23 kb
 

mehr Charts

hier sind weitere Diagramme

Dateien:
6_1.gif  23 kb
7_1.gif  26 kb
8.gif  23 kb
 

Danke. Das ist ein guter Plan.

 

Wird der Gewinn nicht durch den Spread aufgefressen?

 

Danke, ich denke, das wird ein netter kleiner Bonus für Scalping in einem Meer sah Markt....

 
increase:
Wird der Gewinn nicht durch den Spread aufgefressen?

Hängt von Ihrem Broker ab.

Einige bieten einen Spread von 3 Pips auf Cable und 2 auf Euro (Beispiel FXDD)

 

Wenn Range ist sagen 15 Pips und Sie geben eine 2 oder 3 Pip Spread seine nicht so schlecht Ich war auch denken, wenn Sie auf 2 Lose, erste Lot bekommt man die Range Spread zweite Lot verdoppelt die Range Spread Wir sprechen über eine hohe Prozent Handel

 

Dank dieser Strategie kann ich die Dinge jetzt klarer sehen. Vorher habe ich mich gefragt, warum der Kurs immer wieder in diesen Bereich geht. Jetzt weiß ich es. Ich handele heute mit Cable und ich kann sehen. Ich bin nicht mehr blind.

 

Verwenden Sie ein 15-Minuten-Diagramm und warten Sie einfach darauf, dass sich der Kurs beruhigt und seitwärts bewegt. Dies kann jederzeit während des Tages geschehen, und wenn Sie möchten, können Sie den Handel mit einem Limit und einem Stop versehen, und Sie können tatsächlich vom Computer weggehen, was für eine Neuheit

 

hier ist ein Diagramm des gbp heute Morgen ein schönes Setup

Dateien:
1_4.gif  22 kb
 

was ich auch in manuell backtest beachtet habe und dieses ist ein zutreffendes backtest, da es keine Anzeigen gibt und Preis nicht repaint (lol), das normalerweise es ein setup gerade gibt, bevor asiatischer Lernabschnitt anfängt, der in asiatischen Lernabschnitt geht, wenn Markt ruhig erhält, tut es ausmachen, wenn setup accures sie gerade accure

Grund der Beschwerde: