Wie programmiert man? - Seite 172

 

Kurze Frage zu Eröffnungsaufträgen

Ich möchte 2 Orders NUR dann öffnen, wenn sie innerhalb einer bestimmten Anzahl von Bars nach einem MA Cross liegen.

Ich habe NICHT den besten Weg gefunden, dies zu codieren, ohne dass zusätzliche Aufträge geöffnet werden, die ich nicht will.

Die MA-Kreuzung geschieht und 2 Aufträge werden innerhalb von X Anzahl von Bars geöffnet..nach 2 Aufträge öffnen dann KEINE weiteren Aufträge in die gleiche Richtung. MA Cross entgegengesetzte Richtung dann gleichen Deal.

Irgendwelche Tipps oder Informationen, wie man es am besten codiert?

Gibt es EAs, die ich mir zum Beispiel ansehen könnte?

DANKE

 

Änderung der Farbe

Hallo,

Ich gründete meine Frage in dieser Datei, weil ich denke, es wird in einem besseren Ort sein.

Nach pusieus Versuch ohne Ergebnisse, würde ich gerne diesen Indikator ändern, um einen Farbwechsel mit der Änderung des Trends zu erhalten.

wenn der Trend positiv ist, dann couleur1

wenn der Trend negativ ist, dann couleur2

Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe

Dateien:
 

Mein stochastischer EA muss repariert werden, wenn er repariert wird, wird er Tonnen von Geld verdienen

Ich habe einen Basic Stochastic Level Expert von IBFX. Die Art, wie ich ihn verwende, ist, dass ich die Trendrichtung auf dem 4-Stunden-Chart mit Trendlinien und anderen Standardmethoden bestimme. Dann setze ich meinen Stochastik-Experten auf den 1m-Chart und wähle auf der allgemeinen Registerkarte nur long oder nur short. Er verkauft über 80 und kauft unter 20 (je nachdem, ob Sie ihm erlauben, long oder short zu gehen) Ich beobachte dann, wie er Geld verdient, bis ich feststelle, dass die H4-Bewegung enden kann. Ich tue dies ohne Stoploss, mit sehr kleinen Lots und einem Take-Profit von 5 -10 je nach. Das einzige Problem, das ich habe, ist der EA schließt Trades ohne Grund, ich setze Stoploss auf 0, Trailing auf 0 und immer noch beschließt es, Trades zu schließen und ich verstehe es einfach nicht. Ich hätte so viel Geld mit dem Ding gemacht, wenn es nicht einen eigenen Kopf hat! (oder zumindest weniger von einem Geist) so, wenn jemand kann das Ding nicht schließen Geschäfte, es sei denn, ein TP oder ein SL getroffen werden, wäre es für alle von Vorteil sein. Jetzt muss ich nur noch herausfinden, wie ich es hier hochladen kann.

 

Hallo, die ea schließt einen Handel, wenn ein neues Signal in die entgegengesetzte Richtung gibt. Ich habe eine Option in der ea hinzugefügt, bCloseIfNewSignal, um diese aus oder ein, Standard jetzt ist off(false)

 

Brauche Hilfe bei Cross Alert

Hallo

Ich versuche, Dinge zu bekommen, die codiert ist...

Ich habe zwei EMA und .. wenn sie kreuzen, brauche ich einen Alarm..

aber.. das Problem ist, dass ich keinen Alarm brauche, wenn sie sich kreuzen und der Balken schließt... Ich brauche nur einen Alarm, wenn sie sich kreuzen... aber das Problem dabei ist...

wenn sich der 5er-Balken bildet, kann er sich kreuzen und wieder kreuzen und wieder kreuzen.

Ich muss diese Wiederholungen filtern.

zum Beispiel, wenn auf aktuelle bar es erste Kreuz Pop-up und Alarm (sagen kaufen) und dann, wenn der Preis bewegen kann es recross und Kreuz wieder nach oben (ich brauche, um diese Kreuz uncross Sache zu ignorieren), es sei denn, es Kreuz von oben als ein Verkaufssignal...

Kann mir jemand helfen, mit diesem...

EMA ist 5 und 20

danke

 

Als gültiges Kreuz wird nur das Kreuz des vorherigen Balkens verwendet.

 
bobfourie:
Hallo, die Ea schließt einen Handel, wenn ein neues Signal in die entgegengesetzte Richtung gegeben wird. Ich habe eine Option in der Ea hinzugefügt, bCloseIfNewSignal, um dies aus- oder einzuschalten, Standard ist jetzt off(false)

Das war genial, jetzt funktioniert es super! Hier ist eine Frage, wenn ich mein Glück schieben darf . . gibt es eine Möglichkeit, dem EA ein Preisziel zu geben, bei dem er, wenn er diesen Preis erreicht, alle Trades schließt und keine weiteren Trades mehr zulässt? z.B. wenn eur/usd bei 1,3238 steht und ich das Gefühl habe, dass er sicher auf 1,3356 steigen wird, aber ich gehe ins Bett. Also zu der Zeit, es trifft, dass 1,3356 es im Grunde schließt seine Trades schaltet sich aus und tut nichts, bis ich es zurücksetzen?

Um die Wahrheit zu sagen, ich habe auch eine Idee für eine vollautomatische Version, wenn Sie möchten, um es zu hören, aber ich will nicht zu lange bleiben mein Willkommen.

 

Hey bob Ich schätze wirklich Ihre Hilfe mit dem ea, tatsächlich scheint es wie jetzt statt der Schließung der Bestellung, es einfach doesnt öffnen alle neuen, gibt es eine Möglichkeit, es zu ermöglichen, neue Aufträge zu öffnen, während es bereits einen Handel / Trades läuft?

 

Ich habe eine Option hinzugefügt, mit der Sie den Preis eingeben und nur Longs oder Shorts zulassen können. Sie müssen diese Einstellung verwenden, anstatt mt so einzustellen, dass nur Longs oder Shorts zugelassen werden. Wenn der Preis erreicht sind, wird die ea schließen alle Aufträge und aufhören, neue Aufträge zu senden. Starten Sie es einfach neu, um es am nächsten Tag nach Ihrem Mittagsschlaf wieder in Gang zu bringen. Setzen Sie es einfach auf 0, wenn Sie es nicht benutzen wollen.

Hey Bob, ich schätze wirklich deine Hilfe mit der Ea, tatsächlich scheint es so, als ob sie jetzt, anstatt die Order zu schließen, einfach keine neuen eröffnet. Gibt es irgendeine Möglichkeit, ihr zu erlauben, neue Orders zu eröffnen, während sie bereits einen Handel/Trades laufen hat?

Seine ursprüngliche ea erlaubt nur einen Auftrag zu einer Zeit. Ich habe eine Option für Sie bOpenMultiOrdersSignal, true als Standard hinzugefügt, es wird nun jedes Mal geöffnet, wenn ein Signal gegeben wird.

Ich habe Zeit auf meine Hände, so wird ein ea für Sie Code

 
bobfourie:
Ich habe eine Option hinzugefügt, mit der Sie den Preis eingeben und nur Long- oder Short-Positionen zulassen können. Sie müssen diese Einstellung verwenden, anstatt mt so einzustellen, dass nur Long- oder Short-Positionen zugelassen werden. Wenn der Preis erreicht sind, wird die ea alle Aufträge zu schließen und aufhören, neue Aufträge zu senden. Starten Sie es einfach neu, um es am nächsten Tag nach Ihrem Mittagsschlaf wieder in Gang zu bringen. Setzen Sie es einfach auf 0, wenn Sie es nicht benutzen wollen.

Seine ursprüngliche ea erlaubt nur einen Auftrag zu einer Zeit. Ich habe eine Option für Sie bOpenMultiOrdersSignal, true als Standard hinzugefügt, wird es jetzt jedes Mal, wenn ein Signal gegeben wird, öffnen.

Ich habe Zeit, also werde ich ein Ea für Sie programmieren.

Bob, ich weiß wirklich nicht, was ich sagen soll. Ernsthaft, ich bin nicht nur küssen @$$, es ist wirklich sehr nett von Ihnen zu helfen, mit meinem EA Bemühungen, ich fühle mich, wie ich Ihnen schulden. Die meisten Leute würden sagen: "Ja, ich helfe dir, aber was bekomme ich dafür".

Das System, an dem ich arbeite, ist niedrige Pips, aber hohe Wahrscheinlichkeit, es verwendet eine DSS Bressert Oszillator und Heiken Ashi glatt auf der H4, um die Richtung und die Stochastik zu bestimmen, die Sie auf Scalp auf dem Weg festgelegt. Ich bin auch in Erwägung Ideas, die 15m stoch zu verwenden, um "schalten Sie es ein und aus", wenn Sie wollen. Denken Sie daran, dies ist nicht die intructions für den Aufbau der ea ich bin nur lassen Sie wissen, die Idee davon. Von Backtesting wird es einen Tag oder 2 aus (nicht Handel) zu einer Zeit, aber die Tage, die es funktioniert, sehe ich nicht, dass es mit einem Verlust noch (aber ich bin sicher, dass ich gerade Jinxed, dass) Ich habe eine Stunde oder so ein Tag Backtesting meine Indikatoren und ich will nicht die Waffe zu überspringen, aber so weit sieht es möglich, ein sehr schönes System zu machen.

Sind Sie in der Lage, einen EA zu programmieren, der mehrere Zeitrahmen berücksichtigt?

Tut mir leid, wenn meine Nachricht durcheinander und kaum verständlich ist, ich habe eine Frau auf dem Weg und eine schmutzige Wohnung, so dass ich in Eile bin. Nochmals vielen Dank, wirklich

Grund der Beschwerde: