Preismuster (Gartley, Schmetterling, Fledermaus,...) - Seite 148

 
MoneyJunkie:
Ich habe einige Fibo-Levels für all diejenigen hinzugefügt, die die Dateien verwenden möchten. Außerdem werde ich herausfinden, ob wir die H&S-Konfigurationsdateien haben können, und herausfinden, wie man das WW-Muster in der Umfrage früher anzeigen lassen kann, etwa um Punkt 3 herum. Wenn jemand weiß, wie man das macht, bitte ich um eine kurze Mitteilung, danke. Besonderen Dank an den Ersteller.

Sie brauchen nicht alle diese Ebenen, 80% sind nicht einmal Fibs.

 
holyskychen:
Ich kann es nicht in Mt5 Plattform für eine lange Zeit zu verwenden. Welche mt5 Version benutzen Sie? Danke

Ich verwende den neuesten Build. Gehen Sie auf die Website des Herstellers und holen Sie sich die neueste Version, installieren Sie alles von Grund auf neu. Wenn Sie die Ordner der Indikatorensätze in die entsprechenden Ordner eingefügt haben, können Sie den Datenordner über die Plattform unter Datei>Datenordner öffnen aufrufen. Aus irgendeinem Grund auf meinem Computer die App Data Folder ist versteckt, so dass ich tatsächlich kopiert die interne Ordner-Adresse und speicherte sie auf dem Merkzettel, kann ich es jederzeit schnell zugreifen. dann einfach mit der rechten Maustaste in den Navigator und klicken Sie auf aktualisieren. Wal-la, es erscheint und funktioniert bei dir hoffentlich.

***WICHTIG(MAYBE)-In Bezug auf das Indikatorenset dachte ich, dass es nicht funktioniert, weil ich mit dem Build in den späten 500er Jahren angefangen habe und im W7 OS laufe, weil die meisten Schaltflächen in den Favoriten nicht zu funktionieren schienen und auf dem Übersichtsdiagramm und im unteren Fenster aller Charts. Ich habe wie eine Zwangsneurotikerin immer wieder auf die Schaltflächen geklickt und mich gefragt, warum sie nicht funktionieren, und dann habe ich auf die unterste rechte Ecke einer Schaltfläche geklickt, und die Schaltfläche wurde gedrückt und gesperrt. Ich war aufgeregt, weil ich alle Schaltflächen zum Funktionieren gebracht habe. Jetzt funktioniert alles und ich kann Muster und alle möglichen coolen Dinge bearbeiten, also probiere alle Schaltflächen aus, indem du ein paar Mal auf die untere rechte Ecke klickst, bis du gut darin wirst, dann wird es einfach, meistens auf die richtige Stelle zu klicken. Ich habe ein Diagramm angehängt, das zeigt, was die Schaltflächen alles auf einem Blatt tun. Tut mir leid, dass es nicht schön ist, aber ich bin nicht gut darin, Tabellen in Word zu erstellen, aber ich habe es schließlich hinbekommen. Außerdem ist das Foto, das du siehst, ein Muster, das ich bearbeitet habe, indem ich auf den kleinen Werkzeugschlüssel geklickt habe, bis die Schaltfläche in der Ein-Position eingerastet ist. Die Zahlen an den Scheitelpunkten des Musters wurden auswählbar, und wenn ich sie bewege, folgt das Muster, wirklich cool, und ich habe ein Muster, das auf einem Drei-Stunden-TF gefunden wurde, auf den Vier-Stunden-Chart gelegt. Der Attachment-Manager funktioniert nicht, also habe ich den Button Guide unten in ein Gif-Format gesetzt, so dass Sie ihn mit der rechten Maustaste anklicken und speichern müssen, hoffentlich ist er nicht zu unscharf. Danke!

 

Ich bin nicht sicher, aber ich denke - es begann zu arbeiten, weil mit neuesten Build von MT5.

Es ist die Erklärung, wie ich das letzte Mal installiert habe:

https://www.mql5.com/en/forum/173439/page94

=============

- HWAFM Tool für Metatrader 5 ist hier;

- Wie man es installiert - lesen Sie von dieser Seite bis zu dieser Seite

- Wie man das HWAFM-Tool für Metatrader 5 unter Windows 7 installiert: Lesen Sie diese Seite bis zu dieser Seite.

- Trend Scalp System für den Zeitrahmen M1 für Metatrader 4, das zusammen mit dem HWAFM-Tool für Metatrader 5 verwendet werden kann: öffentliche Version und Version für den Elite-Bereich.

- wie man mit dem HWAFM-Muster-Tool für Metatrader 5 und dem Trend Scalp System für M1 Timeframe für Metatrader 4 gleichzeitig handeln kann: einige Handelsbeispiele/Handelsaussagen/Ergebnisse vondieser Seite bis zu dieser; Erklärung über Handelsstile - lesen Sie diesen Beitrag; Erklärung über den Maksigen Indikator - lesen Sie diesen Beitrag.

- halbautomatische Methode des Handels durch EA: Idee kam ursprünglich von dieser Seite bis zu dieser Seite; Original-Version für den halbautomatischen Handel ist 10p3v0.0321 EA; Die neue Version für den halbautomatischen Handel ist 10p3v0.0331 EA: Download von diesem Beitrag mit der Erklärung - der Benutzer kann zwischen MACD oder TrandScalp Strategien wählen.10p3v0.0321_1 EA zusammen mit Trend Scalp System für M1 öffentliche Version ohne Re-Enters verwendet werden, ist auf diesem Beitrag und gleichen, aber verbesserte Version (10p3v0.0321_2) mit Re-Enters ist auf diesem Beitrag (use/download 2 Indikatoren aus früheren 10p3v0.0321_1 Version/Post); Erklärung der EA's inpuit ist hier.

 

Das ist es also, was wir für USDCHF im Moment haben (bärisch, sich entwickelndes Muster mit guter Bewertung):

EURUSD.

Bereits entwickeltes Muster:

und sich entwickelnd (bullish)

=============

- HWAFM Tool für Metatrader 5 ist hier;

- Wie man es installiert - lesen Sie ab dieser Seite bis zu dieser

- Wie installiert man das HWAFM-Tool für Metatrader 5 für Windows 7: Lesen Sie diese Seite bis zu dieser.

- Trend Scalp System für den Zeitrahmen M1 für Metatrader 4, das zusammen mit dem HWAFM-Tool für Metatrader 5 verwendet werden kann: öffentliche Version und Version für den Elite-Bereich.

- wie man mit dem HWAFM-Muster-Tool für Metatrader 5 und dem Trend Scalp System für M1 Timeframe für Metatrader 4 gleichzeitig handeln kann: einige Handelsbeispiele/Handelsaussagen/Ergebnisse vondieser Seite bis zu dieser; Erklärung über Handelsstile - lesen Sie diesen Beitrag; Erklärung über den Maksigen Indikator - lesen Sie diesen Beitrag.

- halbautomatische Methode des Handels durch EA: Idee kam ursprünglich von dieser Seite bis zu dieser Seite; Original-Version für den halbautomatischen Handel ist 10p3v0.0321 EA; Die neue Version für den halbautomatischen Handel ist 10p3v0.0331 EA: Download von diesem Beitrag mit der Erklärung - der Benutzer kann zwischen MACD oder TrandScalp Strategien wählen.10p3v0.0321_1 EA zusammen mit Trend Scalp System für M1 öffentliche Version ohne Re-Enters verwendet werden, ist auf diesem Beitrag und gleichen, aber verbesserte Version (10p3v0.0321_2) mit Re-Enters ist auf diesem Beitrag (use/download 2 Indikatoren aus früheren 10p3v0.0321_1 Version/Post); Erklärung der EA's inpuit ist hier.

 

Ich bin nicht sicher, aber ich denke - es begann zu arbeiten, weil mit neuesten Build von MT5.

Es ist die Erklärung, wie ich das letzte Mal installiert habe:

https://www.mql5.com/en/forum/173439/page94

Wie funktionieren die Advisor-Favoriten. Ich habe die Antwort des Schöpfers in seinem Forum gelesen, aber keine Erklärung, außer dass es für den Offline-Modus ist? wenn ich es in einen Chart lade, ist es immer leer. denn wenn es funktionieren kann, wäre es sehr nützlich.

=============

 

Online-Modus.

Ich benutze immer noch MT5 Build 501. Ich habe nicht auf Build 555 aktualisieren, weil einige Mitglieder berichtet, dass es nicht für 555 oder neuesten Build funktioniert. Also, ich dachte (Lesen Sie Ihren Beitrag), dass Autor es behoben ...

 

Ich kann jetzt mt5 und HWAFM installieren, hier ist die Anleitung

newdigital:
Ich habe immer noch MT5 Build 501. Ich habe nicht auf Build 555 aktualisiert, weil einige Mitglieder berichteten, dass es nicht für 555 oder den neuesten Build funktioniert. Also, ich dachte (Lesen Sie Ihren Beitrag), dass Autor es behoben ...

Ich habe gerade die mt5 und hwafm neu installiert. bitte folgen Sie der Anleitung. es ist in Ordnung mit der neuesten Version.

vielen dank für alle beiträge zum harmonic thread, ich habe eine pdf datei erstellt, um zu erklären, wie man es installiert. sie können alle dateien hier herunterladen und beginnen.

mql5_ea_build555.rarinstall_mt5_und_hwafm.pdfmt5setup.rar

Dateien:
 

gute Paare

GBPJPY, tägliches bärisches Gartley und 121, es ist auch ein bärischer Schmetterling

AUDJYP: Batman wöchentlich,

Dateien:
2_1.gif  48 kb
1.gif  65 kb
 

könnte 1,06 testen, bevor er auf ein neues Tief fällt

MoneyJunkie:

Unterstützt durch das zinsbullische ABCD-Muster, könnte der Kurs bis auf 1,06 steigen und später unter 1,0 fallen.

Dateien:
1_1.gif  57 kb
Grund der Beschwerde: