Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 2376

 
Aleksey Nikolayev:

Ich verstehe nicht wirklich, wo und was dort in der Befehlszeile funktioniert. Auf den ersten Blick liegt die Grundlage des Ansatzes in der Beschreibung des Preisverhaltens über ein ausreichend großes Zeitintervall als dynamisches System (stochastischer Diffusor). Ich denke, dass solche Ansätze aufgrund der wesentlichen Nicht-Stationarität des Preises nicht ganz angemessen sind - ich meine für unsere Hauptaufgabe der Suche nach Alpha.

Damit sollen synthetische Daten für das Training erzeugt werden.

 
Aleksey Nikolayev:

Auf den ersten Blick liegt die Grundlage des Ansatzes in der Beschreibung des Preisverhaltens über ein ausreichend langes Zeitintervall als dynamisches System (stochastische Diffusion). Ich denke, dass solche Ansätze aufgrund der wesentlichen Nicht-Stationarität des Preises nicht ganz angemessen sind - ich meine für unsere Hauptaufgabe der Alpha-Suche.

Nicht stationär auf dem Markt ist einzig und allein die Intensität der Tickrate. Die Tick-Schritte des Preises sind stationär. Nur können nicht alle von ihnen das sehen.

 
Alexander_K2:

Nur kann es nicht jeder sehen...

Und nicht jeder kann heute die stationären Preiserhöhungen sehen. Oder besser gesagt, nicht nur jeder kann es sehen, nicht jeder kann es tun.

 
mytarmailS:

Bitte sehr, mein fauler Freund.


Fragen Sie mich nicht nach dem Modell, ich habe es nicht benutzt und habe auch nicht vor, es zu benutzen, ich bin aus der Denkweise herausgewachsen, an Wundermodelle zu glauben)

Ich danke Ihnen!

Versuchen wir nun, ihn zu starten :)

Ich kann das glmnet-Paket nicht installieren - ich kann es im R-Studio-Repository nicht finden :(

> #install.packages(c("glmnet"),  dependencies=TRUE)
> library(glmnet)
Error in library(glmnet) : нет пакета под названием ‘glmnet’

Was ist zu tun?

 
Willkommen bei R :)
 
Aleksey Vyazmikin:

Was sollte ich tun?

Bei mir funktioniert es.

Versuchen Sie es erneuthttp://prntscr.com/110raip

 
Maxim Dmitrievsky:
Willkommen bei R :)

Ahahahah, Experte für Vergleiche ))))

Reden Sie weiter über DSP ))))

Wir brauchen mehr Handflächen )))))))))))

 
mytarmailS:

Bei mir funktioniert es.

Versuchen Sie es erneuthttp://prntscr.com/110raip

Ich fand einen Link in der Hilfe, installierte es, brauchte 2 weitere Tabs, um es zu finden, und dann bam, es sagt, dass die R-Version veraltet ist - jetzt installiere ich eine neue und installiere alle Pakete darunter neu....

Ich habe es hier gefunden...
pROC: Display and Analyze ROC Curves
pROC: Display and Analyze ROC Curves
  • cran.r-project.org
Tools for visualizing, smoothing and comparing receiver operating characteristic (ROC curves). (Partial) area under the curve (AUC) can be compared with statistical tests based on U-statistics or bootstrap. Confidence intervals can be computed for (p)AUC or ROC curves.
 
Aleksey Vyazmikin:

Ich fand einen Link in der Hilfe, installierte ihn, brauchte 2 weitere Tabs, um ihn zu finden, und dann bam, sagt er, dass die R-Version bereits veraltet ist - jetzt installiere ich eine neue und installiere alle Pakete unter.... neu

Durchaus möglich, ich habe

R version 3.6.3 (2020-02-29)
 
mytarmailS:

Es ist durchaus möglich, dass ich

Ich habe eine 4.0.4 Anfrage für diese Bibel erhalten!

Grund der Beschwerde: