Meine Herren, möchten Sie die Anwälte füttern? - Seite 12

 
 
Ich schlage vor, dass die fortschrittliche Öffentlichkeit das Geld auf Reschetows Mobiltelefon einwirft und es per Paket in seine schöne Republik Usbekistan schickt. Wir können ein neues Mobiltelefon in St. Petersburg für 500 Rubel bekommen, plus weitere 500 Rubel für den Versand von St. Petersburg nach Taschkent. Die ganze Welt kann Nutten bestellen und das Geld direkt über das Telefon abheben!
 
Nun, das war's. Der Artikel scheint verschwunden zu sein. Es ist weg. Wahrscheinlich wurde ein zu lukrativer Experte angeboten. Und der Skandal war nur eine Ablenkung. :)
 
tol64:
Nun, das war's. Der Artikel scheint verschwunden zu sein. Es ist weg. Wahrscheinlich wurde ein zu lukrativer Experte angeboten. Und der Skandal war nur eine Ablenkung. :)
Dachte ich mir, habe den Artikel heruntergeladen, nur für den Fall ... )
 
Aber Sie müssen kein Mobiltelefon kaufen). Brayed
 
tol64:
Nun, das war's. Der Artikel scheint verschwunden zu sein. Es ist weg. Wahrscheinlich wurde ein zu lukrativer Experte angeboten. Und der Skandal war nur eine Ablenkung. :)
Was für eine Nummer. Lustig und unterhaltsam. Aber ich frage mich, wie das Ultimatum endete. Nur der Artikel, oder wird auch der Hauptdarsteller ausradiert?
 
abolk:
Was für eine Nummer. Es ist lustig und amüsant. Aber ich frage mich, wie das Ultimatum endete. Haben sie nur den Artikel gelöscht oder werden sie auch die Hauptperson löschen?

Es gab keinen Artikel, also auch keine Vereinbarung.

Ressourcen bekommen den Artikel nicht, Reshetov bekommt das Geld nicht.

Wenn er Geld gebraucht hätte, hätte er sich an jeden wenden können, dem er vertraut, um seine Handynummer einmalig zu benutzen.

Das Geld ist also nicht die Hauptsache.

Es gibt eine andere Möglichkeit, er hat die Nummer gefunden, aber er ist beleidigt.

--------------------------

Imho gab es keinen Anwalt in der Geschichte, der Text am Anfang dieses Threads wurde von Reshetov geschrieben.

 
 

Entwickler und Moderatoren des Forums, eine große Bitte an Sie!

Im Forum können Sie jetzt Ihre Lieblingsthemen zu den "Favoriten" Ihres Profils hinzufügen.

Ich würde gerne einige Zweige aus dem Bereich ihrer Aufmerksamkeit ausschließen können. Ich würde gerne einen Zweig für mich selbst verbieten. Erstellen Sie eine Sperrlistenfunktion!!!!

 
denkir:

Entwickler und Moderatoren des Forums, eine große Bitte an Sie!

Im Forum können Sie jetzt Ihre Lieblingsthemen zu den Favoriten in Ihrem Profil hinzufügen.

Ich würde gerne einige Zweige von Ihrer Aufmerksamkeit ausschließen können. Ich wäre froh, wenn ich diesen Thread für mich verbannen könnte. Erstellen Sie eine Sperrlistenfunktion!!!!

Ist es nicht möglich, dieses Thema auch aus den Favoriten zu entfernen? Normalerweise ist das leicht zu bewerkstelligen. Kreuzen Sie die Kästchen an, die Sie entfernen möchten, und klicken Sie auf die entsprechende Schaltfläche unten. Aber ich kann einen Zweig, der nicht mehr existiert, nicht löschen. Im Service Desk wurde gesagt, dass sie es herausfinden werden.

//---

P.S. Ich habe gerade versucht, diesen Zweig aus den Favoriten in meinem Profil zu löschen. Es hat funktioniert. :)

Grund der Beschwerde: