Preismuster (Gartley, Schmetterling, Fledermaus,...) - Seite 111

 

Laut hwfm ist der usd/chf im Moment eine gute Short-Position. Außerdem sehe ich, dass alle t/f für gbp/usd bärisch sind, aber zup zeigt auf dem daily bullisch.

 

ND

Für den manuellen Handel, die Indikatoren, die Sie verwendet haben, sind sie in mql nicht rar verfügbar.

 

Targus, Sie können auch 7zip erhalten

herunterladen.

Das macht alles

Gil

 

Dieser Beitrag?

https://www.mql5.com/en/forum/173439/page53

Installieren Sie einfach Winrar ... viele Leute benutzen Winrar: es ist kostenlos als Testversion für das ganze Leben.

Es kann auch für Vista sein.

Oder laden Sie es von diesem Beitrag herunter (3 Indikatoren und 1 Vorlagendatei).

 

Danke für die gute Erklärung, Bruder

 

Hallo NewDigital,

Sehr professionelle Analyse mit Ichimoku-Charts!

Wenn es öffentlich verfügbar ist, würden Sie bitte Ihre Ichimoku-Vorlage und Indikatoren teilen?

Zusammen mit den Indikatoren für harmonische Muster scheint es ein sehr brauchbares Werkzeug zu sein.

Mit freundlichen Grüßen,

Chrisstoff

newdigital:
Nur einige Auswertungen für diese Woche oder für den Anfang dieser Woche.

USDCHF

Ichimoku-Charts.

D1-Zeitrahmen.

Bärisch.

H4-Zeitrahmen.

Bärenhaft.

H1-Zeitrahmen.

Non-Trading während der allgemeinen Baisse. Aber alle Unterstützungs-/Widerstandslinien kamen sich sehr nahe, so dass es bald zu einem Ausbruch (bullish) kommen könnte.

HWAFM-Muster.

Bullish für alle sich entwickelnden Muster - die Situation ist klarer als für EURUSD...

=============

- Das HWAFM-Tool für Metatrader 5 finden Sie hier;

- Wie man es installiert - lesen Sie ab dieser Seite bis zu dieser

- Wie man das HWAFM-Tool für Metatrader 5 für Windows 7 installiert: Lesen Sie diese Seite bis zu dieser Seite.

- Trend Scalp System für den Zeitrahmen M1 für Metatrader 4, das zusammen mit dem HWAFM-Tool für Metatrader 5 verwendet werden kann: öffentliche Version und Version für den Elite-Bereich.

- wie man mit dem HWAFM-Muster-Tool für Metatrader 5 und dem Trend Scalp System für M1 Timeframe für Metatrader 4 gleichzeitig handeln kann: einige Handelsbeispiele/Handelsaussagen/Ergebnisse vondieser Seite bis zu dieser; Erklärung über Handelsstile - lesen Sie diesen Beitrag; Erklärung über den Maksigen Indikator - lesen Sie diesen Beitrag.

- halbautomatische Methode des Handels durch EA: Idee kam ursprünglich von dieser Seite bis diese Seite; Original-Version für den halbautomatischen Handel ist 10p3v0.0321 EA; Die neue Version für den halbautomatischen Handel ist 10p3v0.0331 EA: Download von diesem Beitrag mit der Erklärung - der Benutzer kann zwischen MACD oder TrandScalp Strategien wählen.10p3v0.0321_1 EA zusammen mit Trend Scalp System für M1 öffentliche Version ohne Re-Enters verwendet werden, ist auf diesem Beitrag und gleichen, aber verbesserte Version (10p3v0.0321_2) mit Re-Enters ist auf diesem Beitrag (use/download 2 Indikatoren aus früheren 10p3v0.0321_1 Version/Post); Erklärung der EA's inpuit ist hier.
 

Die meisten dieser Indikatoren sind öffentlich (außerdem ist Ichimoku ein Standardindikator in Metatrader). Nur 1 oder 2 zusätzliche Indikatoren sind von Elite-Bereich. Ich bin immer verwirrt darüber, was Elite ist und was öffentlich ist.

Ich werde versuchen, später eine öffentliche Version davon auszuwählen, aber die öffentliche Version wird sich nicht sehr von der Elite-Version unterscheiden (sie wird fast dieselbe sein).

 

ND/Gil

Danke, ich habe sie jetzt heruntergeladen, ich füge einen 15m Chart an, ich nehme an, dass du einfach dem Gann folgst, übrigens gibt es keine Pfeile.

Ich spielte mit bigbears arrows/indys (ich könnte mit einem wirklich guten Pfeil indy tun) war ziemlich gut mit, es war ok und sehr einfach für mich, leider, eine oder mehrere hat einen schweren Fehler in ihm, es fror zwei Plattformen auf mich, ich hoffe, jemand oder Herr Tools wird so freundlich sein, sie für mich zu beheben, ich war mit den Pfeilen neben zup/hwfm für zusätzliche Bestätigungen, funktionierte ein Genuss.

Ich habe zip/rar auch auf windows7, mir wurde gesagt, man braucht keine von beiden, ich weiß nicht, warum ich mit rar kämpfe, keine Ahnung, ich sollte leicht in der Lage sein, beide herunterzuladen.

 

Ich benutze es auf M1 Zeitrahmen (für scalping).

Was Winrar betrifft, so gehen Sie auf diese Website WinRAR archiver, ein leistungsfähiges Tool zur Verarbeitung von RAR- und ZIP-Dateien und wählen Sie Ihre Version/Sprache.

Ich weiß nicht, ... Ihr Vista ist 32 Bit oder 64 Bit?

Versuchen Sie, die 32-Bit-Version herunterzuladen. Oder scrollen Sie einfach das Fenster auf der Website nach unten und wählen Sie 'Englisch' als Sprache.

 

Mit diesen Indikatoren füge ich drei Zeitrahmen auf usd/chf, nur so bin ich lesen sie richtig, korrigieren Sie mich, wenn ich falsch bin.

Die tägliche gann ist immer noch bearish, aber der Preis hat die Trendlinie gebrochen und natürlich whfm ist bullish auf der täglichen.

Auf der 4-Stunden-Chart hat der Kurs die blaue Linie durchbrochen, was ein Kaufsignal ist, wenn die Trendlinie durchbrochen wird und der Gann ein klares Kaufsignal anzeigt.

Auf der 1-Stunden-Chart ist ein Kaufsignal zu erkennen, da der Kurs den Widerstand der roten Punkte erreicht hat.

Btw auf der 4hr t/f ist sie bricht nach oben ist das Ziel .8290 der nächste Widerstand auf volty?

Dateien:
Grund der Beschwerde: