Terminator v2.0 - Seite 52

 

Viele Leute haben gefragt, welche Einstellungen ich verwende und warum er nicht handelt.

Dieser EA verwendet 3 Indikatoren. Sie können es von hier https://www.mql5.com/en/forum herunterladen (es ist der erste Beitrag dieses Threads).

Und ich benutze diese Einstellungen https://www.mql5.com/en/forum/174859/page31

 

Hier finden Sie aktualisierte Erklärungen.

Einige Paare entwickeln sich sehr gut.

North Finance Broker.

Er wird seit dem 20. April 2007 getestet.

Starteinlage 50.000.

Anfangslotgröße: 0,1 Lot.

Saldo/Eigenkapital: 56.299/51.494.

Dateien:
 
project1972:
Das sind meine Einstellungen mit einem regulären 25K-Konto, ich benutze MM nicht.

Ich verwende eine Losgröße von 0,01 (Mikro-Lots)

MitnahmeGewinn = 38

Lose = 0,01

StopVerlust = 0

TrailingStop = 20

MaxTrades=9 -------> mit diesen Einstellungen ist der maximale Auftrag 2.56 Lots 10% des Kontos.

Pips=18

SichererGewinn=20

KontoSchutz=1

AlleSymboleSchützen=0

OrderstoProtect=8 ----> Ich bevorzuge ein hohes Maß an Schutz

mm=0

Und ich handele die folgenden Paare

USDJPY ---nur LONG

USDCHF ---Nur LONG

EURUSD ---Nur SHORT

EURJPY ---Nur LONG

EURCHF ---Nur LONG

EURGBP ---Nur SHORT

USDCAD ---Nur LONG

AUDUSD ---Nur LANG

GBPCHF ---Nur LONG

CHFJPY ---Nur LONG

NZDUSD ---Nur LONG

EURCAD ---Ausschließlich SHORT

AUDJPY ---Nur LONG

EURAUD ---Nur SHORT

AUDCAD ---Nur LONG

AUDNZD ---Nur SHORT

NZDJPY ---Nur LONG

Ich ziehe meine Gewinne monatlich ab und habe bereits zwei weitere Konten mit den Gewinnen eröffnet und handle mit anderen Strategien, um das Risiko zu reduzieren.

.

Hallo Projekt1972

ich habe begonnen, Terminator 2.03 mit den von Ihnen vorgeschlagenen Einstellungen und Paaren zu testen. Er läuft seit ca. 5 Arbeitstagen auf einem Demokonto bei Alpari GB, mit 2500$ unter Verwendung von Micro-Lots von 0.01, so wie Sie es erwähnen.

Bis jetzt hatte ich 19 profitable Trades, die einen Durchschnitt von 3,00$ pro Stück ergeben, was ca. 60$ Gewinn ausmacht und ich habe im Moment 10 offene Positionen, die einen Verlust von 34,50$ ausmachen. Ich habe also bis jetzt praktisch 25,50$ verdient, was gar nicht so schlecht ist.

Von den offenen Positionen wurde EURUSD am 14. des Monats bei 1,3299 als Verkaufsposition eröffnet und liegt jetzt bei 1,3422, was einen Verlust von 123 Pips, 12,30$, bedeutet.

Wie Sie vorschlagen, kann ich warten, bis die EURUSD macht ein Come-back und ich nehme das Interesse inzwischen. Im Falle von EURUSD ist der Swap jedoch sehr niedrig und ich habe keine Ahnung, wie lange ich auf die Rückkehr warten werde und wie hoch der Verlust sein könnte.

Würden Sie empfehlen, in der Regel einen Stop-Loss bei einer vernünftigen Anzahl von Pips zu setzen, vielleicht 100 oder 150? Ich bin mir nicht sicher, ob ich das Risiko eingehen würde, einen solchen Verlust auf einem Live-Konto entstehen zu lassen.

Anderes Thema: Gewinnmitnahmen. Sie empfehlen 38 Pips. Könnte man diesen Parameter je nach Paar feinabstimmen?

Im Großen und Ganzen halte ich Ihre Philosophie für sehr gut, und ich habe vor, sie auf einem 2000-Dollar-Konto live anzuwenden, nachdem ich diesen Test abgeschlossen habe, vielleicht in zwei Wochen. Was mich betrifft, so erweisen sich lange Tests nicht als besser als kurze.

Vielen Dank für Ihre wertvollen Informationen.

 

Ich änderte meine Meinung über diese EA vor langer Zeit, Sorry ich war falsch.

Ich hörte auf, mit diesem EA in den ersten Tagen des November 2006, wenn ich die Bildung von großen Trends erkannt, so weit verdiente ich 44K Compoundierung der Gewinn von mehreren Konten, aber jetzt weiß ich, dass ich verrückt war, ich komme ohne große Verluste nur durch Glück.

Eine echte 2k Mini-Konto habe ich zum Testen pourpose und ich links laufen, blies die 24 November.

Diese EA wird Ihr Konto ein oder andere Mal geblasen. Es ist ein Konto Killer EA bitte nicht verwenden Sie es mit echtem Geld. es ist ok, auf Demo zu testen, aber nicht mit echtem Geld.

 

Das sagt mir nur, dass ich 2k nehmen und durchdrehen soll!

 

Bitte finden Sie die aktualisierte Erklärung.

Dateien:
terminator.htm  375 kb
 

Hier finden Sie aktualisierte Erklärungen.

Dateien:
 

Bitte finden Sie die aktualisierte Erklärung.

Dateien:
 

Hier finden Sie aktualisierte Erklärungen.

Dateien:
 

ND ist Ihre Einstellung für die Eröffnung von Geschäften auf der Grundlage von 3 oder 5?

wo es heißt: opentrades = 3 oder 5?

Grund der Beschwerde: