Alle USD-Paare

 

Zeigt die durchschnittlichen Bewegungen der wichtigsten Währungen in einem Diagramm an. Hervorragend geeignet für den Vergleich mit dem Dollar-Index, um Korrelationen und/oder Stärke zu vergleichen.

Russische Sprache, aber die Optionen sind sehr einfach.

Allerdings wäre eine Traslation großartig.

Das Bild zeigt nicht den Namen der einzelnen Währungen, aber es gibt in der Tabelle.


Dateien:
allusd.gif  35 kb
 
Linuxser:
Zeigt die durchschnittliche Bewegung der wichtigsten Währungen in einem Diagramm an. Hervorragend geeignet, um sie mit dem Dollar-Index abzugleichen und Korrelationen und/oder Stärke zu vergleichen.

Russische Sprache, aber die Optionen sind sehr einfach.

Eine Übersetzung wäre jedoch großartig.

Das Bild zeigt nicht den Namen der einzelnen Währungen, aber es gibt in der Tabelle.

hallo linuxer

vielen Dank für die Bereitstellung dieses tollen Tools. Das ist genau das, was ich brauchte.

kamyar

 

Vielen Dank für den Indikator! Ich habe auch schon nach so etwas gesucht.

 
Linuxser:
Zeigt die durchschnittliche Bewegung der wichtigsten Währungen in einem Chart an. Hervorragend geeignet, um mit dem Dollar-Index zu plotten und Korrelationen und/oder Stärke zu vergleichen.

Russische Sprache, aber die Optionen sind sehr einfach.

Eine Übersetzung wäre jedoch großartig.

Das Bild zeigen nicht den Namen der einzelnen Währungen, aber es gibt in der Tabelle.

Hallo Linuxser

Danke für den Indikator... Könnten Sie bitte USD Indikator teilen?

Mit freundlichen Grüßen

 
Linuxser:
Anzeige der durchschnittlichen Bewegung der Hauptwährungen in einem Diagramm. Hervorragend geeignet, um sie mit dem Dollar-Index zu vergleichen und Korrelationen und/oder Stärke zu ermitteln.

Russische Sprache, aber die Optionen sind sehr einfach.

Eine Übersetzung wäre jedoch großartig.

Das Bild zeigt nicht die Namen der einzelnen Währungen, aber sie sind im Chart zu sehen.

Ich danke Ihnen vielmals. Bitte teilen Sie den USD-Indikator, wenn Sie dürfen. Haben die Mitglieder Ideen, wie man diese Informationen nutzen kann?

 
Dateien:
mindex.mq4  2 kb
allusd.gif  36 kb
 
 
maccavity:
Die obigen Indikatoren zeigen nichts in den Charts an. Kann mir jemand erklären, wie ich mit ihnen umgehen soll, bitte? Ich danke Ihnen!

Bitte klären Sie dies !!!!!

 
ZERO HERO:
Bitte jemand klären Sie diese !!!!!

Ich öffne einfach MT, füge den Indikator hinzu, warte einige Zeit (Kursbewegung) und fertig. Vielleicht sollten Sie den ersten Parameter von 400 auf 100 ändern.

Mit freundlichen Grüßen.

 

Ich hab's! Sie müssen alle Charts in Ihrem MT heruntergeladen haben. GBP, EUR, CHF. Dann funktioniert es. AUD habe ich nicht, aber es funktioniert trotzdem (zeigt nur die Aufschrift "little data for AUD/USD").

ZERO HERO:
Bitte klärt jemand diese !!!!!
 
Grund der Beschwerde: