Nicht der Gral, sondern ein ganz normaler - Bablokos!!! - Seite 286

 
Hat jemand einen Code, wie man den EURCHF in zwei Majors aufteilt?
 
Joker-System.

Es gibt einen Rahmen (Gleichgewichtsperiode). Nach dem Rahmen ziehen wir im Abstand von n Balken eine grüne vertikale Linie. Von der Nulllinie aus werden m Punkte nach unten und oben gesetzt und blaue Linien gezogen. Nach dem Berechnungszeitraum warten wir, bis der Chart die grüne Linie erreicht. Dann schauen wir uns das Diagramm an, das die blaue Linie nach oben durchbrochen hat, und öffnen dieses.


Habe ich das richtig verstanden? Korrigieren Sie mich, wenn etwas falsch ist.
 
Wie berechnen Sie die Koeffizienten? Wer ist weniger gelaufen oder hat einen höheren oder niedrigeren Koeffizienten?
 
GerbertX:
Joker-System.

Es gibt einen Rahmen (Gleichgewichtsperiode). Nach dem Rahmen ziehen wir im Abstand von n Balken eine grüne vertikale Linie. Von der Nulllinie aus werden m Punkte nach unten und oben gesetzt und blaue Linien gezogen. Nach dem Berechnungszeitraum warten wir, bis der Chart die grüne Linie erreicht. Dann schauen wir uns das Diagramm an, das die blaue Linie nach oben durchbrochen hat und nach oben offen ist.

Was haben Sie auf dem Chart - 7 Paare oder Spreads von 4 Paaren? Hier ist der Chart der ersten 11 Trades. Es scheinen keine Ausbruchslinien nach unten/oben vorhanden zu sein. Der rechte Rand des Diagramms ist der Eröffnungspunkt des Handels

 
trentium222:
Wie berechnet man Verhältniszahlen? Wer war weniger erfolgreich, hat einen größeren oder kleineren Koeffizienten?
durch Experiment.

DiesIrae:

Was haben Sie auf dem Chart - 7 Paare oder Spreads von 4 Paaren? Hier ist ein Diagramm der ersten 11 Trades. Es scheint keine Ausbruchslinien unten/oben zu geben. Der rechte Rand des Diagramms ist der Punkt der Handelseröffnung


die Spreads liegen bei 4 Paaren.
und können Sie das Bild auf der rechten Seite erweitern, um zu sehen, wie sich die Synthetik nach der Eröffnung eines Geschäfts entwickelt?
 
GerbertX:

und Sie können das Bild auf der rechten Seite erweitern

Leider bin ich nicht weitergekommen. Man kann sie nicht weiter übereinander legen - unterschiedliche Längen zum Gesamtverschluss. Und da gibt es nichts Interessantes - die Summe steigt, das ist alles.

 
DiesIrae:

Leider bin ich nicht weitergekommen. Von hier aus kann man sie nicht so deutlich überlappen - die Länge bis zum allgemeinen Abschluss ist unterschiedlich. Und da gibt es nichts Interessantes - die Summe steigt, das ist alles.


Sie glauben, dass mehrere Kunststoffbetriebe gleichzeitig schließen?
 
GerbertX:
Glauben Sie, dass mehrere Kunststoffbetriebe gleichzeitig geschlossen werden?
Ja, natürlich. Variable gProfitClose=870 - Gewinn > 870 deckt alle Positionen ab. Zumindest bei den ersten 2 Clustern, die ich auf diese Weise gehandelt habe, bin ich nicht tiefer gegangen.
 
Welches Prinzip liegt der Berechnung der Koeffizienten zugrunde? Es ist nur so, dass es eine Vielzahl von Möglichkeiten gibt. Mir ist gerade klar geworden, dass wir zuerst die eifrigsten Paare auswählen und eine Synthese aufbauen müssen, die eher in die von uns gewünschte Richtung gehen wird. Ich möchte einen manuellen Handel nach den Grundsätzen von Joker aufbauen, aber ohne auf die Methoden der synthetischen Bauweise zurückzugreifen. Das heißt, wir wählen die erforderlichen Paare aus 7 Hauptkategorien aus, wählen die Quoten und handeln die Gesamtposition.
 
Woher stammt die Variable gProfitClose?
Grund der Beschwerde: