Preismuster (Gartley, Schmetterling, Fledermaus,...) - Seite 108

 

Ich beende gerade den Handel mit GBPCHF.

Bullisch, wie von den HWAFM-Muster-Tools erwartet (zumindest für die unteren Zeitrahmen).

Dateien:
 

Danke chrisstoff,

ich werde es morgen testen.

=============

- Das HWAFM-Tool für Metatrader 5 finden Sie hier;

- Wie man es installiert - lesen Sie ab dieser Seite bis zu dieser Seite

- Wie installiert man das HWAFM-Tool für Metatrader 5 für Windows 7: Lesen Sie diese Seite bis zu dieser.

- Trend Scalp System für den Zeitrahmen M1 für Metatrader 4, das zusammen mit dem HWAFM-Tool für Metatrader 5 verwendet werden kann: öffentliche Version und Version für den Elite-Bereich.

- wie man mit dem HWAFM-Muster-Tool für Metatrader 5 und dem Trend Scalp System für M1 Timeframe für Metatrader 4 gleichzeitig handeln kann: einige Handelsbeispiele/Handelsaussagen/Ergebnisse vondieser Seite bis zu dieser; Erklärung über Handelsstile - lesen Sie diesen Beitrag; Erklärung über den Maksigen Indikator - lesen Sie diesen Beitrag.

- halbautomatische Methode des Handels durch EA: Idee kam ursprünglich von dieser Seite bis zu dieser Seite; Original-Version für den halbautomatischen Handel ist 10p3v0.0321 EA; Die neue Version für den halbautomatischen Handel ist 10p3v0.0331 EA: Download von diesem Beitrag mit der Erklärung - der Benutzer kann zwischen MACD oder TrandScalp Strategien wählen.10p3v0.0321_1 EA zusammen mit Trend Scalp System für M1 öffentliche Version ohne re-enters verwendet werden, ist auf diesem Beitrag und gleichen, aber verbesserte Version (10p3v0.0321_2) mit re-enters ist auf diesem Beitrag (use/download 2 Indikatoren aus früheren 10p3v0.0321_1 Version/post).

 

HWAFM für GBPUSD. Ich beobachte das H8-Chart von GBPUSD, der Preis könnte das 50%-Fibo-Level von AD bei 1,6162 durchbrechen. Trend noch zinsbullisch.

Dateien:
gbpusdh8.png  53 kb
 

HWAFM-Tool für EURUSD.

Alle Muster zeigen weiterhin einen mittelfristigen Aufwärtstrend, der Preis ist von der 50%-Fibo des AD-Punktes zurückgegangen, H4-Chart. Von der Preis-Aktion ist es möglich, es wird versuchen, die 50% Fibo Ebene @1.4262 zu brechen.

Dateien:
eurusdh4_1.png  53 kb
 

Hallo Leute

Hier sind meine Ergebnisse mit EA 321_2.

Begann mit 1 lot Einstellung, aber geändert, um 0,3 wegen der Marge.

Persönlich denke ich, dass die Einstellung Richtung mit HWAFM ist sehr subjektiv. Sicherlich gibt es etwas definitiver und leichter zu lesen, um den allgemeinen Trend für die nächsten 1- 4 Stunden zu bestimmen?

Gil

Dateien:
statement.htm  37 kb
2011-07-14.png  64 kb
 

Hallo chrisstoff

Die V2 hat einen Kaufeinstieg in EURUSD getätigt, aber das Volt war wohl noch rot. Siehe Anhänge

Dateien:
eurbuy.png  46 kb
volt.png  16 kb
 

ND - Was ist der Unterschied zwischen der öffentlichen Version und der Eliteversion?

 

Die Unterschiede beziehen sich nur auf das TrendScalp-System (für den manuellen Handel). Der EA verwendet nur die öffentliche TrendScalp (es gibt keinen Elite EA für die Elite TrendScalp im Elite-Bereich).

- elite section TrendScalp verwendet

adaptive Gann High-Low activator jma Heiken Ashi arrows-1 indicator (advanced elite section) und VoltyChannel_Stop_v2.2_alerts indicator (simple elite section):

- öffentliches TrendScalp-System.

Als wir anfingen, über TrendScal zu handeln/sprechen, wurde mir klar, dass dieses System aus der Elite-Sektion stammt und um Verwirrung zu vermeiden, hat MrTools ein öffentliches TrendScalp-System erstellt, das auf dem Elite-TrendScalp basiert (einige Funktionen wurden in den Elite-Indikatoren deaktiviert, damit sie öffentlich sein können - z.B. die juristische Glättung usw.). Öffentliche TrendScalp ist hier:

https://www.mql5.com/en/forum/173439/page53

Danach hat chrisstoff einen EA für Public TrendScalp erstellt.

Dateien:
 

Hallo Gil,

schöne Ergebnisse: 10 Prozent an einem Tag, ich wäre sogar mit der Hälfte davon zufrieden... Ich denke, Du bist auf dem richtigen Weg.

Was deine andere Frage angeht, so denke ich, dass NewDigital diese beantwortet hat. Der EA darf keinen Handel gegen einen der beiden Indikatoren eingehen.

Mit freundlichen Grüßen,

Chrisstoff

GilR:
Hallo Leute

Hier sind meine Ergebnisse mit EA 321_2.

Ich habe mit 1 Lot angefangen, bin aber wegen der Marge auf 0,3 gewechselt.

Ich persönlich denke, dass die Einstellung der Richtung mit HWAFM sehr subjektiv ist. Sicherlich gibt es etwas definitiver und einfacher zu lesen, um den allgemeinen Trend für die nächsten 1- 4 Stunden zu bestimmen?

Gil
 

ND

Was Gil darüber sagte, dass es subjektiv ist usw., stimme ich zum Teil zu, gestern konnte ich den ganzen Tag über nichts im Kabelfernsehen ergründen! Ich habe nicht gehandelt. Es ist großartig, wenn alle Zeitrahmen oberhalb der Stunde Linie bis und natürlich hwfm gibt Ihnen ein klares Bild auf, was auf dem Weg, ein bisschen wie das Lesen der Wetter.

Heute, wieder Kabel, kann ich nicht sagen, H2 t / f und bis zeigen bearish außer der wöchentlichen. Die vertrauenswürdige Stochastik ist die gleiche, die wöchentliche Stoch wartet darauf, lang zu gehen, ich nehme an, wie alles andere müssen wir warten, bis die Dinge in Einklang stehen.

Ich habe mit bigbears Pfeil, große lesen, dass matfx usw. werden familier mit auf der 4hr.

Was ist Ihre Ansicht ND.

Haben Sie heute schon ein Paar ausgemacht?

Grund der Beschwerde: