EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1424

 
forte928 >>:


посмотри что произошло сегодня посторение вчерашней истории с точность да на оборот - опять выпустил из вида - первая волна 100%- вторая 23% третья 161% четвертая 127 пятая 261..Во как все лихо прошло
теперь в откат..


Was kommt als Nächstes?))
 
forte928 >>:


посмотри что произошло сегодня посторение вчерашней истории с точность да на оборот - опять выпустил из вида - первая волна 100%- вторая 23% третья 161% четвертая 127 пятая 261..Во как все лихо прошло
теперь в откат..

1,3840 nicht weit entfernt ....

 
mixo_lexus >>:

1.3840 не за горами ....


Selig ist, der da glaubt.)) Nur ist der Glaube ohne Fakten eine gefährliche Sache.
 
forte928 >>:


посмотри что произошло сегодня посторение вчерашней истории с точность да на оборот - опять выпустил из вида - первая волна 100%- вторая 23% третья 161% четвертая 127 пятая 261..Во как все лихо прошло
теперь в откат..


Hier werden solche Dinge gebaut, dass wir fliegen und fliegen werden.
 
mixo_lexus писал(а) >>

1,3840 ist gleich um die Ecke ....


dies ist das nächste Ziel nach dem berechneten Wert, wenn wir berücksichtigen, dass 1,3660 war der Beginn der ersten Welle Bewegung - 1,3723 - 100% 1,3764 - 161%, 1,3840 -261 - wählen...
 
Oppa geht auf die Welle)))))
 
syan писал(а) >>

Ich habe eine Shortposition bei 3725 eröffnet, die ich natürlich vor 15:30 Uhr hätte schließen sollen, aber ich glaube immer noch nicht, dass der Kurs nicht auf 3600 zurückgehen wird.


Ich will nicht beleidigen, aber vor ein paar Tagen wurde das Bild mit der Bewegung in den hohen Wellen gezeigt und es wurde klar und deutlich die ganze Bewegung bis zu 1,41 gezeigt. Die gestrige Bewegung vollständig auf den Punkt reflektiert, heute werden wir sehen, wie es weiter geht, aber all diese Bewegung ist das Ende der dritten Welle mit der H4, dann ein Pullback in der 4.Nur einer von ihnen ist im Roten, und der andere ist im Blauen ... Wenn es dir nichts ausmacht, kannst du im Roten einschlafen ... Wenn es dir nichts ausmacht, kannst du im Roten einschlafen ... Wenn es dir nichts ausmacht, kannst du im Roten einschlafen, und der andere ist im Roten.
 
strangerr >>:


Не пора.

Und jetzt))))

 
Alex_Xv >>:

А теперь))))


Und jetzt ist es nicht an der Zeit.))
 
forte928 >>:


она то и есть следующая цель по расчетному значению если прим0нять во внимание что 1.3660 было началом движения первой волны - 1.3723 - 100% 1.3764 - 161%, 1.3840 -261 - выбирай..

Ich verstehe, dass auf dem Stunden-Chart sollte es eine Korrektur für etwa eine Stunde ... dann ein Versuch, 2,618 nehmen ... wenn nicht, dann eine weitere Korrektur ...
Am Nachmittag änderte sich dann alles ...
Ich habe eine Struktur, dass 2.618 morgen um 8 Uhr GMT 0 eintreffen wird.


Grund der Beschwerde: