Harmonischer Handel - Seite 165

 
KptMisiu:
Ok, ich habe dieses kleine Wort "Future" nicht gesehen, jetzt weiß ich es. Bedeutet "Einstieg" in diesem Fall den Einstieg in eine Long-Position mit 150,55 als Stopp?

Woher haben Sie 150,72? Haben Sie das ausgerechnet?

KptMisiu

150,72, weil "C" unter "A" liegen muss.

Sie werden im Chart sehen, dass wir bei 150,18 VERKAUFEN und bei 150,55 stoppen, weil wir von einem möglichen CD-Leg nach unten ausgehen.

 

in Ordnung, danke

KptMisiu

 

Hat jemand den Harmony_09 Indikator?

 
ShadowWz:
Hallo!

aktualisieren:

- Der Abstand zwischen den Musterpunkten muss größer als 1 Takt sein.

- Zusätzlicher Parameter "Länge" hinzugefügt, um Musterpunkte zu finden - spielen Sie damit und Sie werden sehen.

* über "nicht alle PP werden gefunden" - es gibt keine absolute Methode, um Musterpunkte zu finden, wenn jemand sie findet, wird er SEHR weit kommen &), aber der neue Parameter wird helfen, die "besten" Einstellungen zum Finden der PP zu finden.

zum Wohl.

Hallo an alle und besonders an ShadowWz...ich habe mit dem Parameter lenght herumgespielt und wie ShadowWz schon sagte, finden wir ein sehr nützliches "großes Bild" für harmonische Muster, wenn wir den Wert für lenght von der Standardeinstellung 10 erhöhen...wenn wir von 10 auf 5 verringern, erhalten wir ein kleineres Bild...es gibt das ganze Bild mit dieser Option...danke ShadowWz! u r großartig!

Ich habe 1 Vorschlag / Anfrage hier für ShadowWz ... kann u fix den Parameter lenght in der Kodierung statt einstellbar, so dass wir sehen können, alle Dinge in einem einzigen Zeitrahmen von einem "großen Bild" Muster auf die kleinste ein ... so dass wir nicht brauchen, um die Länge zu ändern ... oder u kann mehrere lenght Option bis zu 4 ... so bei einzelnen Indikator, können wir 5, 10, 15, 20 oder was auch immer Wert, den wir brauchen, und wir können sehen, alle das Muster in einem chart!

Nochmals vielen Dank ShadowWz und einen schönen Tag!

Grüße,

cp6

 
ziko123:
Ich wurde nicht gestoppt, meine Setups sind Stop-Orders, also wenn der Chart sagt, Eintrag @150.18 bedeutet verkaufen, wenn der Preis die 150.18 trifft und dieser Eintrag noch nicht gedruckt wurde, wenn wir die 150.72 brechen, dann wird dieses ganze Setup ungültig und wir sollten unsere Verkaufs-Stop-Orders stornieren, wenn ich sage, dass ein zukünftiges bullisches Muster bedeutet, dass es noch nicht gebildet ist, wir können warten, bis es gebildet wird, oder wir können den CD-Leg nach unten handeln, bis er gebildet wird und ihn nach oben handeln, nachdem der CD-Leg abgeschlossen ist

gute Arbeit ziko! was Muster ist das>?

 

zurück zu verkaufen gbp, euro nach gewinnmitnahme letzte nacht kaufen. kaufen usd/cad zu. viel glück jungs.

 

USDCAD kaufen????? Sie meinen verkaufen

siehe cad H4 Fortsetzungsdreieck, Richtung Süden

Dateien:
cad.bmp  397 kb
 
clam61:
gute Arbeit ziko! was Muster ist das>?

Es handelt sich um ein mögliches bullisches Muster, das noch nicht vollständig ist. Es wird vollständig sein, wenn das CD-Leg endet, und CD kann ein bullisches Gartley oder einen bullischen Schmetterling bilden, wir wissen es noch nicht, wir handeln nur das CD-Leg nach unten.

 

Wie lauten all die verwendeten Fib-Nummern? In Carneys Buch erwähnt er nicht .886, .707 usw.

Woher bekommt ihr diese Zahlen, wie lauten sie und wie werden sie abgeleitet?

 
ziko123:
Es handelt sich um ein mögliches bullisches Muster, das noch nicht vollständig ist. Es wird vollständig sein, wenn das CD-Schenkel endet und CD kann ein bullisches Gartley oder einen bullischen Schmetterling bilden, wir wissen es noch nicht, wir handeln vorerst nur das CD-Schenkel nach unten.

Das Retracement von XA liegt bei 0,786, also kann es sich nur um einen Schmetterling handeln, da alle anderen von Ihnen genannten Muster andere Retracement-Verhältnisse für den XA-Schenkel aufweisen.

Grund der Beschwerde: