Bewertung der Marktbedingungen anhand von Standardindikatoren in Metatrader 5 - Seite 16

 

Das nächste zu beobachtende Paar für den möglichen Handel am Montag ist XAUUSD:

H4-Zeitrahmen - Aufschlüsselung kann begonnen werden (es ist auf offene Bar gestartet):

D1 timeframe - es ist die gleiche Situation - Aufschlüsselung ist auf offenen bar gestartet:

Es kann gut sein, dass Sie dieses Paar die ganze nächste Woche über beobachten, um eventuell zu handeln.

Documentation on MQL5: Standard Constants, Enumerations and Structures / Environment State / Symbol Properties
Documentation on MQL5: Standard Constants, Enumerations and Structures / Environment State / Symbol Properties
  • www.mql5.com
Standard Constants, Enumerations and Structures / Environment State / Symbol Properties - Documentation on MQL5
 

Der nächste Kandidat für den Handel in der nächsten Woche ist XAGUSD.

H1 - Aufschlüsselung ist auf offenen bar gestartet:

H4 - Schwankungsbreite, aber dieses Paar ist als primärer Trend ohnehin bärisch

D1 - schwankend. Aber wenn der Preis brechen 31.27 Ebene so können wir Aufschlüsselung auf D1 Zeitrahmen haben

Das sind alle Nachrichten

 
Dies ist ein guter Indikator für Sie. Ich brauche Zeit, um diesen Indikator zu verstehen. danke für den Austausch
 

Dies ist USDJPY M1 für jetzt. Sehen Sie die rot gepunktete Linie auf dem Chart? Dies ist ein mögliches Niveau für eine Verkaufsstopp-Order:


 

Der Ausbruch für USDJPY hat gerade auf M1 begonnen:

 
Ich möchte sagen, dass es eine Menge falscher Ausbrüche/Zusammenbrüche im Falle des M1-Zeitrahmens gibt. Für den realen Handel - es kann gut sein, M4 oder M15 zum Beispiel zu verwenden (ich verwendet H4 vor vielen Jahren).
 
newdigital:

Das nächste zu beobachtende Paar für den möglichen Handel am Montag ist XAUUSD:

H4-Zeitrahmen - Aufschlüsselung kann begonnen werden (es ist auf offene Bar gestartet):

D1 timeframe - es ist die gleiche Situation - Aufschlüsselung ist auf offenen bar gestartet:

Es könnte sich lohnen, dieses Paar für die gesamte nächste Woche zu beobachten, um eventuell zu handeln.

XAUUSD Durchbruch:

 
newdigital:

Der nächste Kandidat für den Handel in der nächsten Woche ist XAGUSD.

H1 - Aufschlüsselung ist auf offenen bar begonnen:

H4 - schwankend, aber dieses Paar befindet sich ohnehin im Abwärtstrend

D1 - schwankend. Aber wenn der Preis wird brechen 31,27 Ebene, so können wir Aufschlüsselung auf D1 Zeitrahmen haben

Das sind alle Nachrichten

XAGUSD Durchbruch:

 
newdigital:

Dies ist USDJPY M1 für jetzt. Sehen Sie die rot gestrichelte Linie auf dem Chart? Dies ist ein mögliches Niveau für eine Verkaufsstopp-Order:


Und das ist die aktuelle Situation für USDJPY.

USDJPY H1 - Ausbruch. Übrigens - vorläufig beendet:

H4 Zeitrahmen - es war eine Umkehrung. Übrigens - sehen Sie die Trendlinien als Criss-Cross? Es ist eine Art von Muster ... Ich erinnere mich nicht, welche (ich bin nicht professionell mit Mustern; Ich verstehe sie in intuitiver Weise). Also, wenn der Preis oberhalb dieser Art von Muster ist, so ist es für den Aufwärtstrend angezeigt, unter - für Abwärtstrend.

 

Der Durchbruch wurde für den USDCHF H1-Zeitrahmen gestartet:

Der Preis befindet sich jedoch in einem Bereich innerhalb der Ichimoku-Wolke, so dass diese Durchbruchssituation möglicherweise nicht stabil ist.

H4-Zeitrahmen - noch kein Durchbruch, aber der Preis nähert sich der Ichimoku-Wolke (Marktlage "ranging"). Wenn der Kurs die Widerstandslinie von 0,9077 durchbricht, kann es sein, dass wir für dieses Paar für lange Zeit eine rückläufige Marktlage haben.

Grund der Beschwerde: