Preismuster (Gartley, Schmetterling, Fledermaus,...) - Seite 83

 

Hallo.

eurusd H4

Dateien:
gy.jpg  48 kb
 

audusd m15

Dateien:
y7u8y.jpg  28 kb
 

ND, Sie finden den Maksigen-Indikator also nützlich. Könnten Sie erklären, wie er für Sie funktioniert, die Verwendung der horizontalen, vertikalen Linien usw., die Trendlinie ist offensichtlich. Sieht nützlich aus..auf hour......... Vielen Dank für Ihre Hilfe..

Dateien:
ms.jpg  132 kb
 

Nur Handel ... das System ist sehr verständlich: wenn ich weiß, dass Paar, Zeitrahmen (M1) und die Richtung des Trends (nur kaufen oder nur verkaufen) so - nur Handel ... Suche nach Unterstützung/Widerstand von Maksigen Indikator, offenen Handel und machen re-enters ... Ich bin mit vielen Pips mit diesem System, weil ich tun re-enters (dasselbe mit asctrend re-enters). Also, ich handle dieses Scalping als einfaches Signalsystem mit Re-Enters.

Es ist zum Beispiel die klassische Art des trendfolgenden Handels (1 Trade pro Chart/Paar in trendfolgender Art):

Es ist die klassische Art des trendfolgenden Handels mit Wiedereinstieg:

Es ist die klassische Art des Handels mit Scalping Re-Entry:

Re-enter ist der Begriff und ich habe ihn nicht erfunden. Wie ich mich erinnere - es war vor vielen Jahren (bevor metatrader 4 erstellt wurde), und dieser Handelsstil wurde hart von Indikatoren für einige Handelsplattform mit genau diesem Wort kodiert - "re-enter" (klassische Art der Trendfolge Handel mit re-enter - das Bild #2). Das bedeutet: wir haben den Haupthandel/Order, und wir "spielen" innerhalb dieses Handels/der Richtung, indem wir öffnen/wieder einsteigen. Diese Methode wurde in den Asctrend-Systemen und beim Handel mit dem Ichimoku-Indikator eingesetzt.

Scalping auf diese Weise ist der gleiche Wiedereinstieg, aber ohne den Haupthandel/Auftrag.

Es gibt auch einen Gegentrend-Stil, aber es ist etwas Ähnliches: Es gibt einen Haupthandel/Auftrag (oder ohne ihn, wenn es sich um reines Scalping handelt), und der Wiedereinstieg erfolgt im Gegentrend (in entgegengesetzter Richtung zum Haupttrend/Handelsgeschäft).

Der Unterschied zwischen dem klassischen Stil und dem reinen Scalping ist der folgende:

- Im klassischen Stil mit Wiedereinstieg sollte der Haupthandel/Auftrag eröffnet werden;

- Beim reinen Scalping wird ohne Eröffnung des Haupttrades/der Hauptorder gehandelt, sondern es werden lediglich Wiedereinstiege (im Trendfolgetrend oder im Gegentrend) unter Berücksichtigung dieses Haupttrends vorgenommen.

=============

- Das HWAFM-Tool für Metatrader 5 finden Sie hier;

- Wie man es installiert - lesen Sie von dieser Seite bis zu dieser Seite

- Wie installiert man das HWAFM-Tool für Metatrader 5 für Windows 7: Lesen Sie diese Seite bis hier.

- Trend Scalp System für den Zeitrahmen M1 für Metatrader 4, das zusammen mit dem HWAFM-Tool für Metatrader 5 verwendet werden kann: öffentliche Version und Version für den Elite-Bereich.

- wie man mit dem HWAFM-Muster-Tool für Metatrader 5 und dem Trend Scalp System für M1 Timeframe für Metatrader 4 gleichzeitig handeln kann: einige Handelsbeispiele/Handelsaussagen/Ergebnisse vondieser Seite bis zu dieser; Erklärung über Handelsstile - lesen Sie diesen Beitrag

 

h1 nzdusd

Dateien:
nzdusd.jpg  38 kb
 

usdcad H1

Dateien:
usdcad.jpg  57 kb
 

Gbpusd h1

Dateien:
gbpusd.jpg  46 kb
 
GilR:
Ich danke Ihnen für Ihre Hilfe.

Um wie viel Uhr (gmt) überprüfen Sie die Trends und wann handeln Sie dieses System im Allgemeinen?

Gil

Also ND, beginnen Sie den Handel um 6 Uhr EDT? Das ist ungefähr 10 Uhr morgens gmt.

Gil

 

Hat jemand einen Indikator entwickelt, der harmonische Muster erkennt?

 
mmfxkid:
Hat jemand einen Indikator entwickelt, der harmonische Muster erkennt?

Sehen Sie sich diesen Beitrag an:

https://www.mql5.com/en/forum/178120

Grund der Beschwerde: